WG - Freitag, 02.10.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Gesperrt
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
WG - Freitag, 02.10.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 07:30 Uhr
Datum: Fr., 02.10.

Es war noch früh, doch Freyja konnte schon länger nicht mehr schlafen. Sie wollte und mußte mit Vivi sprechen, aber alleine, denn sonst könnte sie mit ihr nicht über den Orden reden. Daher stand sie auf, zog sich etwas über ihren Schlafanzug und öffnete leise die Tür. Sie wollte Brendan auf keinen Fall wecken, obwohl dieser wohl eh bald aufstehen mußte, denn Mr Paker würde um 9 mit dem Unterricht beginnen und vorher mußten sie noch Frühstücken.
Zwar befürchtete Freyja, dass sie Vivi gleich wecken würden, aber sie hoffte, dass ihre Freundin dass ihr nicht verübeln würde. Daher schlich sie sich zu dessern Tür und überlegte, wie sie nun Vivi wecken könnte, ohne Brendan zu wecken. Wenn sie klopfen würde, würden vielleicht beide wach werden.
Daher entschied sie sich, einen Zauber zu Vivi zu schicken, der ihr ankündigte, dass sie vor ihrer Tür stand und um Einlass bat.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Re: WG - Freitag, 02.10.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/7)
Zeit: 07:32 Uhr

Lachend lief sie mit Kjell Hand in Hand an einem Strand entlang. Immer wieder blieben sie stehen und sahen sich glücklich an oder küssten sich liebevoll. Sie war einfach nur glücklich, dass sie diesen Mann an ihrer Seite hatte. „Lass uns schwimmen gehen“, meinte Kjell und zog sie an ihrer Hand zum Wasser. Nur zu gerne ließ sie sich mitziehen. Schließlich standen sie Meer, das Wasser reichte Vivi bis zu ihren Brüsten und Kjell zog sie wieder in seine Arme und sie küssten sich, wobei der Kuss immer leidenschaftlicher wurde....
Plötzlich wurde sie aus ihrem Traum gerissen und setzte sich verwirrt in ihrem Bett auf. Was war das gewesen. Sie schüttelte kurz den Kopf. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass jemand etwas von ihr wollte. Sie griff kurz zu ihren Kommunikationsbüchern, die auf ihrem Nachtisch lagen, aber weder Kjell noch Mary oder Feli wollten etwas von ihr.
„Ja?“, fragte sie schließlich leise in den Raum hinein, auch wenn sie nicht wusste warum sie das tat, aber man konnte ja nie wissen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 07:33 Uhr

Freyja trat ins Zimmer und blickte auf die sehr verschlafen wirkende Vivi. Sie ging zu ihrem Bett und setzte sich auf die Kante.
"Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dich geweckt habe, aber sonst sind wir wohl kaum mal alleine und ich würde gerne mit dir über den Orden sprechen. Im Grunde kann ich gar nicht mit dir darüber reden, denn ich bin ja selber nicht mehr darin. Aber es wäre mir wichtig, wenn du den Orden so schnell wie möglich darüber informierst, dass Leevke und Brendan Zutritt haben sollten. Vielleicht wäre ein Treffen möglich, dieses Wochenende, wo doch eh Hogsmeade WE ist.... Freyja stockte kurz. Das geht ja nicht, denn dann würden die Beiden das ja mitbekommen... ich weiß auch nicht.... aber eine schnelle Entscheidung sollte meiner Meinung nach her, oder wie siehst du das?", sie blickte Vivi an und hoffte, dass sie überhaupt wach genug für ihren Redefluss war.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/7)
Zeit: 07:34 Uhr

Einen Moment sah Vivi Freyja etwas irritiert an, bis das von ihr gesagte, in ihren Hirnwindungen ankam.
„Klar, die beiden müssen unbedingt in den Orden“, sagte sie, das hatte sie mehr oder minder schon gestern beschlossen, als sie in London saßen und da war ihr auch schon eine Idee für eine schnelle Entscheidung gekommen.
„Ich hab mir gestern schon ein paar Gedanken deshalb gemacht, wollte aber noch mit dir darüber reden“, sagte sie und gähnte kurz ausgiebig.
„Ich dachte mir, ich könnte mir dein Buch zu Rachel ausleihen und ihr davon schreiben und mit meinem Mary und Feli, so dass sie ein Treffen in Hogwarts abhalten und darüber beratschlagen, außerdem werde ich den Antrag stellen, dass du wieder aufgenommen wirst, denn es ist albern, dass du nicht drin bist. Und man könnte Josh mit einem Brief fragen. Ich denke so könnten wir die Antwort schon heute Abend haben und die beiden dann einweihen, wenn der Unterricht vorbei ist“, sagte sie und griff neben sich, wo sie eine Flasche Wasser stehen hatte um einen Schluck zu trinken.
„Und was das Wecken betrifft, ich hab nur gerade von Kjell geträumt. Ich hoffe er kommt bald mal vorbei, immerhin müssen wir es ausnutzen, dass wir unsere Freunde zur Zeit jeder Zeit sehen können“, sagte sie lächelte leicht.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 07:35 Uhr

