Zahra/Fidda
Marktplatz von Ardakan
14. Juni
Mittag
Zahra nickte.
"Darum kann ich mich kümmern, wenn ihr wollt. Ich weiß nicht, wieviel ich auftreiben kann, doch etwas gewiss."
Viele Sachen hatte sie nicht, die sie mitnehmen würde. Sie hatte nie viel besessen und das hatte sich auch hier in der Stadt nicht geändert. Die beiden anderen hatten damit sicher mehr zu tun und da wollte sie ihnen gern etwas Arbeit abnehmen.
Marktplatz - 14.06.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Marktplatz - 14.06.
Elaina
Marktplatz von Ardakan
14. Juni
Mittag
Elaina sah Zarah dankbar an.
"Das wäre super, wenn du das übernehmen könntest. Bidjan und ich nehmen Kontakt zu den Leuten des Freien Avon auf. Sie müssen gewarnt werden. Treffen wir uns übermorgen eine Stunde vor Sonnenaufgang am Südtor?"
Marktplatz von Ardakan
14. Juni
Mittag
Elaina sah Zarah dankbar an.
"Das wäre super, wenn du das übernehmen könntest. Bidjan und ich nehmen Kontakt zu den Leuten des Freien Avon auf. Sie müssen gewarnt werden. Treffen wir uns übermorgen eine Stunde vor Sonnenaufgang am Südtor?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan (Najib)
14. Juni 713
Mittag
Marktplatz von Ardakan
===============
Bidjan nickte. "Das wäre super, wenn du diesen Teil übernimmst", stimmte er Elaina zu Zahra zugewandt zu.
"Pferde bekommen wir vom Palast. Auch wenn wir gerade vereckt hier unterwegs sind, sind wir immer noch Hüter der Quelle", meinte Bidjan weiter.
Sein Blick wanderte zu Elaina. "Mal sehen wie unsere Kontakte beim Freien Avon bzw. bei den Magiern auf diese Warnung reagieren. Ich hoffe sie glauben uns und erkennen die Gefahr und meinen nicht weiter, dass dies die günstigste Gelegenheit für einen eigenen Angriff auf den Palast ist."
Bidjan (Najib)
14. Juni 713
Mittag
Marktplatz von Ardakan
===============
Bidjan nickte. "Das wäre super, wenn du diesen Teil übernimmst", stimmte er Elaina zu Zahra zugewandt zu.
"Pferde bekommen wir vom Palast. Auch wenn wir gerade vereckt hier unterwegs sind, sind wir immer noch Hüter der Quelle", meinte Bidjan weiter.
Sein Blick wanderte zu Elaina. "Mal sehen wie unsere Kontakte beim Freien Avon bzw. bei den Magiern auf diese Warnung reagieren. Ich hoffe sie glauben uns und erkennen die Gefahr und meinen nicht weiter, dass dies die günstigste Gelegenheit für einen eigenen Angriff auf den Palast ist."
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
Zahra/Fidda
Marktplatz von Ardakan
14. Juni
Mittag
"Gut"; sagte Zahra.
"Dann seh ich was ich finden kann und komm dann wieder hierher. Wie lange werden wir unterwegs sein?", fragte sie noch nach. Vermutlich würden sie ohnehin nicht Proviant für die ganze Reise mitnehmen können.
Marktplatz von Ardakan
14. Juni
Mittag
"Gut"; sagte Zahra.
"Dann seh ich was ich finden kann und komm dann wieder hierher. Wie lange werden wir unterwegs sein?", fragte sie noch nach. Vermutlich würden sie ohnehin nicht Proviant für die ganze Reise mitnehmen können.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Elaina
Marktplatz von Ardakan
14. Juni
Mittag
"Bis zum Meer sind es einige Tage", überlegte Elaina. "Ab dann werden wir uns so versorgen müssen und hoffen, dass es keine Irrfahrt wird", seufzte sie leise. Es war wahnsinnig, was sie vorhatten. Und doch der einzige Weg, der ihnen blieb.
Marktplatz von Ardakan
14. Juni
Mittag
"Bis zum Meer sind es einige Tage", überlegte Elaina. "Ab dann werden wir uns so versorgen müssen und hoffen, dass es keine Irrfahrt wird", seufzte sie leise. Es war wahnsinnig, was sie vorhatten. Und doch der einzige Weg, der ihnen blieb.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan (Najib)
14. Juni 713
Mittag
Marktplatz von Ardakan
===============
"Ich hoffe wir haben die Gelegenheit auch zwischendrin schon etwas zu jagen und so die Versorgungssituation zu verbessern. Aber im schlimmsten Fall sollten wir davon ausgehen, dass wir einige Tage so überbrücken müssen. Dinge, die sich möglichst lange halten, sind am besten geeignet. Kleidung und Decken brauchen wir natürlich auch. Unsere Waffen haben wir ja hier und müssen sie nur einpacken", meinte Bidjan zu der Frage von Zahra und ergänzend zu Elainas Antwort.
Bidjan (Najib)
14. Juni 713
Mittag
Marktplatz von Ardakan
===============
"Ich hoffe wir haben die Gelegenheit auch zwischendrin schon etwas zu jagen und so die Versorgungssituation zu verbessern. Aber im schlimmsten Fall sollten wir davon ausgehen, dass wir einige Tage so überbrücken müssen. Dinge, die sich möglichst lange halten, sind am besten geeignet. Kleidung und Decken brauchen wir natürlich auch. Unsere Waffen haben wir ja hier und müssen sie nur einpacken", meinte Bidjan zu der Frage von Zahra und ergänzend zu Elainas Antwort.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg