Wohnung in Hogsmeade - Montag, 31.08.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Wohnung in Hogsmeade - Montag, 31.08.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 14:29 Uhr
Datum: Montag, 31.08.

"Abwaschen?", fragte Freyja lachend und warf ein Sofakissen zu Leevke und traf.
Freyja tat ganz unschuldig. "Ich mag keine Pilze. Also bitte ohne. Eigentlich ist es voll schade, dass man so was wie kochen in Hogwarts nicht lernt. Ich meine, wir werden immer alle bedient, im Grunde nicht gut.", überlegte Freyja laut.
"Naja, hier erhalten wir sozusagen ein ganz anderes Training und ja, ich freu mich drauf.", grinste Freyja weiter. Sie fühlte sich wohl, zumindest im Moment war alles in Ordnung.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 14:31 Uhr

Leevke lachte und warf das Kissen zurück - traf Freyja ebenfalls.
"Wir werden schon nicht verhungern und ich euch nicht vergiften", grinste sie und duckte sich, als Freyja das Kissen erneut zurück warf und nun statt ihr Vivi traf.
"Gut, dann ohne Pilze, aber vielleicht sollten wir-", setzte sie an, doch dann warf Vivi mit einem Kissen nach Freyja und traf sie...
"Na wartet!", lachte Leevke nun und warf nach beiden mit Kissen, die sie sich schnell zauberte. Kissenschlachten waren sehr viel lustiger als Kochen und Einräumen...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/6)
Zeit: 14:33 Uhr

Vivi hatte das Buch von Freyja dankend entgegen genommen und war dann in ihr Zimmer verschwunden. Schnell hatte sie den Zauber gefunden, der die Bilder aus dem Buch an ihre Wand zauberte und sogar einen, der die Bilder alle zwei Stunden wechseln ließ, so dass nie das selbe an der Wand war. Auch der Zauber um ihren Fußboden aufzupolieren war schnell gefunden und er klappte sogar. Zufrieden sah sie sich in ihrem Zimmer um, nun fehlten nur noch die Möbel. Lächelnd ging sie wieder ins Wohnzimmer, da sie Leevke oder Freyja fragen wollte, ob sie ihr dabei helfen würde, da solche Zauber schon ziemlich fortgeschritten waren und sie nicht auf einem Bett schlafen wollte, was jeden Moment zusammen brechen würde, als sie, kaum dass sie in der Zimmertür stand ein Kissen im Gesicht traf, was sie etwas verdutzt auffing.
"Hey", rief sie empört, warf das Kissen zurück zu Freyja, traf allerdings Leevke stattdessen, die sich gleich revangierte und schon war die schönste Kissenschlacht im Gange.
Lachend warf Vivi mit Kissen um sich und war irgendwie froh, dass das Wohnzimmer noch nicht eingerichtet war und so nicht wirklich etwas zu Bruch gehen konnte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 14:40 Uhr

Freyja tat schon der Bauch weh vom Lachen. Wenn ein Kissen irgendwo gegen knallte, dann staubte es, aber das war egal. Es war einfach ein riesen Spaß.
Irgendwann ließ sich Freyja erschöpft in das Sofa fallen.
"Mir tut mein Bauch weh.", sagte sie seufzend, "aber schön wars."
Sie ließ ihren Kopf nach hinten sinken. "Wollen wir weiter aufräumen und dann einkaufen gehen? Und dann machen wir heute Abend ein richtig schönes Essen. Darauf freue ich mich schon." Sie blickte fragend Vivi und Leevke an.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 14:42 Uhr

Auch Leevke lag etwas nach Luft japsend auf dem Sofa.
"Och nö, aufräumen...", maulte sie, kicherte dann aber und schwang ihren Zauberstab; nach einem Ratzeputz im ganzen Raum sah es schon viel besser aus. Vor allem Staubfreier.
"Vielleicht hätten wir das vorher machen sollen", lachte sie und hatte Mühe, sie wieder einzukriegen. Es tat so verdammt gut, zu lachen.
"Aber gut, räumen wir auf und zaubern uns die Einrichtung zumindest hier im Wohnzimmer fertig, dann können wir einkaufen für unser Festmahl! Eigentlich schade, dass wir keine Einweihungsparty mit den anderen machen können, oder? Denen hätte ich die Wohnung so gern gezeigt!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/6)
Zeit: 14:44 Uhr

Vivi nickte. "Ja, ich weiß, was du meinst, aber vielleicht ist das erste Hogsmeade Wochenende ja bald, dann können wir vorbei gucken", sagte Vivi und hob sich das Buch, welchen sie von Freyja bekommen hatte und bei der Kissenschlacht zu Boden gegangen war, wieder auf und schlug es auf.
"Was haltet ihr von beigen Wänden, wir könnten die Wand in der Küche und der Essecke farblich etwas abheben mit irgendetwas kräftigem und da an die Wand könnten wir das Hogwartswappen malen, immerhin sind wir so etwas wie eine Außenstelle", grinste sie und zauberte die Dinge zur Verdeutlichung, was sie meinte einfach mal an die Wände. Auch die Türen bekamen noch kleine Schilder. Auf Frejyas stand Hufflepuff Siebtklässler, auf Leevkes das selbe mit Ravenclaw und auf ihrer Tür stand ebenfalls das Haus der Raben nur zeichnete es sie als Sechstklässlerin aus. Den Boden bedeckte sie mit einem dunklen Holzboden, der dem Raum eine gewisse Wärme gab und einem großen Teppich dorthin wo einmal die Sofalandschaft hinsollte.
"Ähm ja, so stelle ich mir das ungefähr vor, Änderungen dürfen gerne vorgenommen werden und Möbel müsst eh ihr machen, daran traue ich mich nicht wirklich. Ich wollte eh eine von euch fragen, bevor mich das Kissen getroffen hat, ob mir jemand bei den Möbeln in meinem Zimmer helfen könnte", sagte sie und sah Leevke und Freyja mit leicht roten Wangen fragend an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 14:48 Uhr

