Muik / Lazaa 16.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47139
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa 16.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Sinaya
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Sinaya sah erst nach einer kurzen Weile auf und war fast erstaunt, Etocai direkt bei sich zu finden.
"Ich... ich denke, schon", sagte sie vorsichtig. "Ich habe... eh, es wohl etwas zu ernst genommen", meinte sie leise. "Das war wie ein Rausch, flop-flop-flop, immer eine Platte weiter. Da war kein klarer Gedanke mehr, da war nur noch der Sprung zur nächsten Platte, der Untergrund, den ich mitnehmen wollte. So stark habe ich das noch nie erlebt."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Muik / Lazaa 16.08.

Beitrag von Odin »

===============
Etocai
16. August 713
Mittag
Muik, Lazaa
===============

Etocai behielt seine besorgte Miene bei.

"Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil du hinterher doch schon geschwankt hast. Ich konnte dir aber nicht helfen, weil du zu schnell wieder am anderen Ort warst."

Er ließ mit einer Hand los und erschuf einen mittelgroßen Eisklumpen, wobei er nicht daran dachte, an eine Tätowierung zu fassen, und hielt ihn ihr dicht vor die Stirn, ohne sie damit zu berühren.

"Hier. Kühl dich mal ein wenig ab."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47139
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa 16.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Sinaya
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Sinaya sah auf Etocais Hand und blinzelte kurz ehe sie verstand, was er meinte. So ganz war sie wohl noch nicht bei sich. Dankbar griff sie nach dem Eisklumpen und hielt ihn sich vorsichtig an die Stirn. Einen kurzen Moment schloss sie die Augen, die Kühle wirkte schnell und tat unheimlich gut.
In der Wärme und an ihrer zusätzlich erhitzten Stirn schmolz das Eis recht zügig und so nahm Sinaya schließlich den Rest und überzog auch ihre Arme mit einer kühlenden Schicht.
"Danke", sagte sie schließlich leise und hielt sich die kalten Hände an das Gesicht. "Das war... unerwartet intensive Magie. Whu."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa 16.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Tian
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============


"Das war eine wirklich gute Idee mit dem Eis", sagte Tian anerkennd zu Etocai, denn die Kühlung hatte Sinaya so wie es schien wirklich gut getan. Wenn so einfache Lösungen Besserung schafften, war das deutlich besser als wenn er eine Heiler rufen musste.
"Ruh dich etwas aus und dann schau Dir mal an, was du geschafft hast."
Da nicht so ganz klar war, was Sinaya genau geübt hatte, überließ er es ihr einzuschätzen, ob sie mit dem Ergebnis zufrieden war oder nicht.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“