Im Labor des Dr. Feld

Die Geschichte
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Im Labor des Dr. Feld

Beitrag von Odin »

Laetitia

"Bei mir ist alles klar. Ich habe mich nur ein wenig erschrocken, bei etwas, was mein Mensch gesagt hat. Nicht der Rede wert", flüsterte sie zu Morle runter.
"Wenn dir unter der Hecke zu langweilig ist, komm doch hier rauf. Der Doktor und dieser Harry sprechen zwar momentan nichts, aber vielleicht kommt noch etwas Interessantes."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Erzähler
Teamaccount
Beiträge: 1249
Registriert: So 19. Apr 2009, 23:00
Wohnort: Hinter den sieben Bergen
Kontaktdaten:

Re: Im Labor des Dr. Feld

Beitrag von Erzähler »

SL

Während Morle zu Laetitia aufs Fensterbrett sprang und nun auch lauschte, was drinnen vor sich ging, passierte dort - erstmal nichts. Die beiden saßen eine geschlagene Viertelstunde da und horchten, während drinnen nur der Doktor saß und manchmal blätterte. Dann aber kam Harry die Treppe wieder herunter und trat ins Wohnzimmer:

"So, alle sind untergebracht. Dann fahre ich auch mal heim, ja?"

"Ja, in Ordnung", murmelte Dr. Feld etwas geistesabwesend, und Harry setzte sich in Richtung Haustür in Bewegung.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Im Labor des Dr. Feld

Beitrag von Odin »

Laetitia

Laetitia stand alarmiert auf, während ihr die Fragen durchs Gehirn schossen. Würde einer von beiden noch mit sich selbst reden? Aber wer?

"Horch hier noch ein wenig weiter, nachdem Harry das Haus verlassen hat. Ich flitze nach vorne und horche bei Harry", sagte sie mit Höchstgeschwindigkeit sprang von der Fensterbank und rannte, so schnell sie konnte, zu dem Gebüsch in der Nähe der Tür und kroch darunter.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Antworten

Zurück zu „Menschen auf Samtpfoten“