Freyja lachte über die Wappen an den Türen. "Oh man, ich hoffe noch immer, dass wir zurückkehren können. So lustig es mit euch hier ist, so sehr vermisse ich dennoch die Gemäuer und die Menschen von Hogwarts." Freyja stand vom Sofa auf und blickte sich um.
"Von mir aus kann es so bleiben. Die Möbel sollte auch schnell gemacht sein."
Und nur ein paar Minuten später, hatten sie alles eingerichtet. Freyja gefiel die Wohnung, sie hatte eine sehr persönliche Ausstrahlung und eine schöne Atmosphäre.
"Ich finde, unsere Außenstelle ist uns gut gelungen. Hier können wir uns wirklich wohl fühlen und zum Lernen sollte es auch perfekt sein, auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, hier zu lernen und zu wohnen. Also dass so gar kein Abstand dazwischen ist, das finde ich noch befremdlich, aber daran gewöhne ich mich sicherlich auch noch."
Sie blickte ihre zwei Freundinnen an. "Dann richten wir noch fix Vivis Zimmer ein und dann gehts zum Einkauf!", grinste Freyja, denn sie hatte wirklich unheimlichen Hunger.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 14:42 Uhr

Leevke strahlte. "Perfekt!", meinte sie und wünschte sich für einen Moment, dass ihre Eltern sie nun sehen könnten, in ihrer eigenen Wohnung, mit ihren Freunden, mit denen sie gemeinsam einen Abschluss machen würde - wenn auch voraussichtlich nicht in Hogwarts.
Etwas in Gedanken versunken erschuf sie ein dunkelblaues Sofa und einen Holztisch mit vier Stühlen im Essbereich. Freyja hatte Recht, die Mauern, die Gänge, die Große Halle... heute Abend würde es ein Festessen geben, hatte man ihr gesagt.
"Ich hätte irgendwie Lust, mich heute Abend zum Schloss zu schleichen, ich würde gern das Festessen sehen", sagte sie leise und schüttelte dann den Kopf, das würde kaum machbar sein, oder?
Andererseits... von der Schule schmeißen konnte man sie nun nicht mehr...
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 14:54 Uhr

Freyja lehnte sich an eine der Wände und blickte zu ihren Freundinnen. "Ehrlich Leevke, daran hab ich auch schon gedacht. Ich wäre auch zu gerne dort. Klar, uns kann nichts passieren, außer sie verschleppen uns... aber meine größere Sorgen gilt unseren Freunden. Ich habe Bedenken, dass wir erkannt werden und dass dann unsere Freunde Ärger wegen uns bekommen. Das wäre einfach nicht fair. Und selbst wenn wir uns tarnen und uns zu unseren Freunden setzen. Wir wissen nicht, wer alles auf Souzas Seite steht. Was ist, wenn jemand Verdacht schöpft? Vielleicht sehe ich alles zu schwarz, wie gesagt, ich würde so gerne hin, aber ich habe einfach auch große Bedenken."
Freyja seufzte. Das war alles sehr verworren und irgendwie schwierig.
Freyja stockte einen Moment: "Das Essen ist allerdings erst morgen.", grinste sie dann. "Vielleicht sollten wir es eher sabotieren."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 14:56 Uhr

Leevkes eben noch leicht betrübtes Gesicht hellte sich etwas auf. "Morgen? Oh, ich war irgendwie schon einen Tag voraus... sabotieren klingt gut, ich würde Souza sehr gern höchst persönlich die Suppe versalzen!", kicherte sie.
"Ich hatte auch schob überlegt, zum Bahnhof zu gehen, wo sie ankommen und sie dort zu begrüßen, aber das wäre zu riskant, oder? Ich traue Souza durchaus zu, dass sie da jemanden hinschickt zur Überwachung, ob auch wirklich alle ankommen... wenn wir dann da plötzlich auftauchen, könnten sie Ärger bekommen, wegen Kontakte nach Außen oder so..."
Sie schluckte etwas, jetzt war sie für Lene schon ein Grund für Ärger, weil sie ein Kontakt zur Außenwelt war, die bösen Schüler, die andere anstiften könnten...
"Hast du Idee zum sabotieren?", fragte sie Freyja schließlich und grinste etwas schadenfroh. Das hatte Souza auf jeden Fall verdient - gezielte Sabotage, am Besten auf sie und die Custodia. Aber ob das so gezielt ablaufen würde, wusste sie nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“