Gänge - Sonntag, 15. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Gänge - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Korridore
Sonntag, 15. Mai
22:58 Uhr

Als Brooke so offensichtlich zweifelte, rieb sich Michael wieder die Schläfen, doch dann nickte er wieder.
"Ich bin mir sicher, dass sie etwas von Feuer sagten", erklärte er wieder und sah sich auch durch Charly bestätigt. Ob die zwei einen Raum gesucht hatten, konnte er nicht sagen, doch es war ja durchaus möglich, dass es irgendwo hier einen Geheimraum gab, den sonst niemand kannte.
Auch er sah schließlich zu, wie die Lehrer die Mauer mit ein paar Zaubern bearbeiteten, die nichts offenbarten, bis auf ein wenig Mörtel, der von der Wand bröckelte, da musste Filch wohl ran.
"Ich würde auch gerne langsam ins Bett", murmelte er und lehnte sich an die Mauer. Mittlerweile fror er auch ein wenig, was sicher auch von der Müdigkeit kam. "Vielleicht fällt uns ja auch nach dem Schlafen mehr ein von heute Abend", überlegte er. "Aber im Moment kann ich mich nicht mehr konzentrieren."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Gänge - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Korridore
Sonntag, 15. Mai
22:59 Uhr

Brooke nickte leicht bei Charlys Worten.
"Ich auch", gab sie zu, "erst diese Angriff auf uns, dann das ewige Warten wegen dem Werwolf, dann jetzt das Erinnern... ich will ins Bett und zehn Stunden schlafen...", murmelte sie erschöpft. "Was auch immer die suchen, können die das nicht ohne uns machen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Gänge - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw (G/5)
Gänge
Sonntag, 15. Mai
23:00

Schließlich wurden die Schüler wieder in ihre Häuser gebracht. Normalerweise wäre Charly traurig gewesen, sich von ihren Freunden zu trennen, doch heute wollte sie tatsächlich einfach nur noch ins Bett.
Vielleicht würden sie morgen mehr erfahren oder vielleicht viel ihnen morgen sogar noch was dazu ein.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“