Alexander Kirov
Datum: Freitag, 24. September
Zeit: 02:37 Uhr
"Ich liebe Dich auch, Maire. Und ich bin so froh, dass Du jetzt wieder leben kannst." sagte er leise, während seine Hände ihren Nacken, ihren Rücken, ihre Arme und ihre Seiten erkundeten, während sich seine Augen wieder einmal in den ihren verloren und seine Lippen die ihren suchten.
Einen weiteren langen und atemlosen Kuss später sah er sie erneut an. "Und ich fühle mich, als hätte ich einen lebenswichtigen Teil von mir wiedergefunden, ohne den ich wohl nie wieder leben kann."
Nachts im Institut St. Petersburg- Freitag, 24. September
- Katastropholy
- Kampf um Choma: Revan
- Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend
Re: Nachts im Institut St. Petersburg- Freitag, 24. September
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Maire Castellar
Zeit: 02:40 Uhr
"Geht mir genau so", sagte sie glücklich und währen am liebsten dahin geschmolzen bei seinen Liebkosungen. Es war ein so wundervolles Gefühl, sich endlich nicht mehr nur wie ein halber Mensch zu fühlen. "Aber... damit du morgen auch weiter leben kannst, sollten wir langsam mal da hinüber wandern, sonst krieg ich morgen Ärger von deinem Chef", schmunzelte sie und schielte kurz in Richtung Bett, ehe sie grinsend aufstand und an seiner ausgestreckten Hand zog.
"Na komm...", sagte sie, trat dann doch wieder vor. "Da gibts auch mehr hiervon...", murmelte sie gegen seine Lippen, ehe sie ihn erneut küsste.
Zeit: 02:40 Uhr
"Geht mir genau so", sagte sie glücklich und währen am liebsten dahin geschmolzen bei seinen Liebkosungen. Es war ein so wundervolles Gefühl, sich endlich nicht mehr nur wie ein halber Mensch zu fühlen. "Aber... damit du morgen auch weiter leben kannst, sollten wir langsam mal da hinüber wandern, sonst krieg ich morgen Ärger von deinem Chef", schmunzelte sie und schielte kurz in Richtung Bett, ehe sie grinsend aufstand und an seiner ausgestreckten Hand zog.
"Na komm...", sagte sie, trat dann doch wieder vor. "Da gibts auch mehr hiervon...", murmelte sie gegen seine Lippen, ehe sie ihn erneut küsste.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Katastropholy
- Kampf um Choma: Revan
- Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend
Alexander Kirov
Zeit: 02:44 Uhr
"Mit meinem...?" hob er kurz die Augenbrauen. "Egal. Bei so einer unwiederstehlichen Form von Erpressung bin ich machtlos." lachte er leise und liess sich von ihr durch die Tür ins Schlafzimmer ziehen. Dort blieb er kurz stehen zog sie zu sich heran, um sie noch einmal zu küssen und schloss die Tür hinter ihnen.
Zeit: 02:44 Uhr
"Mit meinem...?" hob er kurz die Augenbrauen. "Egal. Bei so einer unwiederstehlichen Form von Erpressung bin ich machtlos." lachte er leise und liess sich von ihr durch die Tür ins Schlafzimmer ziehen. Dort blieb er kurz stehen zog sie zu sich heran, um sie noch einmal zu küssen und schloss die Tür hinter ihnen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950