Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: London
Zeit: 00:24 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

"Du stellst Fragen", lachte Kjell. "Eine schöne gleichmäßige Tanne, behängt mit roten und goldenen Kugeln, viele, viele Kerzen, Lametta, von mir aus auch ein wenig Schnee, ich glaube, das würde mir schon reichen als Baumschmuck. Er überlegte noch mal kurz. "Und natürlich eine schöne Spitze, die darf auch nicht fehlen. Ich liebe es, wenn alles im Raum dunkel ist und nur der Weihnachtsbaum leuchtet.", sagter er ebenso verträumt wie Vivi.

Freyja genoss den Kuß, der, würde es nach ihr gehen, nicht enden sollte. Daher, als sie kurz Luft geholt hatten, gab sie ihm erneut einen Kuß. "Das macht nun mal unsere Liebe aus.", flüsterte sie an Lars' Lippen. "Und darüber bin ich sehr glücklich. Wir könnten es beide nicht ertragen, eingeengt zu werden. So hat jeder seine Freiheit und dennoch sind wir tief miteinander verbunden.", flüsterte sie weiter. Ihre Lippen bewegten sich kaum von seinen weg.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Ort: London
Zeit: 00:27 Uhr
Datum: Dienstag, 11.11.

"Boa, bitte kein Lametta", meinte Vivi entsetzt. Es gab ihrer Meinung nach fast nichts schlimmeres, als wenn der Baum mit Lametta zugehängt war.
"Da bleibt wohl nichts anderes übrig als später für unseren Baum gemeinsam einkaufen zu gehen damit er uns beiden gefällt", sagte sie und grinste Kjell an. Es würde sicherlich lustig werden und das wo Kjell es so hasste einkaufen zu gehen.

Lars genoss es Freyja so nah zu spüren, sie zu küssen und bedauerte es sehr, dass sie nicht zu Hause waren, aber sie waren nicht zu Hause und so zog er sich leicht bedauernd etwas zurück, bevor es zuweit gehen würde.
"Stimmt, wie sind beide Freiheitsliebend und daher respektieren wir den Drang des anderen nach Freiheit", sagte er und strich liebevoll über die Seite seiner Verlobten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: London
Zeit: 00:32 Uhr
Datum: Dienstag, 11.11.

"Kein Lametta?", fragte Kjell fast entsetzt. Er konnte sich einen Weihnachtsbaum ohne Lametta kaum vorstellen. "Auch nicht ein klein wenig?", fragte er weiter. "Und meinst du wirklich, dass ein gemeinsamer Einkauf gut wäre?" Kjell seufzte leicht. Einkaufen... schrecklicheres gab es nun wirklich nicht und dann auch noch zur Weihnachtszeit, wo alle durchdrehten...
"Also wenn, dann lange vor Weihnachten. Ich dränge mich doch nicht mit 1000 anderen Menschen durch Kaufhäuser, weil sie alle Panik haben, nicht das richtige Geschenk zu finden."


Am liebsten hätte Freyja Lars gebeten, nach Hause zu gehen, aber dieser Abend war nun mal Kjells Geburtstag und es wäre unfreundlich, wenn sie sich jetzt verabschieden würden. Es war eben nur so schwer zu wissen, dass Lars ab morgen nicht mehr da sein wird.
"Weißt, du, das Schöne ist, dass wir zwar unheimlich Freiheitsliebend sind und wir uns dennoch mit unserer Heimat, unserem Zuhause sehr verbunden fühlen. Nichts ist schöner zu wissen, dass man irgendwo ein Zuhause hat."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“