Ardakan - 24.08.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
24. August 713
Vormittag
Aradakan
===============


Arkaan dachte einen Augeblick über die Worte Milimas nach.
"Ich werde über dieses Thema sicher noch ausführlich mit General Dschafar sprechen. Ich sehe es jedoch etwas anders als Ihr die Sache seht. Weder Ihr noch ich haben jemals selbst die für die Tötung eines Gottes nötige Magie gewirkt. Wir wissen in der Theorie wie es funktioniert, aber wir haben es nie selbst durchgeführt", sagte Arkaan schließlich.
"Als ein guter Befehlshaber müssen wir Aufgaben delegieren und wir müssen Entscheidungen treffen, wie etwas gemacht wird. Wenn wir etwas nicht wissen oder können, müssen wir das Wissen beschaffen bzw. jemanden suchen der die Aufgabe für uns erledigen kann. Ich denke als ein guter Befehlshaber, sollten wir wissen, wo man besser auf einen Experten zurückgreift und nicht versucht sich selbst zu beweisen. Wir sollten nicht vergessen, dass wir in dieser Angelegenheit genau einen Versuch haben, der selbst den kleinsten Fehler nicht verzeihen wird."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47139
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - 24.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima
24. August 713
Vormittag
Aradakan
===============

Milima wandte ihren Blick Arkaan zu.
"Das stelle ich keineswegs in Frage, Erzgeneral", stimmte sie ihm ehrlich zu, "in dieser Aussage habt Ihr meine volle Unterstützung. General Dschafar ist der einzige Wissen hier, was den Sieg über einen Gott betrifft - und bedenken wir dabei, dass auch der Gott Luxor nicht gänzlich vernichtet ist. Ich habe kein Problem damit, dieses Wissen anzuerkennen und General Dschafars Beistand und Rat zu folgen. Worin ich nicht mit Euch übereinstimme ist das Aufheben der Befehlskette. Doch dafür wird sich sicher eine Lösung finden. Laden wir General Dschafar doch zu einem gemeinsamen Gespräch ein. Als Eröffnung für dieses Endszenario sozusagen", bot sie ein Entgegenkommen an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
24. August 713
Vormittag
Aradakan
===============

Arkaan nickte leicht. "Die Einladung können wir gerne machen. Ich würde vorschlagen zur Mittagszeit im Tempel."
Dass der aktuelle Ort als Treffpunkt nur ihm und Milima vorbehalten war, brauchte er nicht zu erwähnen. Nur sie, die an beide Götter gebunden waren, konnten ihn betreten.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47139
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - 24.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima
24. August 713
Vormittag
Aradakan
===============

Milima nickte zustimmend.
"Ich nehme an, General Dschafar verfügt über einen abkömmlichen Teleportmagier, der ihn herbringen kann?" Somit sollte es kein Problem sein, den General bis zur Mittagsstunde nach Ardakan zu bekommen.
Als höchster Wassermagier Lorns würde Dschafar seinem Gott im Tempel sicher die Ehre erweisen, da bot es sich als gute Gelegenheit, dieses bedeutsame Gespräch dort zu führen.
"Anschließend sollten wir die Generäle Nanuk und Namir ins Bild setzen", fügte sie an, die beiden Generäle arbeiteten in Zuji und Walys an der direkten Vorbereitung des Angriffs und mussten die Details kennen um nicht unwissend gegen die Pläne zu agieren.
Vier Tage. In vier Tagen würden sie die Welt neu gestalten und sie mussten jeden Zentimeter voraus planen.
"Nutzen wir unser gemeinsames Wissen. Mit der richtigen Strategie ist Eth so gut wie gefallen, Erzgeneral."
Eine andere Option kam gar nicht in Frage.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
24. August 713
Vormittag
Aradakan
===============


"Ich bin mir sicher, dass General Dschafar eine Teleportmagier hat, der ihn herbringen kann", stimmte Arkaan zu.
Arkaan konzentrierte sich auf den Ring. General Dschafar, Erzgenerälin Milima und ich würden uns gerne zu Mittagszeit im Tempel Lorns mit euch treffen um einige Details über den Angriff auf Eth zu besprechen.
"Die Nachricht an den General Dschafar ist geschickt. Ja die beiden Generäle werden wir unterweisen, sobald wir mit Dschafar gesprochen haben. Wir müssen jedoch vorsichtig sein wieviel Informationen wir ihnen im Moment weitergeben. Sie befinden sich höchst wahrscheinlich in der Nähe von Klahanna und es wäre nicht gut, wenn diese so wichtige Informationen von ihnen abgreifen kann."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47139
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - 24.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Milima
24. August 713
Vormittag
Aradakan
===============

Milima nickte und tat die Zeichen beider Götter.
"Was Klahanna betrifft, teile ich Eure Vorsicht, Erzgeneral. Wir sehen uns im Tempel, ein guter Ort für diese Planung. Bis dahin müsst Ihr mich entschuldigen. Sollte ich nicht rechtzeitig zum Treffen erscheinen - ", sie tippte auf ihren Ring, "ruft mich einfach."
Damit trat sie von der Karte zurück. Sie hatte die Verteidigung ihres Landes zu planen und dafür brauchte es eine Menge Koordination. Doch sie hatte sich geschworen, dass kein Baum den Flammen Chairos ungerächt zum Opfer fallen würde und genau das galt es zusammen mit dem Sturm auf Walys zu planen - ebenso für die Zeit im Anschluss an die Vernichtung Eths. Der Trokewald, besonders Althars Baum, mussten um jeden Preis beschützt werden. Die Rache Chairo und Keltors würde grenzenlos und gnadenlos sein, sie würden nach jedem Grashalm greifen, den sie zerstören konnten. Milima begriff, dass diese erste Aufgabe, Eth zu töten, erst der Anfang war. Ein ungeheuerlicher Test ob sie dem gewachsen waren, was die Götter für sie vorher bestimmt hatten.

Dschafar patrouillierte gerade die Baufortschritte im Hafen, wo an neuen Decks neue Schiffe gebaut wurden als er die Stimme Arkaans hörte. Er blieb stehen und blickte auf den Ring an seinem Finger. Es war also soweit, sie würden diesen Weg gegen Eth tatsächlich gehen und Erzgeneral Arkaan lud ihn zu einer Besprechung ein. Mit einem leichten Lächeln nickte Dschafar.
Ich werde da sein, Erzgeneral, versprach er und vollzog das Zeichen Lorns. Eth würde fallen. Bald. Und er würde nur der erste der Götter sein, da war Dschafar sich sicher.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Ardakan“