MACUSA New York - 01.01.1920

Grindelwalds Aufstieg
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
MACUSA New York
Donnerstag 01.01.1920
01:40

Quinton hatte sich an die kühle Wand gelehnt. Er war sauer und auch enttäuscht davon, wie sie behandelt wurden. Dieses System ging ihm immer mehr gegen den Strich.
"Er mußte sogar sehr wichtig sein. Eine Unverschämtheit, dass wir so behandelt wurden. Offenbar haben sie kaum etwas zu dieser Person, sonst hätten sie nicht so vehement nach jeder Einzelheit gelechzt.", Quinton schüttelte mit dem Kopf.
"Wurde ihnen etwas zu dieser Person erzählt? Ich würde schon gerne wissen, was das ganze aufsich hat.", vielleicht wußten die anderen Beiden mehr als er selber und sie konnten die Informationen zusammentragen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Therapistin »

Marjory Appleton
MACUSA New York
Donnerstag, 01.01.1920
01:42 Uhr

Marjory zuckte leicht mit den Schultern.
"Man sagte mir, er wäre ein Verdächtiger, den man schon seit Längerem im Auge behielte", erklärte sie. "Dass er nun ausgerechnet bei diesem Dämonenfeuer auftauchte, macht ihn natürlich nicht weniger verdächtig, als er ohnehin schon ist." Seufzend sah sie sich in der kleinen Zelle um und blickte dann zu Mister Rivest.
"Ich hege die Hoffnung, dass wir die Nacht womöglich doch noch in unseren eigenen Betten beenden können", sagte sie schulterzuckend. "Sie haben nichts gegen uns in der Hand." Auch wenn sie dennoch die Möglichkeit hätten, sie noch viele weitere Stunden festzuhalten. Sofern sie konkrete Verdachte gegen sie hätten und die hatten sie hoffentlich nicht.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
MACUSA New York
Donnerstag, 01.01.1920
01:45 Uhr

Levain nickte zu den Worten der beiden anderen.
"Ja, das wurde mir auch erzählt. Warum ausgerechnet wir festgehalten werden, wenn es doch um so einen augenscheinlich gefährlichen Mann geht, frage ich mich dennoch... nun, hoffen wir, dass Sie Recht behalten und wir diesen ungemütlichen Ort bald verlassen können. Den Jahreswechsel ins zweite Jahrzehnt des Jahrhunderts hatte ich mir so zumindest nicht vorgestellt!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
MACUSA New York
Donnerstag 01.01.1920
01:47

Quinton lächelte etwas müde: "Keine schöne Begrüßung hier in Amerika. Ich hoffe, sie bekommen kein also negatives Bild von uns.", versuchte Quinton ein wenig das Thema zu wechseln. Er wollte gar nicht weiter darüber nachdenken, was hier heute Abend passiert war. Es regte ihn sonst noch mehr auf.
"Werden sie dennoch noch ein wenig hier bleiben oder doch lieber zurück nach Kanada gehen?", fragte er Mr Rivest
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
MACUSA New York
Donnerstag, 01.01.1920
01:48 Uhr

Levain holte tief Luft um sich wieder etwas zu beruhigen.
"Ehrlich gesagt habe ich mir darüber bisher kaum Gedanken gemacht", sagte er und zuckte etwas mit den Schultern. "Aber ich habe das ganze Registrierungs-Prozedere und diese chaotische Nacht nicht durchgemacht um direkt wieder zurück zu gehen. Ich will Amerika kennen lernen und versuche, dies auch zu schaffen, möglichst ohne weiteren Ärger."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
MACUSA New York
Donnerstag 01.01.1920
01:50

"Das ist eine gute Einstellung. Dieser Abend ist ein großer Irrtum und beeinflusst hoffentlich nicht ihre Meinung über uns. Ich weiß, dass die Beamten nur ihren Job tun, aber das alles hätte auch anders laufen können. Wie kamen sie auf die Idee hier her zu kommen?", fragte Quinton weiter. So verging die Zeit vielleicht ein wenig schneller und ganz uninteressant war es schließlich auch nicht.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
MACUSA New York
Donnerstag, 01.01.1920
01:52 Uhr

Levain überlegte eine Weile, wie er am besten antwortete, ohne, dass er wie ein Spion wirkte.
"Neugier", antwortete er dann ehrlich. "Im Großen Krieg strömten verschiedene Informationen aus unterschiedlichen Ländern in die Medien der Muggel und Magier. Ich arbeite für keine der regierungstreuen Zeitungen der Muggel, sondern über unabhängige magische Medien. Der Krieg wirkte auch unter den Magiern und doch war das, was ich daraus lernte, eine Neugier auf andere Länder und ihr Zusammenleben. Die Kanadische Konföderation ist ein Schmelztiegel dessen und doch lohnt es sich, meiner bescheidenen Meinung nach, die Menschen außerhalb der eigenen Grenzen kennen zu lernen und offen für sie zu sein."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
MACUSA New York
Donnerstag 01.01.1920
01:53

Quinton nickte: "Das klingt sehr einleuchtend und man kann sicherlich viel dabei lernen."
Türe klapperten, Schritte kamen näher und Quinton erhob sich müde vom Boden auf den er sich zwischenzeitlich gesetzt hatte. Zwei Kongressangestellte erschienen: "Sie können gehen.", sagte sie nur trocken und öffneten die Zellentür. Keine Erklärung - nichts. Quinton war im ersten Moment etwas verdutzt, aber schließlich zog er seinen Mantel enger und trat aus der Zellentür hinaus. Im Grunde wollte er auch nichts weiter wissen, diese Nacht hatte ihm mal wieder gereicht.
Er wartete aber auf seine zwei Zellengenossen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
MACUSA New York
Donnerstag, 01.01.1920
01:55 Uhr

Levain sah überrascht auf. Sie konnten gehen? Einfach so?
"Uh... na dann", murmelte Levain und tat es Quinton gleich. Es war mitten in der Nacht und er war unglaublich müde.
"Ich hoffe, Sie finden den Mann, der gesucht wird", sagte er dennoch und tippte sich höflich an den Hut, ehe er den Kragen hoch schlug und sich auf den Ausgang freute. Was für ein seltsames Silvester.
"Oh - und ein frohes Neues Jahr - möge das neue Jahrzehnt uns mehr Glück bringen als das alte!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: MACUSA New York - 01.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
MACUSA New York
Donnerstag 01.01.1920
01:57

Quinton lachte kurz auf, als Mr Rivest ein frohes neues Jahr wünschte. Ein guter Start war es definitiv nicht und er hoffte, dass es so auch nicht weiter gehen würde.
"Danke, ich wünsche ihnen auch ein gutes neues Jahr.", entgegnete er und ging einen Gang entlang. Ein Mitarbeiter ging voraus, um ihnen den Weg zu weisen. Dies war eigentlich nicht nötig, Quintion kannte sich hier aus, aber offenbar traute man ihnen doch noch nicht so ganz.
"Kehren sie jetzt wieder nach Boston zurück oder bleiben sie hier in New York?" fragte Quinton Mr Rivest.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Die Geschichte“