Frühstück 23.06. Die

Ansprachen und Feste
Gesperrt
Rose

Frühstück 23.06. Die

Beitrag von Rose »

Dany Johnson [H/5]
Datum: 23.06. Die
Zeit: 07:50

Dany hatte ihren Wecker extra auf halb sechs Uhr morgens gestellte damit sie auch wirklich pünktlich war. Es waren noch zehn Minuten bis sämtliche Hogwartsschüler in der Halle sein mussten.
*Rachel wo bleibst du?*
Nervös ging Dany auf und ab, wissend das sie von Quianna beobachtet wurde. Jetzt durfte sie noch hier sein, Minütlich schaute Dany auf ihre Uhr. Als Dany kurz zum Eingang der Großen Halle sah erblickte sie drei Erstklässler die ziemlich unsicher wirkten.
Unsicher das waren die meisten, Dany fragte sich ob es Eltern gab die wussten was in Hogwarts vor sich ging?
Bei ihren eigenen war sie sich auch nicht sicher, Dany hatte es ihnen noch nicht erzählt dennoch konnte es sein das sie es wussten.
Rachel…“
Dany war so in Gedanken versunken gewesen das ihre Freundin unbemerkt an ihr vorbei gekommen war. Schnell sprang Dany die zwei letzten Stufen hinunter in der Hoffnung das Rachel sie gehört hatte.
Rachel

Re: Frühstück 23.06. Die

Beitrag von Rachel »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rachel Wreeland
Datum: Di, 23. Juni
Zeit: 07.54 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erschrocken wirbelte Rachel herum, und ihr Gesichtsausdruck entspannte sich erst, als sie Dany erkannte, die eilig auf sie zukam.
"Merlin, Dany, hast du mich erschreckt!", sagte Rachel mit einem Lächeln. Dany schien aber gar nicht so sorgenlos, eher als hätte sie es eilig, und Rachel fragte sich, was wohl mit ihr los war und vor allem, was sie damit zu tun hatte. Sie machte sich schon Sorgen. "Was ist denn los?", fragte sie daher leicht nervös.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Rose

Beitrag von Rose »

Dany Johnson [H/5]
Zeit: 7.58
Datum: 23.06. Die

„Sorry…Tschuldige…“, leicht verwirrt darüber das sie Rachel erschreckt hatte.
„…weist du zufällig ob Freyja irgendetwas `dummes´ vor hat?“, fragte Dany.
Während dessen gingen die zwei weiter in die große Halle hinein.
„Reden wir später? Ich will nicht in den letzten Wochen noch Ärger bekommen.“
Rachel

Beitrag von Rachel »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rachel Wreeland
Datum: Di, 23. Juni
Zeit: 8.00 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die beiden kamen gerade rechtzeitig in der Großen Halle an und Rachel war froh, keinen Ärger zu bekommen. Dany schien ebenfalls etwas besorgt, und was sie sagte, verwirrte Rachel umso mehr.
"Wie meinst du das ... etwas Dummes?", fragte Rachel vorsichtig und spürte Angst in sich aufkeimen. Wenn Freyja tatsächlich etwas plante ... gut, es würde zu ihr passen, aber selbst von ihr hätte Rachel nicht erwartet, dass sie es sich in den letzten Tagen noch so verscherzen würde. Bisher war sie immer knapp davongekommen, wollte sie das jetzt aufs Spiel setzen?
"Du, wir könnten schon später reden, aber wenn Frey wirklich was vorhat, dann kann ich ihr das bestimmt nicht ausreden!", sagte Rachel entschuldigend. "Vielleicht sieht sie das als ihre letzte Chance, hier etwas zu bewirken. Ich kann ihr das nicht übel nehmen, auch wenn ich es an ihrer Stelle nicht tun würde. Wir können einfach hoffen, dass sie weiß, was sie tut ..."
Da die Custodia-Mitglieder sie schon böse anfunkelten, entschied Rachel, dass es besser war, sich jetzt zu den anderen Gryffindors zu setzen. "Ich hoffe wirklich, dass das nicht stimmt, Dany.", flüsterte Rachel besorgt und verabschiedete sich dann schnell.
Beim Frühstück bekam Rachel kaum etwas herunter. Sie wollte nicht glauben, dass Freyja sich in Gefahr begeben würde, so kurz vor den Ferien ... aber andererseits kannte sie ihre Freundin gut genug, um zu wissen, dass dieser alles recht war, um die Ungerechtigkeiten hier nicht länger ertragen zu müssen.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“