=====================================
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Mitte Februar im 146. Jahr des Lichtes
Morgen
Toyan gingen ganz ähnlichen Gedanken wie Shaya durch den Kopf, doch auch er sagte nichts. Dies war nicht mehr ihre - seine - Aufgabe und dieser Gedanke fühlte sich immens befreiend an. Sein ganzes Leben hatte er dieser Stadt verschrieben, doch gebracht hatte es ihm außer Pflichtgefühl nur Verblendung und Zweifel. Die Zeiten waren jetzt vorbei.
"Von Herzen viel Erfolg. Auf unser nächstes Wiedersehen", sagte er mit einem warmen Zuspruch, der sogleich ein Abschied war.
Nicht lange danach zog Tazanna sich tatsächlich wieder zurück. Toyan trat zu Shaya und ergriff kurz ihre Hand.
"Das Schiff gehört uns. Ich denke, wir sind mehr als bereit."
4. Vereintes Choma
- Cassiopeia
- Rollenspielleitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: 4. Vereintes Choma
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Freitags & Samstags
Shaya Kerim
Port Soles
Morgen
"Ich fürchte, Tazanna wird scheitern. Und doch hoffe ich, dass es ihr gelingen wird", sprach Shaya, die an die Reling getreten war und ihrer alten Freundin nachblickte, nachdem diese das Schiff verlassen hatte.
Großes stand ihr bevor, doch Shayas Bauchgefühl war nicht unbedingt auf Tazannas Seite.
"Legen wir ab?", fragte sie noch einmal nach und wandte den Blick nun Tazannas immer kleiner werdenden Gestalt nach, die in der Ferne allmählich verschwand, und dem angesprochenen Toyan zu.
Shaya Kerim
Port Soles
Morgen
"Ich fürchte, Tazanna wird scheitern. Und doch hoffe ich, dass es ihr gelingen wird", sprach Shaya, die an die Reling getreten war und ihrer alten Freundin nachblickte, nachdem diese das Schiff verlassen hatte.
Großes stand ihr bevor, doch Shayas Bauchgefühl war nicht unbedingt auf Tazannas Seite.
"Legen wir ab?", fragte sie noch einmal nach und wandte den Blick nun Tazannas immer kleiner werdenden Gestalt nach, die in der Ferne allmählich verschwand, und dem angesprochenen Toyan zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Rollenspielleitung
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Morgen
Toyan hatte Shaya nachdenklich von der Seite angesehen bei ihren Worten, bis er ganz zu ihr trat.
"Vielleicht wird sie das", sagte er ruhig, hob die Hand um Shaya eine gelöste Haarsträhne aus der Stirn zu streichen, die leicht im Wind wehte.
"Ich war an ihrer Stelle, war so... verflucht idealistisch, dass es klappen könnte, sogar müsste. Ich wollte alles für Port Soles, für Embra erreichen. Ich... erkenne jetzt, wie naiv das war, wie größenwahnsinnig. Es muss furchtbar schwer gewesen sein, das auszuhalten - mich auszuhalten. Du bist nie auch nur einen Millimeter von meiner Seite gewichen und hast mir gezeigt, dass ich nicht alles ändern kann oder muss. Wir haben unseren Teil für Chomas Freiheit getan. Jetzt holen wir uns unsere zurück."
Voller Liebe sah er sie an und nickte. "Legen wir ab."
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Morgen
Toyan hatte Shaya nachdenklich von der Seite angesehen bei ihren Worten, bis er ganz zu ihr trat.
"Vielleicht wird sie das", sagte er ruhig, hob die Hand um Shaya eine gelöste Haarsträhne aus der Stirn zu streichen, die leicht im Wind wehte.
"Ich war an ihrer Stelle, war so... verflucht idealistisch, dass es klappen könnte, sogar müsste. Ich wollte alles für Port Soles, für Embra erreichen. Ich... erkenne jetzt, wie naiv das war, wie größenwahnsinnig. Es muss furchtbar schwer gewesen sein, das auszuhalten - mich auszuhalten. Du bist nie auch nur einen Millimeter von meiner Seite gewichen und hast mir gezeigt, dass ich nicht alles ändern kann oder muss. Wir haben unseren Teil für Chomas Freiheit getan. Jetzt holen wir uns unsere zurück."
Voller Liebe sah er sie an und nickte. "Legen wir ab."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Freitags & Samstags
Shaya Kerim
Port Soles
Morgen
Shaya wandte sich lächelnd zur Seite und griff sachte nach Toyans Hand sie soeben noch in ihrem Haar gelegen hatte.
"Ich muss zugeben, dass es nicht ganz einfach war. Aber es war nicht so, dass es nicht auszuhalten gewesen war. Du hattest deine Ideale und warst idealistisch. Und ich habe die Dinge realistisch gesehen, auch wenn ich so sehr hoffte, mich zu irren. Doch ohne diesen Pfad zu betreten, wären wir jetzt niemals hier auf unserem eigenen Schiff unterwegs zu neuen Ufern."
Damit hauchte sie einen sanften Kuss auf Toyans Handrücken.
"Wir leben ab", rief sie gut hörbar über das Deck.
Shaya Kerim
Port Soles
Morgen
Shaya wandte sich lächelnd zur Seite und griff sachte nach Toyans Hand sie soeben noch in ihrem Haar gelegen hatte.
"Ich muss zugeben, dass es nicht ganz einfach war. Aber es war nicht so, dass es nicht auszuhalten gewesen war. Du hattest deine Ideale und warst idealistisch. Und ich habe die Dinge realistisch gesehen, auch wenn ich so sehr hoffte, mich zu irren. Doch ohne diesen Pfad zu betreten, wären wir jetzt niemals hier auf unserem eigenen Schiff unterwegs zu neuen Ufern."
Damit hauchte sie einen sanften Kuss auf Toyans Handrücken.
"Wir leben ab", rief sie gut hörbar über das Deck.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Rollenspielleitung
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Morgen
"Das stimmt wohl", meinte Toyan zustimmend, "auch wenn ich nicht gedacht hätte, einmal wieder freiwillig ins Dogan-Reich zurück zu kehren. Aber... dieses furchtbare Labyrinth von damals besuchen wir nicht noch einmal, oder?"
Die Erinnerungen an die realen und mentalen Fallen waren mit einem Mal wieder sehr lebendig. "Komm, lass uns unter Deck gehen, es ist so schweinekalt!"
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Morgen
"Das stimmt wohl", meinte Toyan zustimmend, "auch wenn ich nicht gedacht hätte, einmal wieder freiwillig ins Dogan-Reich zurück zu kehren. Aber... dieses furchtbare Labyrinth von damals besuchen wir nicht noch einmal, oder?"
Die Erinnerungen an die realen und mentalen Fallen waren mit einem Mal wieder sehr lebendig. "Komm, lass uns unter Deck gehen, es ist so schweinekalt!"