St. Petersburg - Freitag, 24. September

Orte außerhalb von Idris
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: St. Petersburg - Freitag, 24. September

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Datum: Freitag, 24. September
Zeit: 17:36 Uhr

Neugierig blickte Kim aus dem Seitenfenster und sah eine große Kathedrale mit blauem Dach näher kommen, vor der sie schließlich hielten. Sie folgte Nikolaj aus dem Wagen, doch ehe sie selbst nach ihrer Tasche greifen konnte, hatte dieser sie schon zu Misha, wenn sie sich nicht irrte, geworfen. Stirnrunzelnd sah sie ihm hinterher, als dieser auf einen älteren Mann zuging, sie nahm an, er war der Institutsleiter.
Lächelnd trat sie auf Misha zu. "Ich kann dir die Tasche auch abnehmen, wenn sie dir zu schwer ist", meinte sie, immerhin hatte sie nicht nur Kleidung darin sondern auch einen Berg an Waffen, was die Tasche nicht gerade leichter machte. Mehr sagen konnte sie jedoch nicht, denn da kam bereits der ältere Mann auf sie zu.
Lächelnd ergriff sie seine Hand, wenn auch ein wenig zurückhaltender wieder, sie hatte größten Respekt vor älteren Nephilim. "Kim Robinson", stellte sie sich vor. "Aber bitte sagen Sie Du."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Zeit: 17:38 Uhr

Alex fing Jodies Tasche auf und wartete dann am Eingang auf das Ende der Begrüßungszeremonie. „Hm, ist zwar grade mal einen Tag her, aber… dann kommt mal mit, wir zeigen euch die Besucherzimmer, während die beiden ihr Wiedersehen feiern. Wenn niemand was dagegen hat, was haltet ihr von einer Besprechung um 19 Uhr? Das würde Jodie auch die Gelegenheit geben, sich noch ein Stündchen aufs Ohr zu hauen.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 17:40 Uhr

„Die wiegt doch nichts“, sagte er lächelnd und ging zum Eingang des Institutes. „Komm, Alex und ich zeigen euch jetzt, wo ihr schlafen könnt“, sagte er lächelnd zu Kim und trat nun ganz ins Institut ein. „19 Uhr ist für mich in Ordnung, in welchem Raum treffen wir uns?“, wollte er von seinem Freund wissen.

Oleg Schukov

„Freut mich Kim, dann nenne du mich bitte Oleg“, sagte er lächelnd zu der jungen Frau, ehe auch er wieder ins Innere ging. „Kolja magst du vor dem Treffen zu mir kommen ins Büro?“, wollte er von seinem Freund wissen. Es wäre schön mal wieder mit ihm zu reden und vielleicht auch den ein oder anderen Wodka zu trinken.

Nikolaj „Kolja“ Pallchild

„Gerne“, sagte er zu Oleg, als dieser ihn fragte, ob er nicht noch kurz zu ihm kommen wolle. „Lass mich nur meine Tasche wegbringen“, fügte er noch hinzu, ehe sich ihre Wege trennten und Oleg den Weg in sein Büro einschlug, während Kolja zu den Gästequartieren ging.
„Hab ich mein übliches Zimmer?“, wollte er wissen und steuerte auf den ersten Raum auf der rechten Seite zu. „Und oh, Alex, hast du, wenn du Jo und Kim die Zimmer gezeigt hast mal eine Minute? Ich würde dir gerne etwas geben.“

ins Institut
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“