Das Krankenhaus in Darwin

Das Spiel
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Deanne Noom
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
=========================

Deanne sah sich Haralds Veränderungen genau an. Ihre Gedanken erfassten dabei jedes Detail und versuchten es zusammen zu fügen in ein Ganzes.
"Mir scheint es", sagte sie schließlich vorsichtig, "dann dein Körper die Prothesen quasi absorbiert, also technisches, aber nicht lebendiges Material, in lebendige Materie verwandelt." Sie schnippte gegen Haralds Armprothese. "Spürst du das?", fragte sie um zu testen, ob bereits Nervenfasern, die auf Schmerz reagierten, in der Hautoberfläche gebildet wurden.
Sie sah zu Guan und zuckte etwas ratlos die Schultern. "Du meinst eine Verbesserung? Naja... ich weiß ja nicht, bis wohin dieses gesteigerte Verständnis geht. Ob ich auch andere Dinge besser kann, auf die ich nur noch nicht gestoßen bin. Was dabei am Ende vielleicht mit meinem Gehirn passiert... vielleicht ist das mit Alex passiert? Eine zu schnelle Veränderung, die zu weit lief?", mutmaßte sie nachdenklich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Spikor »

=========================
Harald Breitenschläger
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
=========================

"Nein", antwortete er Deanne, als sie ihn anschnippte, "und das Glasauge ist auch immer noch ein Glasauge, ich kann damit absolut nichts sehen. Aber es ist festgewachsen, genau wie der Arm, und and er schnittstelle kann ich das künstliche Teil mit meinem Körper bewegen wie ein echtes. Aber nur an der Schnittstelle."
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Aru
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Okt 2017, 16:19
Wohnort: Braunschweig

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Aru »

==================
Helen Jackson
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
==================

Helen klopfte an die Tür und trat anschließend ein. Sie trug Ohrenschützer und wirkte ein wenig zermürbt.
"Morgen", krächzte sie schon beinahe im Flüsterton in die Runde, denn mehr brachte sie nicht heraus. Dann schaute sie sich um und setzte sich schließlich neben Deanne und blieb stumm. Amandas Todesfall hatte sie noch nicht mitbekommen.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Deanne Noom
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
=========================

"Hmmm", machte Deanne überlegend und kritzelte etwas auf die bereits übervolle Seite eines Notizblockes. "Ich denke mal drüber nach, ok?", sagte sie zu Harald. Dafür musste es eine Erklärung geben. Eine, die sie nun verstehen konnte. Zu etwas musste dieses unheimliche Wissen doch nützlich sein, dass da in ihr aufkam und sich neu zusammen fügte.
Erst da bemerkte sie, dass sich jemand neben sie gesetzt hatte.
"Hi Helen", grüßte sie diese und bemerkte, wie angestrengt diese aussah. Sie machten irgendwie alle keinen besonders fitten Eindruck - außer Harald natürlich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65471
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Tjeika »

=======================
Pham Linh Guan
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
=======================

"Aber es ist naheliegend, dass dein Interesse an all diesen Dingen", damit deutete sie auf die frische Notiz bezüglich Haralds Veränderung, "und dein verbessertes Verständnis darob, mit dem Vorfall zu tun hat. Oder hattest du das vorher schon in dem Ausmaß?", fragte sie Deanne, als die Tür auch schon ging.
Helen wirkte in etwa so fit wie Guan sich fühlte.
"Hi Helen, geht es dir gut?", fragte sie in einem ihrer seltenen mitfühlenden Anfälle nach.
Was vielleicht daran lag, dass sie alle dasselbe Schicksal teilten und alles, was die anderen Betroffenen erlebten, auch ihr am Ende widerfahren konnte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4587
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Odin »

=========================
Jan Tesper
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
=========================

"Oh, hallo Helen", sagte sie freundlich lächelnd. "Warum hast du denn Ohrenschützer auf? Hast du eine Ohrenentzündung?"
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Aru
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Okt 2017, 16:19
Wohnort: Braunschweig

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Aru »

==================
Helen Jackson
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
==================

Die Angesprochene zuckte zusammen, als die anderen sprachen. Hektisch schaute sie zuerst Deanne, dann Guan und schließlich Jan an. Mit einem Kopfschütteln schluckte sie. "Nein...ich fühle mich miserabel und habe die letzen beiden Tage nur vielleicht höchstens vier Stunden geschlafen...", erklärte sie in heiserem Flüsterton und presste sie Hände auf die Ohrenschützer. "Es ist alles so unerträglich laut und meine Stimme könnt ihr ja hören...", schloss sie ihre Antwort und schaute dabei besonders Guan und Jan an, da es in erster Linie deren Fragen damit beantwortet hoffe.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4587
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Odin »

=========================
Jan Tesper
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
=========================

Jan sah die anderen verständnislos an, sprach dann aber mit gedämpfter Stimme.

"Laut? Hier ist doch nichts laut.
Hm, haben da diese Veränderungen zugeschlagen?

Aber mit 4 Stunden Schlaf hattest du wohl etwa doppelt soviel wie ich."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47094
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Deanne Noom
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
=========================

Deanne sah Helen nicht minder überrascht an. Erst wollte sie Jan darauf hinweisen, dass es unter Umständen nicht viel Sinn machte, jemanden durch dicke Ohrenschützer hindurch anzusprechen. Doch als Helen tatsächlich zusammen zuckte und reagierte als hätte man sie angeschrien, sah Deanne alarmiert zu ihr. Und ausgerechnet hier waren sie viele Menschen in einem Raum, die alle von sich erzählen sollten und in Diskussionen kamen. Das musste für Helen unerträglich sein.
"Seit wann trägst du die Schützer?", fragte sie vorsichtig leise nach. "Hilft es, wenn wir alle etwas leiser sprechen und nicht alle durch einander?", schlug sie zögernd vor.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Aru
Beiträge: 87
Registriert: Do 26. Okt 2017, 16:19
Wohnort: Braunschweig

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Aru »

==================
Helen Jackson
Krankenhaus / Besprechungsraum
Vormittag
==================

Helen nickte Jan zu und zuckte müde lächelnd die Schultern. "Scheint so.", krächzte sie und wandte sich dann an Deanne. "Seit vorletzter Nacht, als ich das Gefühl hatte, in meinem Zimmer wäre ein Triebwerk gezündet worden, dabei war es nur die Klimaanlage", erklärte sie und es war trotz ihrer Stimme die Frustration in den Worten hörbar. Es folgte ein konzentrierter Atemzug der jungen Frau, ehe sie wieder nickte. "Es wäre vermutlich etwas weniger anstrengend für mich, ja...", betreten lächelte sie in die Runde.
Antworten

Zurück zu „Emeria“