Rumtreiberzwischenspiel [HP] 4/4

Geschichten, Gedichte, philosophische Abhandlungen, Fanfictions, Songtexte, Songs, Bandvorstellungen, Demos, Graphiken, Photos, Zeichnungen & Malereien
Monalisa

Re: Rumtreiberzwischenspiel [HP] 4/4

Beitrag von Monalisa »

Hey Cassio,

ich habe gerade den Vierteiler gelesen und ich bin sprachlos...dein Schreibstil ist echt toll und die Idee ist einfach nur super umgesetzt!
Schon den Anfang fand ich sehr gut, besonders weil du Peter als ersten genommen hast und beschrieben hast, wie die Rumtreiber sich eigentlich kennengelernt haben. Was mir an dem ersten Teil so gut gefallen hat war, dass Peter sich so für Sirius eingesetzt hat und damit praktisch den Grundstein für ihre Freundschaft gelegt hat. Eine wunderschöne Szene, die mir die ersten kleinen Tränchen in die Augen gezaubert hat...=) Mindestens genauso toll fand ich die Szene wie er Sirius findet und ihn fragt, ob sie nicht Freunde sein wollen.
Der zweite Teil ist auch toll, wie sie alles dafür geben Animagi zu werden, damit sie Remus beistehen...das hats du echt gut beschrieben! Was ich total schön fand war ja James Eifersucht auf Remus, weil dieser so viel mit Lily zu tun hatte aber er nicht...Immerhin hat das ihrer Freundschaft trotzdem nicht geschadet. Das Gespräch zwischen James und Sirius hat mir auc sehr gut gefallen, besonders weil ich zwischendurch ein paar Mal echt schmunzeln musste.
So, weil ich jetzt ins Bett möchte da ich hundemüde bin kommt mein review zu den letzten beiden Teilen morgen. ich will ja nicht einfach so was da hintippen...
Die Idee ist jedenfalls echt gut und einfach nur klasse umgesetzt! dafür schonmal ein riesen Lob von mir!
Den Rest gibt es dann wie gesagt morgen=)
Liebe Grüße
Lisa
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Rumtreiberzwischenspiel [HP] 4/4

Beitrag von Cassiopeia »

Ohhh, hey Lisa! :knuddel:
Wow, ich freue mich total, dass es dir gefallen hat! *strahl* Vielen Dank für dein Review und das Lob :red:
Dass es Peter ist, der den Anfang macht, ist beinahe Ironie des Schicksals *hust*
Die Idee zu den Animagi kam, wie eigentlich alles bei den vier OS, recht spontan. Plötzlich war sie da :lol: Und damit auch die Geburt der Rumtreiber und ihr Weg dahin.
Klar, dann freue ich mich auf ein weiteres Review von dir *hops*

Vielen, vielen Dank! :knuff:
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Kunst unserer User“