Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Die Heimat der Nephilim
Gesperrt
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Allicante - Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 17:39 Uhr

Kojla war einfach nur froh, froh wieder zu Hause zu sein. Er lächelte als er aus dem Fenster sah und seine Kinder in dem kleinen Garten vom Haus von Lalitas Eltern spielen sah. Sie waren hatten seinen Wunsch respektiert und waren kaum hatte er die Nachricht zu ihnen geschickt umgezogen. Und wofür er noch dankbarer war, war, dass seine wundervolle Frau es geschafft hatte, auch seine Eltern zum Umziehen zu bewegen. Zum Glück war in dem Haus von Lalitas Eltern mehr als genug Platz.
„Schatz, ist alles in Ordnung?“, hörte er die Stimme von eben dieser Frau hinter sich. Immer noch lächelnd drehte er sich zu ihr um.
„Ja, es ist alles in Ordnung. Ich freue mich wieder bei euch sein zu können, euch gesund und munter zu sehen“, sagte er und trat auf sie zu, nahm sie in den Arm und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
„Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich Jo, Michael und Ashley für heute eingeladen habe, aber Jo und ich müssen euch etwas erzählen“, meinte er und grinste schelmisch Er war schon gespannt darauf, wie seine und auch Jos Familie auf die Überraschung reagieren würden.
„Nein, natürlich habe ich nichts dagegen, ich freue mich auf die drei, auch wenn du mir nicht verraten willst, was ihr beiden ausgeheckt habt. Wann wollen sie noch kommen?“, fragte Lalita nach.
„Ich glaube, sie müssten bald da sein, ich glaube nicht das Ashley soviel Geduld hat, ewig zu warten“, grinste er und gab ihr erneut einen Kuss.
„Dann geh ich mal in die Küche und schau wie weit das Essen ist“, sagte sie und verließ den Raum wieder, während Kolja sich wieder zum Fenster drehte und seinen Kindern beim Spielen zu sah.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Alicante – Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 17:41 Uhr

"Mom, nun komm schon, sonst kommen wir noch zu spät!", beschwerte sich das Mädchen, welches schon komplett bekleidet mit Jacke und Schuhen an der Haustür stand und wartete. "Sonst gehe ich alleine los, wenn du dich nicht beeilst", sagte sie weiter und hatte die Hand schon am Türknauf, als ein Mann, ebenfalls schon komplett ausgehfertig, sie schnappte und sich auf die Schulter setzte.
"Nun sei nicht so ungeduldig, deine Mom ist doch gerade erst wieder gekommen", tadelte Michael seine Tochter und schüttelte lachend den Kopf. Jodie seufzte leise und nahm sich mit müdem Arm ihre Jacke von der Garderobe im Hausflur.
"Schon gut, wir können", meinte sie leise und lächelte, während sie die Tür für Michael und Ashley aufhielt, damit diese vor ihr hinaus konnten.
"Was müsst ihr uns denn so Wichtiges erzählen, Mom?", fragte Ashley bestimmt zum hundertsten Mal, was Jo die Augen rollen ließ.
"Das erfährst du noch früh genug, Süße, nur ein bisschen Geduld", meinte sie müde, aber mit einem schelmischen Grinsen, sie wusste nur zu gut, dass Geduld alles andere als eine Tugend ihrer Tochter war. Da war es nur verständlich, dass diese den ganzen Weg über nörgelte und bettelte.
Endlich erreichten sie das Haus von Lalitas Eltern. Aus dem Garten konnte Jodie Kinderstimmen hören und lächelte, Ashley hingegen wurde unruhig, sodass Michael sie schließlich hinunter stellte, als sie an die Tür klopften. Kaum hatte sich diese geöffnet, rief Ashley ein "Hi!" und flitzte durch die Tür, an Kolja vorbei Richtung Garten.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Allicante - Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 17:47 Uhr

Lachend sah Kolja Ashley hinterher. „Wie gut, dass sie sich hier auch auskennt“, meinte er bevor er erst Michael und dann Jo herzlich begrüßte. „Kommt rein, lasst uns ins Wohnzimmer gehen“, sagte er, als auch schon Lalita in den Flur kam und beide ebenso herzlich begrüßte.
„Kann ich euch zwei“, dabei sah er Michael und seine Frau kurz lächelnd an, „kurz alleine lassen? Ich würde mir Jo gerne kurz ausleihen, da ich noch etwas wegen der Überraschung mit ihr besprechen muss“, meinte er entschuldigend.
„Natürlich, aber beeilt euch, das Essen ist in 10 Minuten fertig“, sagte Lalita und Kolja nickte.
„Dauert nicht lange“, sagte er und ging voran in sein Arbeitszimmer, wissend, dass Jo ihm folgen würde.
Kaum waren sie im Raum, als er ihr auch schon eine Zeitschrift hinhielt. „Hier, da ist der Artikel drin, von dem ich dir erzählt habe“, sagte er und auf die aufgeschlagene Seite deutete.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Alicante – Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 17:49 Uhr

