Madrid - Werwolf-Gruppe - Donnerstag 16. September

Orte außerhalb von Idris
vojka
in memoriam

Madrid - Werwolf-Gruppe - Donnerstag 16. September

Beitrag von vojka »

Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Datum: Donnerstag 16. September
Zeit: 08:25 Uhr

Mit einem Kaffeebecher in der Hand stand Kolja am Portal und wartete auf Jodie und Konstantin. Er hatte sich, zu aller Vorsicht seine Kampfmontur angezogen und trug etliche Waffen bei sich. Allerdings hoffte er, dass sie heute ungenutzt blieben. Gut, er jagte gerne Werwölfe, aber von diesen wollte er lediglich Informationen und so würden sie, solange sie ihn und die anderen nicht angriffen, unverletzt bleiben.
Uxia hatte ihm vor ein paar Minuten fünf ihrer Männer an die Seite gestellt, die ihnen in etwas Abstand folgen würden, alles war also bereit.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Madrid - Werwolf-Gruppe - Donnerstag 16. September

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Datum: Donnerstag, 16. September
Zeit: 08:26 Uhr

Mit einem Papptablett mit einem Tee und zwei Kaffee in der einen Hand und einer Tüte mit drei belegten Brötchen in der anderen, kam Jodie um die Ecke des Instituts geschlendert. Sie war schon seit über einer Stunde wach, da sie allerdings nirgendwo im Institut jemanden getroffen hatte, der wach und kommunikationsfähig war, hatte sie sich kurzentschlossen aufgemacht, um Brötchen und das heiligste aller Getränke der Nephilim – Kaffee oder in ihrem Falle Tee – zu besorgen. Nichts war schlimmer, als müde und hungrig auf die Suche zu gehen.
Am Portal sah sie Kolja stehen, komplett in schwarzer Schattenjägermontur, wie auch sie selbst.
"Morgen", meinte sie fröhlich, als sie ihn erreichte und grinste, während sie ihm die Tüte unter die Nase hielt. "Brötchen gefällig?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 08:27 Uhr

Kolja grinste, als er Jodie um kommen sah und diese ihm eine Brötchentüte unter die Nase hielt. „Du bist zu gut zu mir“, sagte er lachend. „Ich hab einen Bärenhunger, aber ich hatte keine Lust auf Müsli oder Brot und etwas anderes war in der Küche nicht zu finden“, sagte er und griff nach der Tüte und schaute hinein. „Hmm lecker, Schinken, das nehme ich“, sagte er und holte es sich aus der Tüte heraus. „Oder war das für dich bestimmt?“, fragte er, biss aber schon hinein, wenn es für sie selbst gewesen war, hatte sie leider Pech gehabt.
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:28 Uhr

Jodie hob eine Augenbraue, als sie sah, wie Kolja, ohne überhaupt einen Antwort von ihr abzuwarten, von dem Brötchen biss. "Ich glaube, beim nächsten Mal überlege ich es mir besser zweimal, bevor ich dir Brötchen mitbringe", meinte sie, sah ihn einen Moment lang böse an, lächelte dann aber, sie hatte ihm noch nie lange böse sein können, dafür kannten sie sich zu lange. "Hast du ein Glück, dass ich jedes der Brötchen gegessen hätte, die ich geholt habe", lachte sie und nahm die Tüte wieder entgegen, sie würde einfach das Brötchen nehmen, das am Ende übrig blieb.
"Hast du Konstantin heute schon gesehen?", fragte sie und löste ihren Becher mit Tee aus der Pappschale, um einen vorsichtigen Schluck zu nehmen. "Nicht, dass sein Kaffee kalt wird", fügte sie grinsend hinzu und hob die Pappe kurz an.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 08:29 Uhr

Kojla grinste Jo einfach nur an. „Tut mir leid, du weißt man sollte sich nicht zwischen einen hungrigen Mann und Essen stellen, besonders nicht, wenn ich dieser Mann bin.“
Und wieder biss er herzhaft von dem Brötchen ab, welches aber auch einfach zu gut schmeckte. „Und was Konstantin betrifft, nein, den habe ich heute noch nicht gesehen, aber noch hat er ja auch“, er sah kurz auf seine Uhr, „eine Minute. Die gebe ich ihm noch, bevor ich ihn mit der Kolja-Spezial-Methode-für-müde-Nephilim wecke“, sagte er und trank den letzten Schluck des Kaffees, welchen er sich aus der Küche mitgenommen hatte.
„Hmm du bist wirklich ein Engel, Nachschub“, freute er sich und nahm sich mit einem breiten Lächeln den Pappbecher.
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:29 Uhr

