Besprechungsthread

Hintergrundinformationen, Fragen und Antworten zum Rollenspiel
Monalisa

Re: Besprechungsthread

Beitrag von Monalisa »

Ich hätte da mal eine Frage *grins*
Hat es einen näheren Sinn, dass teilweise die Threads von dem Samstag noch offen sind? Oder irre ich mich gerade und der ist noch gar nicht geschlossen?
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Der Samstag ist geschlossen, es kann sein, dass wir eine vergessen haben zu schließen ;)
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Wollte kurz ein großes Lob für die Alohomora los werden. Die ist wirklich klasse geworden!
(Werd mich die Tage dann mal an das Rätsel machen.^^)
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Lares
Abwesend: zumeist nur abends online

Beitrag von Lares »

Nur mal kurz was von mir.
Ich würde - als normalen - Wiedereinstieg ein Charplay Chat RPG begrüßen, damit ich in Tims Rolle wieder hineinkomme :)
...Lykanthropie...
...ist der Glaubem sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln...
...der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen...
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Joshua hat hier in Sanguinis Büro (Dienstag etwas nach 16:33) einen Hilferuf an die Gründungsmitglieder des Ordens der 4 Türme geschickt. Die Formulierung ist wie folgt: "Hilfe in Sanguinis Büro! Kommt schnell und bringt mit, wen ihr ...!"
Vielleicht treffen einige der anderen Ordensmitglieder auf die Gründungsmitglieder und kommen so ebenfalls zur Unterstützung.
Viele Grüße
LaBerg
Siria

Beitrag von Siria »

Dazu ergänzend hat Freyja jeweils einen Patronus (mit einer Nachricht) in Form eines Delfins an Rachel, Vivi, Feli und Dany geschickt, in der Hoffnung, dass sie ebenfalls helfen werden.
kramuffel

Beitrag von kramuffel »

Also wenn jemand will könnt ihr mich aufsammeln, eventuell zusammen mit Brendan dann hätten mer ne kleine überraschung für den Professor ;)
Siria

Beitrag von Siria »

Kommt darauf an, ob du bei der Custodia wirklich mitmachen willst, wäre sehr kontra und du würdest dort nicht hineinkommen! ;)

Und ich befürchte, dich würde keiner nach der Aktion mit der Theatergruppe ansprechen, wäre wohl besser, wenn du dort zufällig auftauchst, wenn du mitwirken willst! Wobei ich glaube, dass dich keiner dabei haben will! ;)

@Lares
Es ist etwas schwierig, dich in einem Chat einzubauen. Der überwiegende Teil der Spieler hat mit deinem Charakter nichts zu tun, außer vielleich den Vetrauensschülern.
Ich hatte zwei Situationen geschrieben, in denen du hättest reagieren können... allerdings werden diese betreffenden Tage heute geschlossen.
Außerdem hatte LaBerg im Unterricht von Sanguini geschrieben, den ja auch Tim besucht. Auch dort so, dass du hättest reagieren können.
Ich würde eher vorschlagen, dass ich dich noch mal einbauen, als Schulsprecher...
Vielleicht findet auch noch jemand anderes eine Möglichkeit, dich mit einzubauen. Besonders die 7. Klässler
kramuffel

Beitrag von kramuffel »

Mh okay ich lass mir was einfalllen :D entweder das eine oder das andere... mal sehen ;)
Siria

Beitrag von Siria »

Kara und Freyja haben Patronus' an ihre Freunde losgeschickt. Mit dem Inhalt, dass sie zu den Hot Rocks wollen und wer Lust hat, zu den Toren kommen soll. Wir gehen davon aus, dass die Empfänger dies jeweils an die Anderen weitergeben ;)
Antworten

Zurück zu „Übersicht“