Mit einem wissenden Grinsen folgte Jodie Kolja in sein Arbeitszimmer und schloss die Tür hinter sich. Als sie sich wieder umdrehte, hielt Kolja ihr eine Zeitschrift unter die Nase, welche sie ihm lächelnd abnahm und sich den aufgeschlagenen Artikel ansah. Und was sie las, überzeugte sie nur noch mehr von der Idee, mit der Familie ihres Freundes und ihrer eigenen dorthin zu reisen und ein wenig Urlaub zu machen. Vor allem die Bilder waren beeindruckend, wenn die Kinder diese sahen, würden sie wohl auf der Stelle hinreisen wollen.
"Das klingt wirklich fantastisch", sagte Jodie, als sie fertig war und blickte zu Kolja, beständig nickend. "Wann geht’s los?" Sie grinste, sie wäre wirklich gerne sofort verreist. Wobei morgen auch noch gereicht hätte, heute wollte sie sich von Madrid und den Geschehnissen erholen, einen freien Tag brauchte sie wenigstens. "Die Kinder werden begeistert sein. Und ich denke, Lalita und Michael ebenfalls."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Allicante - Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 17:51 Uhr

„Ich dachte mir, wir reisen morgen“, sagte er grinsend. „Ich hab mir erlaubt da vorhin anzurufen und habe uns einen großen Bugalow gemietet. Es hat vier Schlafzimmer, sprich die Mädchen und die Jungs teilen sich eines und du hast eines mit Michael und ich eines mit Lalita. Dazu gibt es noch einen großen Wohnraum mit Küche. Aber die werden wir wohl hauptsächlich für das Frühstück benutzen, denn ich möchte nicht, dass jemand kochen muss. Vielleicht können wir einen Abend mal grillen oder etwas in dieser Art“, sagte er und zeigte auf eines der Bilder, wo so eine Hütte, wie er sie gemietet hatte abgebildet war. Wir müssen morgen bis 15 Uhr dort sein zum einchecken, aber das sollte hoffentlich machbar sein, auch wenn wir noch packen müssen“, grinste er, hoffte Jo würde sich nicht übergangen vorkommen, dass er das schon organisiert hatte. „Ich hab das Haus eine Woche gemietet, wenn du aber lieber mit Ashley und Michael ein eigenes Haus hättest, können wir das morgen sicherlich vor Ort klären“, fügte er noch lächelnd hinzu.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Alicante – Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 17:52 Uhr

Jodies Augen wurden groß, während Kolja erzählte. "Morgen?", fragte sie ungläubig und lachte, unterbrach ihren Freund schon, bevor er etwas sagen konnte, denn genau danach sah es nun aus. "Morgen ist großartig! Urlaub. Und wirklich schon morgen? Himmel, das wird fantastisch", sagte sie begeistert und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Und natürlich ist das in Ordnung, wenn wir alle zusammen sind", fuhr sie grinsend fort. "Ich meine, die Kinder wären ohnehin immer bei dem einen oder anderen und wir würden einander doch ohnehin immer besuchen kommen. Es ist perfekt so, wirklich." Sie war vollkommen geplättet, am liebsten wäre sie auf der Stelle hingereist.
Dann lachte sie leise. "Nein, auf Kochen habe ich auch keine großartige Lust – außerdem kann ich es nicht wirklich", kicherte sie. "Aber einen Abend einmal Grillen wäre schön. Vielleicht nicht unbedingt am ersten oder letzten Abend, da ist es schon stressig genug, aber es wird sich sicher mal ein Tag finden." Leicht hibbelig wandte sie sich zur Tür. "Na komm, ich glaube, ich kann das nicht lange mit mir rumschleppen, ohne es heraus zu posaunen", meinte sie lachend.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Allicante - Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 17:55 Uhr