Ein theatralisches Seufzen entglitt ihren Lippen. Da musste sie Kolja definitiv zustimmen, wer sich zwischen einen Mann und sein Essen stellte, lebte wirklich gefährlich. Und wer sich dann auch noch zwischen Kolja und sein Essen stellte, der tat gut daran, auf sich Acht zu geben.
"Spinner", meinte sie nur und trank einen weiteren Schluck ihres Tees. "Naja, er wird gleich schon auftauchen, ich weiß nicht, ob deine spezielle Weckmethode da wirklich von Nöten wäre", sagte sie lächelnd und setzte sich auf die Stufen vor dem Portal.
Als Kolja sich einen der Kaffeebecher nahm, musste sie lachen. "Ich bin kein Engel. Gut, zu einem gewissen Teil zwar, aber das ist nicht der Grund für den Kaffee, ich kenne dich einfach zu gut", grinste sie in sich hinein und nippte an ihrem Tee, der schon fast wieder leer war. Vielleicht konnten sie ja zwischendurch irgendwo anhalten, dass sie einen neuen bekam...

Ernst Ferstl
Lucius

Beitrag von Lucius »

Konstantin Andreou
Zeit: 08:32 Uhr

Mit einem letzten Sprint war Konstantin am Portal bei Kolja und Jodie angekommen. "Pünktlich!!?", sagte er etwas schwer atmend aber anscheinend glücklich mit sich selbst. Pünktlichkeit war nicht ganz seine Stärke, aber das war dort, wo er herkam auch nicht unbedingt eine besonders wichtige Tugend... Immer ärgerte er sich, wenn die Nephilim in Alicante ihn deswegen zurechtwiesen... nicht einmal seine gewohnte Siesta liessen sie ihn dort noch machen...
Zuletzt geändert von Lucius am Do 10. Feb 2011, 15:52, insgesamt 3-mal geändert.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 08:33 Uhr

„Stimmt du kennst mich fast so gut wie Lalita“, sagte er und sah zum Eingang und dann wieder auf seine Uhr.
Gerade als er hineingehen wollte um zu sehen, wo Konstantin blieb, kam dieser nach draußen. „Nein, du bist nicht pünktlich“, sagte Kolja seufzend. „Aber das ist jetzt egal, wir sollten los“, sagte er und holte die Liste aus seiner Tasche, die Maire ihm gestern gegeben hatte.
„Hier“, sagte er und tippte mit dem Finger auf die erste Adresse in der Liste, „Calle de Castilla 19“, meinte er und holte nun die Karte hervor und studierte diese genau.
„Hier ist es, wir müssen also..... da entlang.“ Dabei deutete er die Straße auf der rechten Seite hinunter. „Also bereit? Ausrüstung komplett?“, fragte er noch einmal zur Vorsicht nach. Bei Jo wusste er zwar, dass sie alles dabei hätte, dafür kannte er sie schon lange genug, aber Konstantin kannte er noch nicht und konnte ihn deshalb auch nur schwer einschätzen und fragte deshalb lieber einmal zu viel als einmal zuwenig nach.
Lucius

Beitrag von Lucius »

Konstantin Andreou
Zeit: 08:33 Uhr

"Alles bereit!", sagte Konstantin knapp. Verspätet, schon wieder, sagte er sich voller Wut auf sich selbst. Noch einmal sollte ihm das nicht passieren. Er wollte nicht gleich zu Anfang durch Unzuverlässigkeit auszeichnen, er nahm sich vor sich in Zukunft von einer besseren Seite zu zeigen.
"Wissen wir etwas genaues über diese Addresse?", fragte er Nikolaj.
Therapistin

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 08:34 Uhr

Grinsend blickte Jodie zu Konstantin, als dieser schwer atmend angerannt kam. Nun gut, er war nicht ganz pünktlich, aber es war noch vertretbar, auch wenn sie Unpünktlichkeit eigentlich gar nicht mochte, ebenso wie Kolja, das wusste sie. Heute machte sie eine Ausnahme, weil es sein erster Morgen hier war, beim nächsten Mal würde es wohl aber anders aussehen.
Sie sah Kolja aufmerksam über die Schulter, als dieser auf eine Adresse tippte und diese auf der Karte überprüfte, dann nickte sie, trat einen Schritt zurück und hielt dem Griechen den letzten Becher Kaffee hin. "Für den Langschläfer", meinte sie lachend und warf die Pappe schließlich in einen Abfalleimer, dann hielt sie ihm die Brötchentüte hin. "Eins aussuchen, bitte."

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“