Das erste Mal lachte Freyja, als Vivi sagte, sie würde einen Antrag stellen, dass sie wieder im Orden aufgenommen wird und das zweite Mal lachte sie, als sie Kjell erwähnte.
"Naja, ich bin ja ausgestiegen... vielleicht ist es auch besser so... ich weiß nicht. Die Sache mit Joshua war schon sehr heftig für mich. Ich möchte nicht, dass durch mich irgendetwas aufgehalten wird. Und ich weiß nun mal, dass ich einen ganz schönen Dickkopf habe und Selbstbewußt bin. Ich möcht nicht, dass dadurch vielleicht etwas gefährdet wird." Freyja stockte einen Moment, sie blickte von Vivi kurz weg in Richtung des Fensters, um sich dann wieder Vivi zuzuwenden. "Diese ganze Sache mit Bella hat mich sehr verändert. Ich bin nicht mehr so unbeschwert, wie ich es vorher war. Ich habe Angst, dass ich Menschen in meiner Umgebung falsch beeinflusse, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich wieder in den Orden will, auch wenn ich ihn mitbegründet habe. Wir können uns keine Streitereien leisten, dafür ist die Sache an sich zu gefährlich. Ich befürchte, dass Joshua und ich uns evtl. noch mal in die Haare bekommen könnten und ich glaube, dass wäre negativ. Da bleib ich lieber außen vor, weil ich einfach niemanden gefährden möchte.", sie lächelte etwas gezwungen, denn leicht würde es ihr auf jeden Fall nicht fallen. Aber der Orden mußte als Gruppe fungieren, die sich zu 100% aufeinander verlassen konnte. Streit wäre im Moment zu gefährlich, doch davor hatte Freyja einfach Angst. "Joshua und ich sind zwei starke Charaktere, ich weiß nicht, ob wir es schaffen würden, wirklich aufeinander zuzugehen... naja, darum gehts ja grad gar nicht." Freyja setzte sich wieder etwas aufrechter hin.
"Klar, also das mit den Büchern finde ich eine gute Idee. Aber Fredda und Miley müssen auch informiert werden. Fredda müssen Rachel, Mary und Feli ansprechen und Miley könntest du ebenfalls eine Eule schicken.", ergänzte Freyja.
Endlich lächelte sie wieder ungezwungen: "Oh ja, unsere Herren könnten ruhig mal wieder hier auftauchen. Es ist definitiv schon viel zu lange her, dass wir sie gesehen haben... ob die selber mal auf die Idee kommen, vorbeizukommen?"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/6)
Zeit: 07:36 Uhr

Vivi schüttelte den Kopf. „Nein, wenn jemand in den Orden der vier Türme gehört, dann du. Immerhin gehst du da noch mehr oder weniger zur Schule, wohingegen Josh fertig ist und eher in den Orden gehört. Ich werde um deine Wideraufnahme bitten oder zumindest klar machen, dass ich dir erzähle, was im Orden vor sich geht, denn für mich warst und bist du immer ein Teil des Ordens“, sagte sie entschlossen und es war deutlich, dass sie sich von dieser Meinung nicht würde abbringen lassen. Freyja gehörte einfach in den Orden, ob sie das nun selbst glaubte oder nicht.
„Und ich glaube, wir alle haben uns verändert, wegen der Dinge die in und um Hogwarts passieren. Ich mein, ich habe von dem Krieg, der hier tobte nicht wirklich etwas mitbekommen in den Staaten, aber für euch muss das damals die Hölle gewesen sein“, sagte sie. Sie wollte sich nicht einmal in ihren kühnsten Träumen vorstellen, was damals hier in England los gewesen war.
„Und was unsere Freunde betrifft. Ich glaube alleine kommen sie nicht auf die Idee mal vorbei zu sehen, vielleicht sollten wir sie dezent darauf hinweisen, dass es neben ihrem Studium auch noch andere Dinge gibt, die ihrer Aufmerksamkeit bedarf.“ Sie grinste leicht, während sie das sagte und hoffte, ihre Freundin damit etwas anstecken zu können.
"Aber nun erst einmal der Orden", sagte sie und griff nach ihrem Buch. Sie war sich sehr wohl bewusst, dass alle gerade beim Frühstück saßen, aber sie wusste auch ihre Freundinnen würden es lesen, wenn sie wieder im Schlafsaal wären nach dem Unterricht.
Sie nahm sich auch den Stift, der neben dem Buch lag, sowie ihren Zauberstab, klappte das Buch auf und fing an zu schreiben.

