Verwandlung - 7. Klasse

Papierkügelchen, Zauberei und Wissen
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Zeit: 9:31 Uhr
Datum: Freitag, 30. Oktober

Freyja blickte Leevke an, sagte aber zunächst nichts. Sollte sie ihr sagen, was ihr gerade durch den Kopf spukte? "Und wenn wir es einfach mal versuchen?", fragte sie sehr, sehr leise. "Klar, wir müßten uns vorher besser informieren, aber... mhhh... es ist verboten, gefährlich und schmerzhaft, aber es reizt mich so sehr..." sagte sie weiter. "Eigentlich bin ich mir selber nicht sicher, ob ich es so versuchen würde, aber ich würde mich so gerne noch weiter darüber informieren."
Freyja blickte sich in der Klasse um, die Anderen schienen noch beschäftigt und auch Miss Dupont saß noch am Lehrertisch.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Datum: Freitag, 30. Oktober
Zeit: 9:32 Uhr

Leevkes Augen wurden erst groß, dann nickte sie jedoch begeistert.
"Informieren kann ja nicht verboten sein, oder?", fragte sie mit einem unschuldigen grinsen. "Und alles weitere fällt dann unter... öhm... Selbsterfahrung?" Doch die Idee gefiel ihr außerordentlich gut, selbst wenn sie es am Ende nicht schaffen würden, aber allein die Informationen darüber interessierten sie auch sehr.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Zeit: 9:33 Uhr
Datum: Freitag, 30. Oktober

Freyja grinste Leevke an, flüsternd sprach sie zu dieser: "Selbsterfahrung klingt sehr gut.", Freyja konnte gar nicht aufhören zu grinsen. "Ob die Bücher dazu in der verbotenen Abteilung liegen? In diesem Buch steht ja nur allgemein, wie es funktioniert, aber es ist ja keine Anleitung, so etwas bräuchte man aber dazu. Und ich glaube kaum, dass uns Miss Dupont verrät, wie man das anstellt, oder?" Freyja freute sich, dass Leevke auch daran interessiert war, zu zweit war es schließlich, wie sie eben gehört hatten, um einiges sicherer...
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Datum: Freitag, 30. Oktober
Zeit: 9:34 Uhr

Leevke überlegte. "Ich denke auch eher, dass wir dazu in die Verbotene Abteilung müssten, aber eine Erlaubnis kriegen wir dazu wohl kaum, oder? Dass wäre ein etwas zu eindeutiges Interesse, fürchte ich... oder aber wir holen uns die Erlaubnis eines anderen Lehrers für die Abteilung und suchen dann?", schlug sie vor und blickte kurz zu Miss Dupont, vielleicht wäre es besser, das auf nach den Unterricht zu verschieben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Zeit: 9:36 Uhr
Datum: Freitag, 30. Oktober

Freyja verfolgte den Blick von Leevke, der vor zum Lehrertisch ging. Freyja blieb einfach in dieser Blickrichtung und sprach zu Leevke:"Das sollten wir uns noch mal genauer überlegen.", flüsterte Freyja so leise wie möglich. "Ein anderer Lehrer wäre durchaus denkbar, vielleicht der oder die Neue für dieses Fach?" Freyja zuckte mit den Schultern. Warum brauchten die Anderen so lange?
"Jetzt könnte es ruhig so langsam weitergehen.", die Gespräche in der Klasse wurden zunehmend lauter und mehr.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Datum: Freitag, 30. Oktober
Zeit: 9:37 Uhr

Leevke nickte einfach stumm, das würde sie etwas von dem neuen Professor oder Professorin für dieses Fach abhängig machen, hoffte aber sehr, dass sich irgenwie ein Weg in die Verbotene Abteilung fand.
Dann tat sie so als würde sie ihr Pergament noch einmal durch gehen, grinste Freyja dann etwas verschwörerisch zu. Am liebsten wollte sie sofort los in die Bibliothek stürmen, doch da würden sie wohl zumindest bis nach der ersten Verwandlungsstunde unter neuer Leitung warten.
"Was die anderen wohl für Tiere haben?", fragte sie sich halblaut, um wieder zum Thema der Stunde zurück zu kehren und sah sich neugierig um.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Zeit: 9:39 Uhr
Datum: Freitag, 30. Oktober

"Da bin ich auch gespannt. Ich wette mit dir, Miss Dupont nimmt uns dran. So wie wir die ganze Zeit geschwatzt haben.", Freyja sprach schon gar nicht mehr so leise, wie eben noch, grinste aber dabei. "Aber immerhin war unser Geschwätz zum Thema, so oft kann man das schließlich auch nicht von sich behaupten." Freyjas Blick war noch immer nach vorne gerichtet, doch ihre Gedanken waren der Sache mit der verbotenen Abteilung. Wen könnte man Fragen? Sollten sie vielleicht doch besser auf die nächste Unterrichtsstunde warten? Das Gute war, dass ein neuer Lehrer sie nicht richtig einschätzen konnte und evtl. großzügiger bei der Vergabe einer Erlaubnis war. Oder aber, es war genau das Gegenteil. Sie konnten also nur abwarten, wobei das wohl Freyjas größte Schwäche war - abwarten...
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Datum: Freitag, 30. Oktober
Zeit: 9:40 Uhr

Leevke lachte leise. "Ja, sie hat mich ja schon aus meinem Halbschlaf geweckt, dabei war ich noch so müde", beschwerte sie sich und kicherte etwas.
"Mh, das nächste Mal Verwandlung haben wir erst Dienstag wieder, vielleicht könnten wir bis dahin schon einmal gucken, was wir in der Bibliothek in den regulären Beständen finden, was meinst du?", wollte sie von Freyja wissen, das Thema war einfach viel zu spannend um es auf später zu verschieben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Zeit: 9:41 Uhr
Datum: Freitag, 30. Oktober

"Ich sag dir, diese Lehrer sind einfach umöglich." scherzte Freyja leise kichernd. "Klar, ich bin sofort dabei. Mir lässt es ja doch auch keine Ruhe und um so mehr wir wissen, um so besser. Dann können wir theoretisch das nächste Mal nur so mit Wissen prahlen... passt aber leider so gar nicht zu meinem Charakter.", grinste Freyja "Ich bin ja schließlich eine Hufflepuff und keine Ravenclaw.", sie grinste noch immer, ohne Leevke anzusehen und gab ihr einen leichten Seitenhieb mit ihrem Ellenbogen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47127
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Verwandlung - 7. Klasse

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ort: Verwandlungsklassenzimmer 7. Klasse
Datum: Freitag, 30. Oktober
Zeit: 9:42 Uhr

Leevke prustete leise los. "Aha, ich prahle also mit meinem Wissen?", lachte sie leise und wurde schon ganz rot im Gesicht vor Anstrengung, nicht laut los zu lachen. "Mh, ich hab die nächsten beiden Stunden frei und erst um viertel vor drei wieder Zaubertränke... wie siehts bei dir aus?", fragte sie neugierig, Freyjas Art war einfach ansteckend.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Die Klassenzimmer“