Prof. Victor Taite (VgdDK) & Charly Seesaw (G/5)
Gänge
Mittwoch, 11.05.
21:33
Victor folgte Antoine aus dem Bad heraus. Er hatte ein entspanntes Gesicht
"Es geht hier nicht darum, dass sie in meinem Sinne handeln. Ich hätte nur etwas gesagt, wenn sie sie hätten einfach laufen lassen.", erklärte Victor. "Aber wenn sie meine Meinung zu ihrem Vorgehen haben möchten: Ich finde sie haben diese Situation sehr souverän gelöst. Es wird sich wohl herumsprechen, dass sie ein strenger Lehrer sind, aber aus meiner Sicht, ist das nur von Vorteil." er nickte Antoine bestätigend zu.
Die drei Mädchen kamen im Gänsemarsch und mit gesenkten Köpfen aus dem Bad heraus.
"Gehen sie schon mal mit den dreien vor, ich ändere gleich mal das Passwort.", sprach Victor zu Antoine.
"Beuteschema.", Charly lachte. "Oh man, der Arme. Dabei werden wir beide leer bleiben. Was hilft es uns, dass wir ihm nachspüren, wenn wir ja doch nicht davon haben.", Charly seufzte theatralisch.
"Nein, ich suche nicht gezwungener Maßen und schon gar nicht hier in Hogwarts. Hier ist die Auswahl doch sehr beschränkt.", lachte sie. "Schön, dass du mit Ausschau hälst, vielleicht in London oder so, damit ich nicht zwingend einen Zauberer finde...", sie zwinkerte Michael zu.