Idris - Donnerstag, 23.09.

Die Heimat der Nephilim
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:55

„Ist mir relativ egal, ob die begeistert sind oder nicht.“ sah er mit träumerischen Blick Maire hinterher, die gerade um die nächste Wegbiegung verschwand. „Wenn man schon zu einer Party einlädt, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn ein paar Überraschungsgäste kommen.“ Er angelte nach seinem Koffer und sah Misha an. „ Na dann komm, wir müssen uns noch eine nette Geschichte überlegen, warum heute einer aus St. Petersburg kommt, aber drei wieder dahin zurückgehen. Hoffen wir mal, das fällt nicht so auf, wie ich befürchte.“ murmelte er, während er den Hang hochkraxelte.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:57 Uhr

Misha nickte. Darüber hatte er sich bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, machen können. War sein Denken doch bisher allein darauf ausgerichtet gewesen Alex zu finden.
„Du bist besser im Geschichten erfinden, warst du schon als Kind“, meinte er und lief neben seinem Freund her.
Jetzt wo seine Gedanken nicht mehr auf das Finden ausgerichtet waren, wurden die Bilder der zugerichteten Leichen wieder stärker präsenter.
Sie sind wie die Tiere über sie her gefallen“, murmelte er leise, mehr zu sich selbst als zu Alex.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 12:59

Ein kurzes diebisches Grinsen umspielte seine Mundwinkel, als Misha den Punkt „Geschichten erfinden“ ansprach, es verlosch aber sofort wieder, als er die beiden ansprach. „Weil sie Tiere sind. Und genau damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte, sie würden sich ein paar Wochen bedeckt halten, vielleicht ihren neuen Clan etwas vergrößern, aber das…“ Alexander schüttelte mit einer Mischung aus Wut und Trauer den Kopf. „Ich hab mich von Victor weichspülen lassen, das passiert mir nicht noch mal. Die sind nur noch auf Rache und Töten aus. Aber gut, wenn sie sich wie tollwütige Tiere benehmen, werden wir sie auch wie solche jagen. Ich hoffe, Du hast in nächster Zeit keinen Urlaub geplant, der ist nämlich gerade gestrichen worden.“ sagte er mit gedämpfter Stimme, während sie durch die immer voller werdenden Strassen des Stadtkerns liefen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 13:01 Uhr

Misha schnaubte. „Selbst wenn ich welchen geplant hatte, habe ich ihn beim Anblick von Dimi und Jegor wieder gestrichen, die Biester werden leiden“, knurrte er. „Ob ich für meine Morgenstern ein paar Spitzen gefüllt mit Weihwasser bekomme?“, überlegte er. Noch hatten sie ein paar Minuten Maire würde sicherlich noch etwas brauchen um alles zusammen zu suchen.
„Oh, fährst du mich gleich kurz zu Boris?“, fragte er, auch wenn es ihm davor graute mit Alex zu fahren, um sein Baby abzuholen würde er sogar das in Kauf nehmen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 13:03

Boris? Sag bloß, Deine Eintrittskarte hierher war dieser Halsabschneider? Klar fahr ich Dich dahin.“ Mit diesen Worten schritten sie durch das Tor der Garnison und gingen in den Portalsaal. „Na dann schauen wir mal.“ klopfte er seinem Freund auf die Schulter und ging in den Anmeldebereich.
Ein paar Minuten später stand er wieder neben ihm. „Erledigt. In den nächsten 15 Minuten werden wir aufgerufen, aber frag mich bitte nicht, was ich denen erzählt hab.“ Ich hoffe Maire schafft es rechtzeitig, nicht dass ihr Vater da querschießt.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 13:05 Uhr

„Wer hätte mir denn sonst so schnell ein Portal gemacht ohne groß Fragen zu stellen?“, fragte er und schnaubte. „Außerdem widersetze dich nie einer direkten Anweisung des Bosses und Oleg sagte ich solle zu ihm fahren“, fügte er noch mit den Schultern zuckend hinzu.
„Meinst du deine Maire schafft das bis dahin hier her? Ich weiß ja nicht wo sie wohnt und was ist da jetzt eigentlich zwischen euch? Für nur etwas nettes zwischendurch, wie du es sonst zu tun pflegst, bist du irgendwie zu nett zu ihr.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 13:07

„Ich hoffe, sie schafft es, ich hab nämlich die Befürchtung, sie würde auch so hinterherkommen, und dafür ist das Pflaster im Moment zu gefährlich.“ sah Alexander zum x-ten Male in Richtung Eingang.
„Und was meinst Du mit ich bin zu nett? Ich bin immer nett, leider wird das in den meisten Fällen immer falsch verstanden. Oder man nervt mich mit komischen Fragen.“ zuckte er mit den Schultern. “Und was das genau mit meiner Maire ist, weiß ich selbst noch nicht so ganz genau. Lass es mich mal so ausdrücken: Kennst Du das Gefühl, dass ein anderer Mensch Dir das Gefühl gibt, Dich zu komplettieren, auch wenn Du vorher gar nicht wusstest, dass ein Teil von Dir fehlt?“ Was trieb er da jetzt eigentlich? Seine Psyche von Misha sezieren lassen?
„Und kennst Du das Gefühl, wenn man Dir langsam den Arm aus dem Gelenk dreht, wenn Du mich jetzt auch noch bittest, Dir bei Tee, Schokoeis und Boybandmusik im Pyjama mein Herz auszuschütten? Belassen wir´s dabei, dass ich das Gefühl habe, dass es etwas Ernstes ist, ok?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47199
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 13:03 - 13:12

