Wir schreiben jetzt seit zwei Jahren (!) im aktuellen Thread an genau einem einzigen Tag. Und ich merke, dass mir das immer schwerer fällt und langsam echt Widerstand auslöst.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verliere immer mehr den Bezug zur einst so umfangreichen Welt und Story. Wir kommen keinen Zentimeter weiter. Weder in Muik, noch in Ardakan.
Können wir vielleicht hier absprechen, wie es weiter gehen soll? Ohne weitere Ingame-Diskussionen, die Monate dauern und kein wirkliches Ergebnis bringen? Mit allen, damit alle auf einem Weg sind. Wir sind noch drei Leute, lasst uns das zusammen absprechen und dann bitte bitte weiter kommen, ja? Das bekommen wir hin! Nur so hab ich den Eindruck, könnten nochmal zwei Jahre vergehen und wir wären immer noch genau da wo wir jetzt sind.
Danke

Kurzer Überblick:
Welcher Plan seit sehr vielen Jahren steht: Eth zu besiegen durch Lorn und seine Fen. Vor zwei Jahren waren wir dabei, den letzten Tag in der Stadt vor dem Aufbruch nach Walys zu schreiben. Seitdem Abbruch.
Welcher Plan überhaupt nicht steht: welche Wege der Widerstand geht.
Wer Ideen hat, sehr gerne! So langsam funktioniert das improvisierte Schreiben nämlich nicht mehr fürchte ich^^