============================
Phyleira Kelaris
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Phyleira nickte leicht. Sie hatte ihre Bedenken gegenüber Zwergen deutlich geäußert. Mehr konnte sie für den Augenblick nicht tun. Millus' Beschwichtigungen beruhigten sie nur bedingt.
"Dann gehen wir", stimmte sie, wenn auch widerwillig, zu.
Midburg, Ascalon
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Freitags - Sonntags
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Midburg, Ascalon
Khori, Millus
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Khori nahm die Schriftrolle an sich und so verließen sie nach einander das geheime Zimmer in einem völligen Chaos, was jedoch Millus wenig zu stören schien, als er als Letzter hinter sich die Tür absperrte.
"Viel Erfolg. Ihr seid selbstverständlich meine Gäste des Hauses und könnt bleiben, solange Ihr für Eure Angelegenheiten braucht", machte er ein äußerst großzügiges Angebot seinerseits. "Ich habe größtes Vertrauen in Euch und bin mir sicher, Ihr werdet mit positiven Nachrichten zurück kehren."
Damit entschwand der Inhaber des Gasthofs auch schon wieder, es gab unten schließlich einen ganzen Schankraum voller Gäste.
Etwas ratlos sah Khori die anderen an.
"Also, ähm - dann gehen wir mal zu diesem Baldrum. Oder möchte jemand lieber hier bleiben?"
Khori, Millus
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Khori nahm die Schriftrolle an sich und so verließen sie nach einander das geheime Zimmer in einem völligen Chaos, was jedoch Millus wenig zu stören schien, als er als Letzter hinter sich die Tür absperrte.
"Viel Erfolg. Ihr seid selbstverständlich meine Gäste des Hauses und könnt bleiben, solange Ihr für Eure Angelegenheiten braucht", machte er ein äußerst großzügiges Angebot seinerseits. "Ich habe größtes Vertrauen in Euch und bin mir sicher, Ihr werdet mit positiven Nachrichten zurück kehren."
Damit entschwand der Inhaber des Gasthofs auch schon wieder, es gab unten schließlich einen ganzen Schankraum voller Gäste.
Etwas ratlos sah Khori die anderen an.
"Also, ähm - dann gehen wir mal zu diesem Baldrum. Oder möchte jemand lieber hier bleiben?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Odin
- Aftermath: Sake, Rigger
- Einherjer: Bjørn
- AE.I: Ernst Albert Herum
- Ascalon: Kirjava, Oftar
- Scyta: Martin Lansing
===========================
Kirjava
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
"Ich wüsste nicht, was zu gewinnen ist, wenn jemand hier bleibt", meinte Kira und sah hinter Millus her.
Kirjava
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
"Ich wüsste nicht, was zu gewinnen ist, wenn jemand hier bleibt", meinte Kira und sah hinter Millus her.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Yanas
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
"Nein, wir sollten wirklich los", sagte Yanas und hängte sich das Amulett wieder um den Hals, versteckte es unter seinem Wams und bedeutete seinen Gefährtinnen, voraus zu gehen.
Auf der Straße atmete er tief durch und sah sich um - die Stimmung in der Stadt hatte sich von fröhlich zu ängstlich verändert und das innerhalb kürzester Zeit. Der Verlust ihres Bannzaubers beschäftigte wohl alle Stadtbewohner sehr.
"Vielleicht sollten wir diesem Baldrum nicht unbedingt auf die Nase binden, dass wir für das ganze Schlamassel verantwortlich sind", schlug er leise vor, damit keiner der Passanten es hören konnte.
Yanas
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
"Nein, wir sollten wirklich los", sagte Yanas und hängte sich das Amulett wieder um den Hals, versteckte es unter seinem Wams und bedeutete seinen Gefährtinnen, voraus zu gehen.
Auf der Straße atmete er tief durch und sah sich um - die Stimmung in der Stadt hatte sich von fröhlich zu ängstlich verändert und das innerhalb kürzester Zeit. Der Verlust ihres Bannzaubers beschäftigte wohl alle Stadtbewohner sehr.
"Vielleicht sollten wir diesem Baldrum nicht unbedingt auf die Nase binden, dass wir für das ganze Schlamassel verantwortlich sind", schlug er leise vor, damit keiner der Passanten es hören konnte.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Freitags - Sonntags
Phyleira Kelaris
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Phyleira beantwortete Khoris Frage kurzerhand damit, dass sie sich der Zwergin, Kira und Yanas anschloss. Niemand würde zurückbleiben.
"Genau genommen sind nicht wir die Schuldigen", erklärte Phyleira, "wir sind nur diejenigen, die etwas lange Überfälliges ausgelöst haben."
Dies war etwas, was schon lange zuvor hatte geschehen müssen.
"Doch wir sind diejenigen, die es dieses Mal auf etwas kräftigere Beine stellen können", machte sie ihren eigentlichen Punkt dann deutlich.
Denn ohne das Amulett wäre Midburg der Gnade des Hofes ausgesetzt. Und man konnte seinen Einwohnern recht deutlich ansehen, dass das mitnichten in ihrem Interesse lag.
Phyleira Kelaris
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Phyleira beantwortete Khoris Frage kurzerhand damit, dass sie sich der Zwergin, Kira und Yanas anschloss. Niemand würde zurückbleiben.
"Genau genommen sind nicht wir die Schuldigen", erklärte Phyleira, "wir sind nur diejenigen, die etwas lange Überfälliges ausgelöst haben."
Dies war etwas, was schon lange zuvor hatte geschehen müssen.
"Doch wir sind diejenigen, die es dieses Mal auf etwas kräftigere Beine stellen können", machte sie ihren eigentlichen Punkt dann deutlich.
Denn ohne das Amulett wäre Midburg der Gnade des Hofes ausgesetzt. Und man konnte seinen Einwohnern recht deutlich ansehen, dass das mitnichten in ihrem Interesse lag.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\