Der Kutscher guckte ziemlich erstaunt, als Maire ihm im knappen Befehlston - einen Ton, den sie eigentlich nie anschlug - erklärte, den schnellsten Weg nach Hause zurück zu fahren und sich bereit zu halten, sie danach wieder her zu bringen. Ungeduldig sah sie zu, wie die Landschaft an ihnen vorbei preschte und zu undefinierbaren Schlieren von Farben wurde, während die Formen sich auflösten. Die Hufe der Pferde donnerten über den Weg und die Radachsen krachten bedenklich, doch es ging alles gut. Immerhin würde die Rückfahrt nicht minder mörderisch ausfallen.
Sie sprang aus dem noch nicht ganz stehenden Fahrzeug und lief die Treppen zum Anwesen hoch, stürmte an ihren erstaunten Eltern vorbei in ihr Zimmer. Zeit, sich umzuziehen war jetzt nicht, also stopfte sie ihre Schattenjägermontur in ihre Tasche, Messer und Schwerter dazu, ein paar Wechselsachen und schließlich ihren Klingenstab und eine Ampulle Weihwasser und etwas Silberpulver. Man konnte ja nie wissen.
"Was denkst du, wo du hinwillst?", stellte sich ihr Vater in den Türrahmen, als sie ihr Zimmer verlassen wollte.
"Weg", sagte sie gereizt. Beim Erzengel, jederzeit diskutiere ich mit dir, aber NICHT JETZT! "Jetzt lass mich durch, es ist dringend-"
"Du verlässt dieses Haus nicht mit Waffen, Maire! Es gibt genug Krieger da draußen, die eine junge Frau wie dich-"
Langsam wurde sie doch wütend. "Jetzt sag ich dir mal etwas. Ich habe lange genug gelernt, mit diesen Waffen umzugehen, ich weiß mich sehr wohl zu verteidigen und es gibt gerade jetzt genug Krieger da draußen, die auf mich zählen! Also lass mich verdammt noch Mal durch!"
"Maire, du wirst nicht gehen! Solange du meine Tochter bist, habe ich -"
Zack. Das war ihre Hand gewesen, die rote Striemen an seiner Wange hinterließ.
"Deine Tochter lässt sich aber nicht einsperren, Vater", sagte sie emotionslos und schob sich mit weichen Knien an ihm vorbei. Weg, sie musste nur weg.
Der Kutscher zuckte erschrocken zusammen, als sie ihn unfreundlich anblaffte, fuhr sie dann aber in halsbrecherischem Tempo zurück in die Stadt, direkt vor die Garnison. Ohne einen Gruß verschwand Maire in dem großen Gebäude, schlitterte über die Gänge, bis zum Portalraum.
"Beim Erzengel, ihr seid noch da!", keuchte sie erleichtert, als sie Alex und Misha dort stehen sah, versuchte etwas zu Atem zu kommen, während sie auf die beiden zu ging.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 13:13

Maire! Gott sei dank, Du hast es geschafft.“ Alex breitete seine Arme aus, um sie zu empfangen, als auch schon eine sonore Stimme vom Portal her erklang. „Drei Personen nach St. Petersburg, drei Personen nach St. Petersburg, bitte.“
Er sah kurz über die Schulter und grinste den beiden zu. „Ok, das wären dann wohl wir. Na los, die werden nicht ewig auf uns warten.“ hob er die Hand um zu signalisieren, dass sie den Aufruf gehört hatten.
Er ging zum Portal, hielt kurz inne, machte zwei kurze Schritte vorwärts und verschwand, um sich auf der anderen Seite in einer kleinen vermüllten Gasse wieder zu finden. Und es schüttete wie aus Kübeln, wie fast immer zu dieser Jahreszeit.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Idris - Donnerstag, 23.09.

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Alicante
Tag: Donnerstag, 23. September
Zeit: 13:15 Uhr

Misha folgte Alex auf dem Fuße, nachdem er Maire noch einmal kurz zugenickt hatte. „Verdammt, vorhin war das Wetter noch besser, das wird gleich kein Spaß mit meinem Baby und das Rennen fällt eindeutig aus“, murrte er und trat einen Schritt zur Seite, damit Alex Freundin, bei dem Gedanken musste er kurz Grinsen, auch wenn er sich für seinen Freund freute, ungehindert in St. Petersburg ankommen konnte.
Schließlich war auch sie hindurch und das Portal verschwand sofort wieder.
„Willkommen im wunderschönen St. Petersburg“, meinte er sarkastisch. Nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch, weil es in dieser Gasse bestialisch stank, weshalb er sie nun auch schnell verließ. „Können wir gleich los, nachdem du Maire eines der Zimmer gezeigt hast? Ich würde sie ungern zulange im Regen stehen lassen“, fragte er Alex und blickte ihn über seine Schulter an.


>> St. Petersburg
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Idris / Alicante“