Am See - Samstag, 23. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Am See - Samstag, 23. Mai

Beitrag von Therapistin »

Mary Cooper [R/5]
Zeit: 12:53 Uhr
Datum: Sa., 23.05.

Mary war bis aufs Äußerste gespannt, ihr Zauberstab zitterte noch immer in ihrer Hand, während sie mit den Zähnen knirschte und eher widerstrebend vor Vivi herging. Ihr gefiel der Gedanken nicht, dass ihre Rücken den beiden Slytherins ausgeliefert waren, gleichzeitig wusste sie auch, dass ihre Freundin sie niemals so schutzlos einfach würde ziehen lassen.
"Diese... ich könnte sie... das ist doch... alles Mist... dämlichen Custodiazicken", murmelte Mary zwischen zusammen gebissenen Zähnen vor sich hin – so verhinderte sie, dass man das Klappern ihrer Zähne hörte, denn so nass wie sie war im Freien herum zu laufen, war doch ziemlich kalt, wie ihr bebender Körper nur allzu deutlich zeigte.
Immer wieder blickte sie sich um, sie traute dem Ganzen nicht, hatte eher das Gefühl, die beiden würden noch ein Sahnehäubchen auflegen, wie auch immer dieses aussehen mochte.
Ein kurzes Stück gingen sie noch, dann blieb Mary stehen. "Vivi, ka... kannst du mir mein T-Shirt geben?", fragte sie, konnte das Zittern in ihrer Stimme nicht verbergen, ebenso wenig wie die Gänsehaut, die ihren gesamten Körper bedeckte. Hastig hatte ihre Freundin ihr Oberteil wieder hervor geholt und Mary zog es an und als Vivi ihr ihre Hose hin hielt, sah sie sie dankbar an, sie würde zwar immer noch frieren, doch so war es dann wenigstens nicht mehr ganz so schlimm.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“