Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47162
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
10. Mai 713
Abend
Wohnung
===============

"Das vermag ich nicht zu sagen. Sie hat dich gewarnt, dass wir uns so bald wie möglich in Sicherheit bringen sollen. Vielleicht fürchtet sie, genau das tun zu müssen. Ihr wird sehr wahrscheinlich aufgetragen, Karim zu töten. Das wird schlimm genug. Wir sind seine Komplizen, sozusagen. Aus der Sicht der Fen können wir nicht am Leben bleiben. Wenn Liara es nicht selbst tut, wird es vielleicht dieser Arkaan tun oder oder die Frau, die die Tiere schickt. Vielleicht... wollte sie uns davor warnen. Wenn ich einen Gott befreien wollte, würde ich dafür sorgen, dass niemand mir in dem Vorhaben gefährlich werden kann. Sie müssen uns also vorher beseitigen..."
Der Gedanke bereitete ihr mehr als Unbehagen.
"Vielleicht... hat Karim dann Recht, wenn er sich vorher aus Ardakan zurück ziehen will. Damit macht er zwar den Weg frei, kommt eventuellen Morden aber zuvor."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
10. Mai 713
Abend
Wohnung
===============


Bidjan nickte zögerlich. Elaina brachte noch ein paar neue Gedanken bezüglich Liaras handeln ein und wenn Bidjan ehrlich war, waren diese Gedanken nicht so abwegig.
"Wahrscheinlich hast du recht und Liara wird den Auftrag bekommen uns zu töten und da sie das nicht unbedingt will es aber nicht verhindern können wird, will sie uns möglichst weit weg wissen."
Nachdenklich hielt Bidjan inne und überlegte. "Unter diesem Gesichtspunkt ist die Entscheidung von Karim erstmal unterzutauchen wahrscheinlich wirklich die beste Entscheidung." Bidjan seufzte.
"Was denkst du sind die Risiken, wenn man jemand wie Svara oder jemand anderes mit der Fähigkeit sich zu verbergen damit beauftragt diesen Arkaan, Rabaia und Fidda in der Nacht heimlich zu ermorden?"
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47162
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
10. Mai 713
Abend
Wohnung
===============

Elainas Augen weiteten sich etwas, als Bidjan so direkt von Mord sprach. Sie holte scharf Luft, fuhr sich unsicher durch die Haare und entließ den angehaltenen Atem wieder.
"Also...", begann sie zögernd und ihr Blick wanderte etwas unstet umher, "Arkaan ist wie es scheint der Anführer des ganzen, der die Fen wieder vereint und sammelt. Wenn wir ihn töten, könnte ein interner Machtkampf entstehen, der uns zum Vorteil wäre. Damit machen wir aber erst Recht auf uns aufmerksam. Einen zweiten Ansturm von ihnen würden wir zur Zeit kaum überstehen. Und dann wollten sie mehr als nur die Schwerter. Sie würden mit Hass und Rache und Vergeltung kommen." Sie sah wieder das brennende Jaara vor sich und schüttelte den Kopf.
"Es muss andere Wege geben. Ich werde nicht morden. Nicht einmal Arkaan", sagte sie leise und senkte etwas den Kopf.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
10. Mai 713
Abend
Wohnung
===============


"Ja, Arkaan ist der Anführer", stimmte Bidjan Elaina zu, wobei ihm nicht entging, dass ihr die Sache mit dem Ermorden unangenehm war. Früher oder später würde es Tote gegeben, da war sich Bidjan sicher, aber sie mussten nicht den Beginn des Mordens starten.
"Sie dürften natürlich nicht erfahren, wer der Mörder ist. Aber du hast recht, dass der Verdacht schnell auf die Hüter fallen würde und sie entsprechende Vergeltung üben würden."
Bidjan streichelte sanft mit der Hand über den Rücken von Elaina.
"Es wird der Tag kommen, wo wir kämpfen und töten müssen. Aber wir müssen den Zeitpunkt so wählen, dass wir eine Chance haben zu bestehen und da ist das Vorgehen von Karim sich erstmal zurückzuziehen und neu zu sammeln, vielleicht wirklich die intelligenteste Lösung. Auch wenn es natürlich deutlich schwerer wird, wenn Lorn frei kommt."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47162
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
10. Mai 713
Abend
Wohnung
===============

Elaina nickte leicht. "Ja, das frage ich mich auch. Welche Chance haben wir, wenn wir gehen und Lorn das Feld überlassen? Was erkaufen wir uns durch eine vorherige Flucht? Doch wenn hier bleiben die schlimmerer Alternative ist, dann... sollten wir wohl gehen." So schwer es ihr auch fiel.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
10. Mai 713
Abend
Wohnung
===============


"Ja", stimmte Bidjan leise mit einem leichten Nicken zu und gab Elaina eine Kuss auf die Hals, während er mit der Hand etwas mit ihren Haaren spielte.
"Ich würde sagen genug düstere Gedanken für heute", meinte er mit einem aufmunternden Lächeln.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47162
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
10. Mai 713
Abend
Wohnung
===============

Elaina lächelte leicht und schloss mit einem wohligen Seufzen die Augen.
"Genug... Worte", murmelte sie und zog Bidjan zu einem Kuss zu sich, der deutlich machte, was sie stattdessen im Sinn hatte. Etwas sehr viel Angenehmeres, da sie hier in ihren eigenen vier Wänden auf neue Weise genießen konnten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 10.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
10. Mai 713
Abend
Wohnung
===============


Bidjan ließ sich nur zu gerne in Elainas leidenschaftlichen Kuss versinken. Der Abend versprach wirklich noch angenehmeres zu bringen als diese Unterhaltung über Krieg und Götter. Bidjans Hände streichelten verführerisch über die noch verhüllten Rundungen seiner Freundin. Sich auch immer mal wieder eine Weg darunter bahnend.
"Ich finde das hier stört", meinte er schelmisch lachend und zog ganz langsam an einem der Bänder, die Elainas Gewänder zusammenhielten. Als sie die Schleife löste suchten seine Lippen wieder die von seiner Freundin.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“