Das Land Rewen

Das Spiel
Benutzeravatar
William Temeraire
Beiträge: 198
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 14:33
Wohnort: Bochum

Re: Das Land Rewen

Beitrag von William Temeraire »

Cei
Im Umland

"Um...armen?" Cei zögerte einen Augenblick und lachte dann leise. "Ah, ich verstehe! Okay...ja okay, das klingt nach einem Plan." Er ritt weiter neben ihr her und lächelte sie an. "Hey, mach dich nicht lustig. Ja natürlich würde ich um euch trauern. Ihr seid mein Team! Das ist zwar erst der erste Einsatz, aber wenn wir uns jetzt schon nicht vertrauen und, natürlich gemäßigt, sorgen...?" Er zuckte mit den Schultern und wurde etwas rot. "Sag mal, in welchem Team warst du eigentlich...vorher?"
Wer hätt' gedacht, daß das Leben als IT-Profi so Hardware.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Das Land Rewen

Beitrag von Odin »

Naga
Im Umland

Auch Yukie lächelte.

"Trauern ist ja in Ordnung. Zumindest, wenn man nicht gerade im Einsatz ist.

Welches Team? Gar keines. Dieses ist mein erstes Team. Ich sollte zwar in das Team von Hare rein, aber das war auch erst vorgestern, als ich dem Team vorgestellt worden bin. Ich war also nicht wirklich drin.
Was ist denn mit deinem ehemaligen Team?"
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Chiju
Beiträge: 156
Registriert: So 16. Dez 2018, 00:48

Re: Das Land Rewen

Beitrag von Chiju »

Eden
im Umland

Eden ritt gedankenverloren durch die Landschaft und träumte so vor sich hin als ihr der Geruch von Rauch in die Nase stieg. Sie hob den kopf und versuchte herauszufinden woher er wohl kommen mag. Sie sah auf ob sie vielleicht etwas sehen konnte. Vielleicht waren es wandere die ein Lagerfeuer machten für ihr Abendessen, schließlich war es nun schon fast zeit dafür.
„Riecht ihr das? Rauch... von einem Feuer“ sagte sie zu den anderen
-Du bist was du warst und du wirst sein was du tust-
Antworten

Zurück zu „Was?“