Maire Castellar
Koljas Zimmer
Mittwoch, 15. September
15:05
Maire sah Nikolaj ein wenig erleichtert an, dass er ihre Vorschlag aufgenommen hatte.
"Wenn du mit aufpassen Weihwasser und Silberdolche meinst, die werden eingesteckt, versprochen", sagte sie und versuchte ein Lächeln. Es war deutlich, dass ihm der gestrige Tag zu schaffen machte und leider wusste sie auch keine tröstenden Worte.
"Es wird gut gehen, mh? Wir sind ein Team, Kolja, keine Einzelkämpfer. Gerade das haben wir gestern doch bewiesen, oder?"
Institut Madrid - Koljas Zimmer - Mittwoch, 15. September
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Institut Madrid - Koljas Zimmer - Mittwoch, 15. September
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Nikolaj „Kolja“ Pallchild
Datum: Mittwoch, 15. September
Zeit: 15:06 Uhr
Kolja nickte. "Du hast Recht, solange wir weiterhin zusammen stehen, werden wir es schaffen", meinte er und lächelte leicht. "Aber nun seh zu, dass du Land gewinnst, genieße deinen freien Tag, wer weiß, wann wir wieder dazu kommen", sagte er grinsend und warf Maire so einfach aus seinem Zimmer.
Datum: Mittwoch, 15. September
Zeit: 15:06 Uhr
Kolja nickte. "Du hast Recht, solange wir weiterhin zusammen stehen, werden wir es schaffen", meinte er und lächelte leicht. "Aber nun seh zu, dass du Land gewinnst, genieße deinen freien Tag, wer weiß, wann wir wieder dazu kommen", sagte er grinsend und warf Maire so einfach aus seinem Zimmer.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Maire Castellar
Koljas Zimmer
Mittwoch, 15. September
15:07
Maire lachte leise. "Gut, ich lass dir die Sachen einfach hier. Genieß du dein Schläfchen, ich werd mal sehen, was ich mit mir anfange. Bis... spätestens morgen abend!"
Sie hob noch einmal winkend die Hand und schloss dann die Tür hinter sich, um Kolja seine Ruhe zu gönnen.
Koljas Zimmer
Mittwoch, 15. September
15:07
Maire lachte leise. "Gut, ich lass dir die Sachen einfach hier. Genieß du dein Schläfchen, ich werd mal sehen, was ich mit mir anfange. Bis... spätestens morgen abend!"
Sie hob noch einmal winkend die Hand und schloss dann die Tür hinter sich, um Kolja seine Ruhe zu gönnen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.