Kolja war erleichtert, dass Jodie mit seiner Buchung einverstanden war. „Dann sollten wir die fünf nicht länger warten lassen, vor allem da Lalita gekocht hat, ich glaube irgendetwas typisches aus ihrer Heimat“, meinte er und grinste. Er liebte es, wenn seine Frau selbst am Herd stand und kochte, denn sie konnte das wirklich verdammt gut, wie er fand.
„Aber lass uns mit der Neuigkeit bis nach dem Essen warten, sonst essen unsere Kleinen heute nicht wirklich etwas vor Aufregung und Lalita stürmt gleich nach oben um zu packen“, grinste er und riss den Artikel aus der Zeitschrift um ihn einzustecken. „Ich bin schon so auf die Gesichter gespannt“, grinste er und öffnete die Tür zum Büro und ließ seine Freundin hindurch.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Alicante – Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 17:57 Uhr

"Nicht nur du", meinte Jodie und verließ das Büro, während Kolja ihr die Tür aufhielt. "Und nach dem Essen wäre wirklich besser. Ich kenne doch Ashley, wenn sie das hört, wird sie gleich nach Hause wollen, um ihre Sachen zu packen – zumindest was sie für wichtig hält, also wohl kaum Kleidung und eine Zahnbürste." Sie lachte leise, verstummte jedoch, als sie sich wieder den anderen näherten, sie sollten schließlich noch nicht erfahren, worüber sie geredet hatten, das würden sie noch früh genug erfahren.
"Na, habt ihr wieder geheime Pläne geschmiedet?", fragte Michael mit wissendem Blick und lächelte. Das war es, wofür sie ihn so liebte, er konnte immer lächeln, auch wenn er nun vor Neugierde wohl innerlich recht nervös war.
"Ach Quatsch, wie kommst du denn darauf?", fragte Jodie gespielt unschuldig zurück und gab ihm einen Kuss, ehe sie zu Lalita trat und diese zur Begrüßung umarmte, immerhin war sie noch nicht dazu gekommen, hatte Kolja sie doch gleich mit sich genommen. "Kann ich dir noch bei irgendetwas helfen?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Ort: Allicante - Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 18:01 Uhr

Kolja nickte Jo grinsend zu, als diese sagte, woran Ashley beim Packen sicherlich nicht denken würde. Bei seinen Kindern würde das ganze wohl nicht anders aussehen.
„Wenn du helfen möchtest, dann könntest du dafür sorgen, dass die vier Rabauken da draußen saubere Hände und ein sauberes Gesicht haben, das Essen ist nämlich in zwei Minuten fertig“, sagte Lalita zu Jodie und verabschiedete sich in die Küche. Während Jo hinaus in den Garten ging um die Kinder zu holen, ging Kolja mit Michael ins Esszimmer, wo der Tisch schon liebevoll gedeckt war und auch seine Eltern und Schwiegereltern saßen. Er war froh, dass seine Eltern darauf gehört hatten und mit in die Stadt gekommen waren, denn sonst hätte er nie ruhig schlafen können, nicht wenn er wusste das Gromow seine Familie bedrohte.
„Ich hole schnell den Wein“, sagte Kolja und verließ den Raum wieder lächelnd.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Allicante - Villa Fjodorow - Samstag, 18. September

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Alicante – Villa Fjodorow
Datum: Samstag, 18. September
Zeit: 18:02 Uhr

Lächelnd ging Jodie hinaus in den Garten und sah sich augenblicklich in eine wilde Jagd versetzt, offenbar spielten die Kinder Fangen, Jungen gegen Mädchen. Kaum war sie stehen geblieben, wirbelte Skye um sie herum, als wollte sich hinter ihr verstecken und lachte dabei laut.
"Frei! Bei Jo ist Inne!", rief sie lachend, einen Moment später hatte auch Ashley die Arme um ihre Mutter geschlossen.
"Huch", machte Jodie grinsend, dann lachte sie. "Es gibt Essen, wascht euch bitte die Hände und Gesichter, vielleicht könnt ihr danach ja noch ein bisschen spielen, hm?", sagte sie lächelnd. Kaum ausgesprochen, liefen die beiden Mädchen schon hinein, die Jungen folgten ihnen langsamer und begrüßten Jodie noch, was sie noch mehr lächeln ließ, die beiden hatten eine Menge von ihrem Vater, wie sie fand.
Schließlich war auch sie wieder im Haus und trat ins Esszimmer. "Die Kinder müssten gleich kommen", sagte sie und setzte sich neben Michael.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Idris / Alicante“