Tempel - 24.08.713

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Tempel - 24.08.713

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
24. August 713
Mittag
Aradakan
===============


Arkaan nickte. Zu dem Gesagten gab es aktuell nichts hinzuzufügen.
"Vielen Dank General Dschafar, Eure Ausführungen haben uns einige neue Informationen gebracht", bedanke sich Arkaan förmlich bei Dschafar.
"Ich denke damit können wir die Zusammenkunft beenden." Arkaan schaute zu Milima, ob sie Einwände dagegen hatte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Tempel - 24.08.713

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima / Dschafar
24. August 713
Mittag
Aradakan
===============

Milima machte eine zustimmende Geste.
"Dem kann ich mich nur anschließen", sagte sie, "Ich habe nichts mehr hinzuzufügen. Unsere Planungen werden nun sehr viel konkreter werden."

Dschafar erhob sich und salutierte, eine Geste, die an ihm würdevoll wirkte.
"Erzgenerälin Milma, Erzgeneral Arkaan, es war mir eine Ehre, zu den Planungen beitragen zu können. Und es wird mir eine größere Ehre sein, unter Eurem Kommando im Namen der Götter nach Osten zu ziehen."

Milima lächelte leicht bei der unmissverständlichen Anerkennung des Generals, aus der ebenso leichter Stolz sprach. Dschafar war der älteste Fen Lorns und hatte mit Sicherheit den Werdegang Arkaans beobachtet, war schließlich selbst beiseite getreten um ihm diese außergewöhnliche neue Position zu ermöglichen. Anerkennung auf diese indirekte Weise auszusprechen war wohl seine Art, rangangemessen zu äußern, wie stolz er auf den zwar jüngeren, aber ranghöheren Arkaan war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Ardakan“