Nun ja, ich würde mich jedenfalls sehr dafür interessieren, wie die Haupthandlung weitergeht; deshalb werde ich auch lieber mal nichts eigenes einbauen, sonst erschaffe ich damit nur aus Versehen noch mehr UmwegeCassiopeia hat geschrieben: ↑Di 31. Mai 2022, 21:45 Also wenn es sehr unpassend ist, werde ich mich schon melden Sonst bin ich sehr flexibel im Plot (wie man merkt^^) und dann das entsprechend einbauen. Du darfst ruhig Zurückhaltung ablegen, ich beiße nicht (auch, wenn Choma mein Baby seit 11 Jahren ist )
[...]
Vielleicht muss ich mich dazu kurz erklären - ich habe das Spiel keineswegs durchgeplant. Ich nehme auf, was sich aus dem Spiel ergibt und füge daraus ein Großes Ganzes zusammen. Planen hat bei mir noch nie über einen gewissen Grad hinaus funktioniert, sondern endete immer nur im Frust, weil es eh Jahre brauchte bis dahin und es immer Umwege gab. Daher ist das, wie das jetzt gelaufen ist, nicht ungewöhnlich. Die Blutmagier sind zwar aus einem Notfallplot zum Füllen geboren, lassen sich aber ohne Weiteres als Haupthandlung integrieren. Da gab es nur ganz lose Rahmenideen, den Rest gibt das Spiel selbst her. Darum bin ich da manchmal ein wenig sprunghaft bei spontanen Ideen
Aber gut, spielen wir das jetzt durch. Ich mach' mal einen Post.