Hallo ihr zwei,

wir, das heißt, Freyja, Leevke und ich, sind gestern Brendan über den Weg gelaufen. Er wohnt nun vorrübergehend bei uns. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich euch schreibe. Könnt ihr in Hogwarts ein Treffen des Ordens einberufen? Also mit den Mitgliedern, die noch in Hogwarts sind? Ich würde gerne den Antrag stellen, dass Leevke und Brendan neu und Freyja wieder aufgenommen werden. Leevke und Brendan wollen auch dafür kämpfen, dass Hogwarts wieder uns gehört und Freyja gehört einfach in den Orden.
Seit bitte vorsichtig. Hab euch lieb und lasst euch nicht unterkriegen.

Vivi

Sie nahm ihren Zauberstab und stuppste die Nachricht einmal kurz an und murmelte den Zauberspruch und schon war die Nachricht verschwunden.
"Nun noch Josh, Miley und Rachel", meinte sie zu Freyja und stand auf um zu ihrem Schreibtisch zu gehen.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 07:39 Uhr

Freyja lächelte Vivi nur an, sagte jedoch nichts. Vielleicht war es gut, wenn man einfach Freunde hatte, die einem die ein oder andere Entscheidung abnahmen. Und außerdem würde sich Freyja jetzt nicht mit Vivi anlegen wollen, dass würde eh nichts bringen, da war Vivi wie sie selber - ein Sturkopf.
Schweigend beobachtete sie Vivi, wie diese die Nachricht in das Buch schrieb.
Sie dachte an Lars, es wäre wirklich schön, wenn er mit Kjell endlich mal vorbei kommen konnte. Da waren sie mal nicht an die Zeiten von Hogwarts gebunden, und die Freunde waren dennoch nicht öfters da.
"Ja", sagte Freyja schließlich noch ein wenig in Gedanken, "wir sollten sie unbedingt mal darauf hinweisen, sonst warten wir Jahrzehnte. Ich hoffe, sie vergessen nicht irgendwann, den Heiratsantrag zu stellen, denn der muß einfach vom Mann kommen." Freyja zwinkerte Vivi und und begleitete sie mit zu ihrem Tisch.
"Ich bin gespannt, was die Mädels sagen, Unterstützung im Orden können wir auf jeden Fall gebrauchen. Andererseits denke ich immer, dass die ganze Sache auch nicht gerade ungefährlich ist und ob es überhaupt fair ist, noch mehr Leute einzuweihen..."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/6)
Zeit: 07:43 Uhr

Vivi sah lächelnd zu Freyja auf. „Wenn du mir das andere Buch von meinem Nachtisch gibst, dann kann ich Kjell ja auch eine Nachricht schicken. Und was den Antrag angeht, ich finde heute kann das auch durchaus die Frau machen.“
Sie nahm sich ein frisches Pergament und begann einen Brief an Josh und Miley zu schreiben, in welchen ungefähr dasselbe stand wie in dem, den sie an Mary und Feli geschrieben hatte. „Fehlt nur noch Rachel“, sagte sie, nachdem sie die Briefe versiegelt hatte. Helena, die in einer Ecke ihres Zimmers in ihrem offenen Käfig bis eben noch geschlafen hatte, kam nun angeflogen und setzte sich vor sie auf den Schreibtisch.
„Hallo meine Schöne, möchtest du die Briefe gleich austragen?“, fragte sie und band beide Briefe an die Beine ihrer Eule. „Warte bei beiden auf eine Antwort, ja? Das ist wirklich wichtig“, sagte sie und ging zum Fenster, öffnete es und ließ ihre Eule herausfliegen.
„Und was deine Angst betrifft, meinst du nicht, es ist gefährlicher alleine etwas zu unternehmen, als in einer Gruppe? Und ich glaube nicht, dass Brendan und Leevke sich aufhalten lassen würden und ich muss sagen, so ist mir das doch sehr viel lieber.“
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 07:45 Uhr

"Ich bin da altmodisch, ich bin in vielen Dingen altmodisch, aber besonders darin. Ich möchte, dass Lars, sollten wir bis dahin überhaupt noch zusammensein, mich fragt.", sagte sie nun überaus grinsend. "Ich hole mal eben mein Buch, damit du Rachel schreiben kannst.", noch während sie das sagte, ging sie in Richtung Tür und verließ Vivis Zimmer, um kurz darauf wieder hineinzukommen, ihr Verbindungsbuch zu Rachel unter dem Arm.
"Klar, ist eine Gruppe besser, als alleine loszulegen, vor allem nach dem, was wir bisher schon erlebt haben. Da wäre es wirklich sehr gefährlich alleine etwas ausführen zu wollen. Unter dem Aspekt finde ich es mehr als nur wichtig, dass sie in den Orden kommen. Aber dennoch... könntest du damit ruhig leben, sollte einer unserer Freunde in wirklich arge Gefahr geraten? Wir haben es doch schon erlebt, was ist, wenn jemand wirklich mal ums Leben kommt?", Freyja seufzte. "Wird einfach Zeit, das Bella von der Bildfläche verschwindet und mit ihr die ganzen Anhängsel. Ich will doch einfach nur wieder zurück nach Hogwarts!"
"Danke", sagte sie noch und lächelte ihre Freundin an.
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“