Irish Pub in Dublin - Donnerstag, 02. Oktober.

vojka
in memoriam

Re: Irish Pub in Dublin - Donnerstag, 02. Oktober.

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 17:47 Uhr
Datum: Donnerstag 02.10.

„Auf die Zukunft“, sagte Lars und hob ebenfalls sein Glas. Auf Freyja wollte er nicht trinken, erst mussten sie das klären, was zurzeit zwischen ihnen stand, aber das konnten sie erst morgen, dieser Abend gehörte Kjell und ihrer Freundschaft. „Ah, da kommt dein Wikingermahl“, sagte er grinsend, als der Barmann mit zwei Schüsseln zu ihnen an den Tisch kam.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 17:52
Datum: Donnerstag, 02.10.

"Oh wie gut." sprach Kjell grinsend. Und machte etwas Platz. "Dann kann der Abend beginnen." und sein Grinsen wich nicht mehr aus seinem Gesicht.
"Mhh... das.... Mhhh.... echt lecker." sprach er nachdem er den ersten Löffel probiert hatte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 17:58 Uhr

Lars nickte. „Das ist wirklich lecker, also wenn die Iren zwei Dinge können, dann Bier brauchen und Stew kochen“, sagte er und schob sich den nächsten Löffel in den Mund, welchen er mit einem großen Schluck Bier hinunter spühlte.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 18:00

"Obwohl, auf Fyltur lundi* hätte ich auch mal wieder Lust. Wir sollten mal wieder einen färingischen Abend machen, mit unseren Spezialitäten, nur ich glaube, es werden nicht so viele mitessen, bleibt jedoch mehr für uns." Kjell hatte fast schon seinen Teller gelert.

---
* Papageientaucher, gefüllt
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 18:03 Uhr

„Ohja, das stimmt, das wäre mal wieder sehr lecker aber du hast Recht, erinnerst du dich noch an Viviens Gesicht, als wir einmal essen waren?“, fragte er und lachte herzhaft als er an den Abend zurück dachte, der schon so lange her schien, damals war noch alles gut gewesen, sie waren glücklich und unbeschwert und nun? Nun hatte das Leben ihnen einen Strich durch ihre Rechnung gemacht und nichts war mehr so, wie noch wie damals. Sein Blick wurde traurig, als er die letzten Bissen seines Essens zu sich nahm.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 18:05

"Laaarssss" Kjell hatte sein Bierglas erhoben. "Komm schon, heute wird nicht mehr getrauert, dass kannst du morgen tun, wenn du mit ihr sprichst. Wir werden auch weiterhin solche schönen Abende haben und Vivi hat sich zum Teil an unser Essen herangewagt." grinste Kjell. "Heute ist Männerabend, also keine Frauenthemen, nur zum Lästern, aber nicht zum Traurigsein."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 18:03 Uhr

Lars nickte. „Ich tue mein bestes“, sagte er und hob sein Glas um mit Kjell anzustoßen. „Irgendwie brauchen wir in der WG noch Männerzuwachs oder? Ich mein, wir sind drei Kerle und ein halbes dutzend Frauen.“
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 18:08

"Du hast Recht. Manche Leute würden uns beneiden, aber so leicht ist das dann auch wieder nicht. Ich meine, im Grunde haben wir ja nichts davon... die sind alle so.. emanzipiert und ihren eigenen Kopf. Da heißt es einfach: 'wasch deine Tasse doch selber ab'. Naja, aber Männer noch bei uns wäre wirklich nicht schlecht." Wieder erhob er sein Bierglas. "Skål"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 18:11 Uhr

„Skål", erwiderte Lars. „Naja ich möchte nicht, dass Freyja ein Hausmütterchen wird, das ist doch auf Dauer auch langweilig und Vivi und Freyja kochen doch zumindest gerne, also wird immer etwas zu Essen auf dem Tisch stehen und abwaschen, hey wozu sind wir“, sagte er und dämpfte seine Stimme etwas, „Zauberer.“ Erst danach sprach er wieder in einer normalen Lautstärke weiter. Und klar, würde sich jeder Mann freuen, in unserem Haus zu wohnen, aber außer Josh hat doch keiner was davon, ich mein, wir beide sind in festen Händen, falls ich das morgen überhaupt noch bin“, sagte er und schüttelte den Kopf, wollte er doch nicht wieder traurig werden.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 18:13

Kjell grinste. "Ich glaube kaum, dass sich Freyja von dir trennen würde und so lange du dich nicht von ihr trennst, seid ihr auch noch in ein paar Jahren ein Paar. Aber das Thema wollten wir ja lassen." er proste Lars noch mal zu und stellte dann mit Bedauern fest, dass die Gläser schon wieder leer waren. "Ich hol dann mal Nachschub."
Als Kjell mit zwei neu befüllten Gläsern zum Tisch zurück kam, setzte er das Gespräch fort: "Joshua hat eigentlich das Los gezogen, also so indirekt. Wir haben es ja schon lange. Aber er hat wirklich eine Auswahl an Mädchen, die sich sehen lässt. Alles selbständige Frauen, gutaussehend, schlau.. was will man mehr?"
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“