Färöer Inseln - Freitag, 24.10.

vojka
in memoriam

Re: Färöer Inseln - Freitag, 24.10.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 21:09 Uhr
Datum: Freitag, 24.10.

Vivi genoss den Kuss. War froh, dass Kjell nichts dagegen hatte. So würde ein Stück ihres Vaters weiter leben, sollte es ein Junge werden. "Ayden Kjell Djurhuus", sagte sie, nachdem sie den Kuss gelöst hatten. "Das klingt toll. Für ein Mädchen würde ich dann einen typisch nordischen Namen, mit einem englischen Zweitnamen vorschlagen, wenn das für dich in Ordnung ist", sagte sie, setzte sich etwas auf und zog Kjell hinter sich um sich an ihn lehnen zu können. "So ist es noch schöner", sagte sie und schloss die Augen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuss
Zeit: 21:11 Uhr

"Soso, schöner!", lachte Kjell und legte nun beide Hände auf Vivis Bauch. Er küsste ihren Nacken, ihre Schultern, nahm ihren Geruch auf.
"Findest du wirklich, dass der zweite Name mein Name sein sollte? Ich finde das ein wenig merkwürdig." Kjell stützte sein Kinn auf Vivis Schulter ab, seine Hände ruhten auf ihrem Bauch.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 21:13 Uhr

Vivi genoss die Zärtlichkeiten ihres Verlobten. Das war genau richtig für den Moment, genau das was sie brauchte und wollte. "Ich finde es einfach schön, wenn er als zweites deinen Namen bekommt und du hast einen schönen Namen. Ich hätte auch als zweites den Namen meiner Mutter und nicht meiner Großmutter bekommen, wenn meine Mutter ihren eigenen Namen mögen würde. Aber wir können, falls es ein Sohn wird, ihn auch Ayden Hjalte Djurhuus nennen, wenn du ihm nicht deinen Namen geben möchtest", sagte sie und legte den Kopf etwas in den Nacken um Kjell ansehen zu können.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuss
Zeit: 21:16 Uhr

"Ich weiß nicht. Ich glaube, darüber muß ich erst noch mal nachdenken. Ich finde es schön und gleichzeitig befremdlich..." Kjell machte eine Pause. "also... ich weiß es wirklich nicht. Wir haben ja noch ein wenig Zeit. Ich denke, Dad würde sich auch freuen, wenn unser Sohn als zweiten Namen seinen tragen würde. Aber es ist auch irgendwie schön, wenn er als zweiten Namen den des Vaters hat... Mhh... Ach. Ich sag da jetzt nichts weiter zu. Ich komme ja doch zu keinem Ergebnis." lachte er.
"Du bist so schön kuschelig!", flüsterte er Vivi ins Ohr.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 21:18 Uhr

"Stimmt etwas Zeit haben wir noch, so ziemlich genau 8 Monate, wenn ich von heute ausgehe, zumindest ist der errechnete Geburtstermin der 24.06.", sagte sie und drehte sich etwas zur Seite und kuschelte sich etwas fester in Kjells Arme und streichelte ihm über das Bein. "Ich bin also kuschelig, ja? Ich dachte eigentlich du bist kuschelig, ich kuschel mich schließlich an dich, ich bin lediglich kuschelbedürftig", meinte sie und grinste leicht. So konnten die nächsten Monate ihrer Meinung nach komplett sein. Es müsste herrlich sein, dauerhaft in den Armen des Mannes zu liegen, den sie liebte.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuss
Zeit: 21:20 Uhr

"Dann bist du wohl genauso kuschelig wie ich und ich glaube, ich bin nicht weniger kuschelbedürftig wie du." grinsend gab er Vivi einen Kuß. "Du machst mich verrückt, wenn du weiterhin über mein Bein streichelst." gab er zu, obwohl er es sehr genoss und nicht wollte, dass Vivi aufhörte. Kjell zog Vivis Shirt aus ihrer Hose, um mit seiner Hand Vivis Rücken streicheln zu könne.
"24.6. werde ich wohl nicht vergessen, diesen Termin. Mal sehen, ob Krümel pünktlich ist. Ich war es nicht, warst du es?"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 21:22 Uhr

Vivi merkte, wie sich eine Gänsehaut auf ihrem Rücken bildete, wo Kjell sie berührte. Wohlig seufzte sie , das war wirklich schön und sie wollte unbedingt mehr davon. "Ja, ich bin ein typisches Mädchen ich bin fast drei Wochen zu spät gekommen. Die Ärzte standen kurz davor mich zu holen, weil ich einfach nicht raus wollte", sagte sie lachend und sah zu ihm auf. "Und wolltest du länger bei Mami bleiben oder wolltest du schnell die Welt erkunden?", wollte sie noch wissen und drückte sich der streichelnden Hand ein Stückchen entgegen. "Ich bin gespannt, wann Krümelchen wirklich kommt. Meist sind es ja auch nur Schätzungen der Ärzte. Wir wissen ja genau, wann unser Krümel gezeugt wurde, das wird auch das erste sein, was ich ins Buch schreibe", meinte sie fing leise an zu schnurren, als wäre sie eine Katze. "Mehr", sagte sie und schloss genießend die Augen.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuss
Zeit: 21:24 Uhr

Es war wunderschön Vivis Haut zu streicheln Ein frischer Wind wehte, das alles nur noch schöner machte, da sie eng aneinander geschlungen waren.
"Ich wollte nicht raus. Ich habe mich nicht gedreht. Und daher wollten sie mich per Kaiserschnitt holen. Sie haben das dann auf magische Weise gemacht."
Kjell versank für kurze Zeit in den Berührungen von Vivi, bevor er weitersprach. "Du willst in das Buch schreiben, wir wir Krümel gezeugt haben?"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 21:27 Uhr

Vivi lachte. "Nein nicht wie nur wann. Ich glaube kein Kind will wissen, wie ihre Eltern Sex haben, es ist schon schlimm genug zu wissen, dass sie ihn haben. Ich möchte einfach alles festhalten was mit meiner Schwangerschaft zu tun hat, immerhin ist es meine erste und ich will nichts vergessen", sagte sie und drehte sich noch ein Stück weiter und legte sich auf Kjell drauf, sah ihm tief in die Augen und verschloss seine Lippen mit einem tiefen Kuss, der von all ihrer Liebe für den Mann sprach, den sie in absehbarer Zeit heiraten würde und von welchem sie ein Kind erwartete.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuss
Zeit: 21:30 Uhr

Kjell wollte noch was sagen, doch Vivi hatte sich auf ihn richtig drauf gelegt und küsste ihn. Er vergaß regelrecht, was er sagen wollte, er war vollkommen von Vivis Liebkosungen gefangen.
Er zog sie noch etwas näher an sich heran. "Vivi", sprach er zwischen zwei Küssen. "Aber weiter gehts hier draußen nicht. So wie Kinder nichts über den Sex ihrer Eltern wissen wollen, möchte ich nicht, dass meine Eltern mehr sehen." er grinste Vivi an. "Aber es ist wunderschön, einfach mit dir hier zu liegen. Das könnten wir ruhig öfters machen. Allerdings nicht im Garten in London, da sind mir auch zu viele Leute."
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“