Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
In welchem Raum treffen wir uns denn?
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Auf Viviens herauslaufen aus der Großen Halle darf jeder (ihrer Freunde) reagieren *grins* Sie ist auf die Ländereien gelaufen und führt dort eine Art Freundenstanz auf *lach*
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Bitte Josh, Freyja und Dany dort erstmal nicht einbauen, da ist noch nicht sicher, ob sie bis dahin zurück sind.Auf Viviens herauslaufen aus der Großen Halle darf jeder (ihrer Freunde) reagieren *grins* Sie ist auf die Ländereien gelaufen und führt dort eine Art Freundenstanz auf *lach*
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
Wann verschwinden sie denn?
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
ich hoffe ihr nehmt es mir nícht krumm, dass ich bereits es mit eingebaut habe. Wie euch auffallen wird, baue ich immer wieder mal Selenas Char Rowena mit ein. Ich lasse sie wie ihr merkt auch gern mal was sagen, macht euch aber keine Sorgen, es ist alles abgesprochen^^
Ich hab gerade einen Beitrag im Gemeinschaftsraum für den Mittwoch verfasst, ohne daran zu denken, dass der ja schon geschlossen ist *duck* Tut mir wirklich leid, der Beitrag bleibt auch ohne Antwort, aber ich wollte, dass Vivi wenigstens noch ihre Antwort bekommt ...
Könnt ihr das vielleicht dieses eine Mal durchgehen lassen, ich tu's auch nicht wieder!
LG, Rachel
Könnt ihr das vielleicht dieses eine Mal durchgehen lassen, ich tu's auch nicht wieder!

LG, Rachel
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
*g* ich wollt schon meckern. Wird natürlich nicht gelöscht. Bleibt aber eine Ausnahme 

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Dass ihr sowas aber auch immer so schnell bemerkt!
Danke, das nächste Mal pass ich auf! *smile*

Danke, das nächste Mal pass ich auf! *smile*