Mailand - 21.10.

vojka
in memoriam

Re: Mailand - 21.10.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 17:54
Datum: Dienstag, 21. Oktober.

Vivi lachte. Wahrscheinlich waren Freyja und sie die einzigen Frauen auf der Welt, die es hassten Schuhe zu kaufen. Als sie dem Blick ihrer Freundin folgte schüttelte auch sie den Kopf. „Alberner Gänse“, murmelte sie leise und verschwand in den Regalen. Schnell verschaffte sie sich einen Überblick und fand dann auch zwei Paar, die ihr ganz gut gefielen. Das eine waren offene Sandalen, die zum Kleid sicherlich toll aussehen würden, allerdings wohl etwas kühl waren für diese Jahreszeit. Die anderen waren geschlossen, sahen aber auch sehr gut aus. Sie schlüpfte aus ihren einfachen Turnschuhen und zog sich links die Sandale und rechts den anderen Schuh an und trat vor Freyja. Sie wollte hier schnell raus, also musste schnell eine Entscheidung her. „Welche findest du besser?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 17:56
Datum: Dienstag, 21. Oktober

Freyja blickte auf die Füße von Vivi und konnte sich dann, aufgrund des Anblickes nicht mehr halten vor lachen. Sie versuchte, sich zu beruhigen, aber es gelang ihr einfach nicht.
"So... geh.. so.." lachte sie noch immer. Dass Leute kopfschüttelnd an ihr vorbei gingen, störte sie reichlich wenig.
Ihr Bauch schmerzte schon, als sie endlich sagte, "Die geschlossenen finde ich hübscher. Bitte entschuldige, aber das Bild, es war gerade zu köstlich"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 17:58

Vivi schüttelte nur Grinsend den Kopf. „Kein Problem, hast ja Recht, es sieht zu komisch aus“, sagte sie, nachdem sie in einen der Spiegel gesehen hat. Schnell ging sie wieder in den Gang, in dem sie die Schuhe gefunden hatte und ihre eigenen verweist standen und seltsam fehl am Platze aussahen und zog die Sandale aus und den zweiten geschlossenen an. Kurz lief sie ein paar Schritte mit ihnen, sah noch einmal in einen der Spiegel und nickte. Ja, die würden passen. Also zog sie sich wieder ihre eigenen an und trat zu Freyja. „Dann geh ich mal bezahlen und dann können wir nach Hause oder was hältst du davon, wenn wir noch kurz gucken, ob wir ein Abschiedsgeschenk für Mary finden?“, fragte sie, nachdem sie einen Blick auf ihre Uhr geworfen hatte. Noch hätten sie etwas Zeit bis die Feier beginnen würde, also warum die Zeit nicht nutzen.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 18:00

"Das ging ja richtig schnell!" sprach Freyja grinsend, als sie das Schuhgeschäft verließen. "Ich find die Idee gut, hier finden wir bestimmt etwas passendes." Ihr Blick wanderte umher. "An was hattest du denn gedacht?" fragte sie Vivi
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 18:01

Vivi überlegte einen Moment, bevor sie seufzte. Sie hatte eine Idee, aber würden sie die… „Meinst du wir schaffen es, innerhalb von einer Stunde“, fing sie an, da die Abschiedsparty um 19 Uhr beginnen sollte, „Eine Muggelfreundliche Fotocollage zu basteln? Ich mein. Fotos müssten wir zu Hause auch welche haben, die sich nicht bewegen. Und da vorne bekommen wir Rahmen und irgendwie einen farbigen Karton für den Hintergrund finden wir auch noch“, sagte sie und sah Freyja fragend an.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 18:02

Freyja hörte sich den Vorschlag von Vivi an und dachte darüber nach.
"Ich denke, dass sollte innerhalb von einer Stunde machbar sein. Kleben können wir die Fotos mit einem Zauberspruch und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es sogar einen Zauber, der bewegte Bilder in unbewegte umwandelt, damit sie eben Muggeltauglich sind. Und einene Rahmen und etwas Karton sollten wir schnell finden. Ich finde, dass ist eine gute Idee." sprach Freyja zu ihrer Freundin.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 18:03

Vivi grinste. „Super, dann ähm los“, sagte sie und sah sich etwas unschlüssig um. „Vielleicht sollten wir dafür nach London, da kenne ich zumindest Läden, wo wir das wirklich bekommen was wir suchen.“, sagte sie und sah immer noch unschlüssig die Straße hinauf und hinunter.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 18:04

Freyja lachte. "Gerne, da hab ich überhaupt nichts dagegen. Ich glaube hier, gibt es so was nun wirklich nicht. Ein Klamottenshop an dem anderen. Dann lass uns losgehen, oder eher apparieren." die letzten Worte flüsterte Freyja.
Kurzerhand apparierten Vivi und Freyja zurück nach London, nachdem sie abgesprochen hatten, wo sie sich treffen wollten.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“