Institut Madrid - Büro von Uxia - Mittwoch, 15. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Gesperrt
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Institut Madrid - Büro von Uxia - Mittwoch, 15. September

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Datum: Mittwoch, 15. September
Zeit: 14:53 Uhr

Den Weg zu dem Büro kannte er ja schon, trotzdem war es ein komisches Gefühl, an der Tür anzuklopfen, ausser ein paar zufälligen Begegnungen wusste er so gar nichts über die Leiterin dieses Instituts, und das passte ihm gar nicht.
„Mal sehen, ob jemand zu Hause ist.“ meinte er leise zu Leah, die direkt neben ihm stand.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Erzähler
Teamaccount
Re: Institut Madrid - Büro von Uxia - Mittwoch, 15. September

Beitrag von Erzähler »

Uxia Jaramago
Zeit: 14:53 Uhr

Uxia saß in ihrem Büro über den Unterlagen derer, die gestern im Kampf gegen die Werwölfe gefallen waren. Ihre Leute hatten diese Männer und auch die Waffen geborgen und hier ins Institut gebracht. Nun musste sie das Begräbnis der Männer organisiert werden, die Stillen Brüder informiert. Sie schloss für einen Moment die Augen, als die Trauer sie übermann wollte. Sie hatte die Männer und Frauen aufwachsen sehen, sie ausgebildet, waren so etwas wie ihre Kinder und nun...
Ein Klopfen durchbrach ihre trüben Gedanken. Sie atmete noch einmal kurz durch, bevor sie wen auch immer herein bat.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 14:54 Uhr

Er öffnete die Tür und trat nach Leah in das Büro. Hinter dem großen, schweren und mit Papieren völlig überfüllten Schreibtisch saß die Leiterin und sah sie halb erwartungsvoll, halb skeptisch an. Kurz räusperte er sich, und nach einem schnellen Blick auf seine Begleiterin begann er.
„Ich hoffe, wir stören nicht, aber wir sind auf der Suche nach Informationen über den hiesigen Hexenmeister.“ Wie war noch mal der Name? Mofai Ologlu? Warum hatte er auch so ein miserables Namensgedächtnis. „Pallchild dachte, Sie könnten uns eventuell etwas über seine Aufenthaltsorte oder Gewohnheiten erzählen…“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Leah McAllister
Zeit: 14:54 Uhr

"Beziehungsweise eine detaillierte Beschreibung von Arashiel Erem", setzte Leah Alexanders Ausführungen hinzu. Erst dann fiel ihr der betrübte Blick in den Augen der Institutsleiterin auf.
"Oder... ist es gerade ungünstig?"
Erzähler
Teamaccount

Beitrag von Erzähler »

Uxia Jaramago
Zeit: 14:55 Uhr

Uxia seufzte. Sie hätte eigentlich mit einem solchen Besuch rechnen müssen, aber es passte ihr gerade gar nicht, sie hatte keine Zeit...
Arashiel Erem ist ein seltsamer Mann. Er hält sich nie lange an einem Ort auf“, fing sie an, setzte ihre Brille ab, legte diese auf den Schreibtisch und rieb sich kurz die Nasenwurzel. „Er liebt Spiele, sei es nun Versteckspiele oder Rätsel. Wenn ihr ihn finden wollt solltet ihr Augen und Ohren offen halten. Er hinterlässt Hinweise an bestimmten Orten wo man ihn finden kann. Die Hinweise und Orte wechseln täglich, also muss man schnell sein“, sagte sie und lächelte leicht.
„Ihn zu finden schaffen nur die, die schnell sind und gewillt sich ein paar Rätsel zu lösen und so eine Art Schnitzeljagd zu machen“, sagte sie entschuldigend.
„Ihr solltet in der Tapasbar schräg gegenüber anfangen. Dort ist der Startpunkt. Wie es weiter geht und wo es endet, kann ich euch nicht sagen“, meinte sie entschuldigend und lächelte leicht.
„Tut mir leid, dass ich euch nicht mehr helfen kann.“
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 14:56 Uhr

"Na, dann hoffe ich mal dass Raschi gut im Spielen ist." Wenn er mich zu lange nervt, könnte ich auch mal anfangen zu spielen. "Wie er aussieht, wissen Sie nicht zufällig, hm? Nur falls er sich zufällig in der Küche der Tapasbar versteckt und uns nur einfach mal so durch Madrid jagen will..."

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Erzähler
Teamaccount

Beitrag von Erzähler »

Uxia Jaramago
Zeit: 14:57 Uhr

„Du solltest etwas mehr Respekt zeigen“, wies Uxia Alexander zu Recht. „Denk immer daran, ihr wollt etwas von ihm, nicht er von euch. Was sein Aussehen betrifft, so trägt er ausschließlich typisch indische Kleidung, ist relativ klein, hat schwarze Haare und einen weißen Bart. Ihr werdet ihn sicherlich erkennen, wenn ihr ihn seht“, sagte sie und musterte die beiden jungen Nephilim.
„Und wenn ihr nun nichts mehr wollt, geht, ich habe noch zu Arbeiten.“

Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Leah McAllister
Zeit: 14:57 Uhr

"Sicher. Danke!"
Sie nickte der Institutsleiterin kurz zu ehe sie zu Alexander sah. Mit einem kurzen Nicken Richtung Tür bedeutete sie dem Nephilim zu gehen.
"Also wie siehts aus? Heute abend Schnitzeljagdbeginn in der Tappas-Bar? Bis dahin müsste Maire auch etwas erfahren haben. Sofern dieser Spanier was weiß."
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 14:58 Uhr

Respekt muss man sich verdienen, ich verschenke ihn nicht. Wollte er gerade antworten, als Leah ihn ansprach. „Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es morgen einen neuen Hinweis. Und wenn der Typ wirklich so verspielt ist, wird das einige Zeit dauern. Ich würde sagen, wir verschieben das Ostermeister suchen auf Morgen, um 9 Uhr vor dem Institut? Ausgeruht und im Vollbesitz aller geistigen Kräfte? Die Informationen von Maire könnten wir beim Abendessen auswerten und diskutieren.“ Nun musste er leicht grinsen. "Ausserdem weiss ich ja mittlerweile, wie Dein allgemeines Befinden morgens ist."
Er wendete sich zu Tür. „Danke für Ihre Hilfe.“ Formulierte er ein wenig hilflos, alles andere würde wieder in einem Seitenhieb oder einer von ihr so genannten „Respektlosigkeit“ enden.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Institute“