London - Dienstag, 09.12.

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
London
Dienstag, 09.12.
19:32 Uhr

Vivi nickte grinsend. „Gut, dann wird es eine Bastelnacht und morgen hab ich nur Runen, da kann es weiter gehen, denn in der Kopenhagener Uni hab ich im Moment keine Vorlesung, nagut, reintheoretisch schon, aber da ich die Vorlesung, die zwei, die ich noch hätte, in einem guten Jahr eh noch einmal machen muss um sie wirklich zu bestehen, ist es auch nicht so wichtig und Anatomie ist die Klausur geschrieben und das andere ist nur noch Wiederholung, die ich nicht gerne mit anderen zusammen mache“, sagte sie und ging langsam in Richtung Kasse, wobei sie auf dem Weg noch Radiergummi, Anspitzer und verschiedene Bleistifte einpackte. „Ich weiß war, du hast genug, aber das sind deine Zeichenstifte und die will ich nicht verhunzen“, sagte sie und stellte den doch sehr vollen Korb auf den Tresen.
„Können sie das alles gut einpacken?“, fragte sie die nette Frau an der Kasse.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
London
Dienstag, 09.12.
19:35 Uhr

Leevke schüttelte fast ungläubig den Kopf und wollte gerade sagen, dass sie zum Anspitzen doch den Zauberstab hatten, aber darauf kam es jetzt auch nicht mehr an. So lächelte sie der Frau, die ebenfalls nicht schlecht staunte, einfach freundlich zu und nahm die Tüten in Empfang, die die Kassiererin geübt packte.
Nachdem Vivi bezahlt hatte und sie den Laden verlassen hatten, verkleinerte Leevke die Taschen und steckte sie ein.
"Und jetzt?", fragte sie und hakte sich einfach wieder bei ihrer Freundin unter. "Nach Hause oder noch nach etwas anderem gucken?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
London
Dienstag, 09.12.
19:37 Uhr

„Lass uns noch in den anderen Laden. Der ist total anders aufgebaut, wo hier hauptsächlich Papier verkauft wurde, sind da andere Dinge, auch andere Materialien verkauft. Einfach von allem etwas mitnehmen und sehen, was wir draus machen oder?“, fragte sie und grinste, während sie die Straße hinunter ging um zur Ampel zu gehen, denn sie mussten die Straße dafür überqueren.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
London
Dienstag, 09.12.
19:40 Uhr

Leevke grinste. "Du bist unverbesserlich", lachte sie, ging aber mit und überquerte schließlich die Straße. "Nenn mich kindisch aber weißt du, was mir gerade für eine Idee kommt?", fragte sie, als sie das Geschäft betraten.
"Statt Papp-Namenskärtchen könnte man kleine Figuren aus Ton machen und diese halten dann Glasschilder mit den Namen der Gäste. Die könnte man dann jeweils in die Mitte des Tellers setzen, das sähe bestimmt niedlich aus", meinte sie und sah die kleinen Figürchen sofort vor sich. Und bei dem Glas konnte man mit Magie nach helfen, den Namen farblich hinein zu gravieren.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
London
Dienstag, 09.12.
19:42 Uhr

Vivi wiegte den Kopf unschlüssig hin und her. „Ich weiß nicht. Ich glaube, ich muss mir das ansehen um es beurteilen zu können. Außerdem hat Kjell da auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Wir haben noch nicht wirklich viel darüber gesprochen, aber ich hoffe wir schaffen das bald. Aber ich möchte gerne alles schlicht, edel, stilvoll“, sagte sie und zuckte mit den Schultern. „Uns fällt sicherlich noch eine Menge ein. Und es sollte auch zu den Blumen passen, die in der Mitte der Tische stehen werden.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
London
Dienstag, 09.12.
19:45 Uhr

"Klar. Ich kann es ja probeweise einmal versuchen, dann hast du vielleicht eine Idee dessen und kannst sagen, ob es dir gefällt oder nicht", meinte sie und nahm ein paar der benötigten Dinge mit.
"Mh, Draht ist immer praktisch zum Fixieren oder so", sagte sie und nahm eine Rolle dünnen Basteldrahtes dazu. "Gut, Weihnachtsbastelsachen... so etwas?", fragte sie und hielt knall bunte Bänder hoch.
"Ich glaube, die Männer laufen dann schreiend weg", lachte sie und tat die Bänder wieder zurück, da waren Strohsterne schon weniger aufdringlich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
London
Dienstag, 09.12.
19:47 Uhr

„Wollten wir die Weihnachtssachen nicht Freitag kaufen?“, fragte sie und grinste, als nun Leevke es war, die mehr Dinge in ihr Körbchen tat. „Und was diese bunten Teile betrifft, wenn du willst, dass ich ausziehe zur Weihnachtszeit, dann nimm so etwas mit“, lachte sie. „Wobei in der Mitte von Strohsternen würde es vielleicht sogar gut aussehen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
London
Dienstag, 09.12.
19:48 Uhr

Leevke lachte nun und wurde etwas rot. "Entschuldigung. Aber wenn ich einmal anfange...", murmelte sie und tat die bunten Bändchen schnell wieder weg. "Bloß nicht, da kriegt man auf Dauer Augenkrebs oder sowas. Ich denke, wir haben erst einmal genug, mehr als genug", grinste sie, sie waren eindeutig verrückt. Aber sie mochte es und mit Vivi konnte sie gut verrückt sein, da lagen sie eindeutig auf einer Wellenlänge.
"Was hältst du von Pizza aufessen und Ware begutachten?", fragte sie an Vivi gerichtet, der Ausflug hatte ihre hibbelige Überdrehtheit ein wenig herunter geschraubt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Dienstag, 09.12.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
London
Dienstag, 09.12.
19:53 Uhr

Vivi nickte.
„Klingt sehr gut, da wartet noch eine Salami-Nutella-Pizza auf mich“, sagte sie, während sie den Korb mit den Waren auf den Verkaufstresen stellte und die ältere Frau dahinter lächelnd fragte.
„Sind sie Schwanger?“
„Ja bin ich“, antwortete sie grinsend und wartete darauf, dass sie Frau die Sachen verpackte und sie sie bezahlen konnte. Schließlich war auch das geschehen. Leevke hatte sich wieder die Tüte geschnappt und zusammen verschwanden sie in einer Seitenstraße. „Gut halt dich fest, ich bringe uns zurück“, sagte sie, atmete tief durch und apparierte, nachdem Leevke nach ihrem Arm gegriffen hatte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „London“