In der Stadt - 23.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: In der Stadt - 23.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
23. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============


"Ja die Wohnung ist jetzt wirklich unsere Wohnung. Sie wird unser kleines Reich werden", sagte Bidjan lächelnd zu Elaina. Beinahe hätte er etwas auf die Frage nach Karim gesagt. Gerade noch rechtzeitig fiel ihm aber ein, dass dies hier in der Öffentlichkeit, wo sie sicher beobachtet wurden, keine gute Idee war.
Er entschied sich darauf nicht einzugehen und würde die Antwort auf die Frage vertagen bis sie in der Wohnung waren.
"Ja es hat mich auch überrascht, dass wir so schnell etwas gefunden haben. Der Tip mit Dailar von dem anderen Makler war wirklich gut."
Bidjan fasst die Hand von Elaina, während sie in Richtung ihrer neuen Wohnung liefen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: In der Stadt - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
23. April 713
früher Nachmittag
Ardakan
===============

Endlich war es soweit, endlich standen sie vor ihrer eigenen Wohnungstür.
"Zusammen", sagte Elaina und meinte damit den Schlüssel, den sie mit Bidjan zusammen ins Schloss ihrer eigenen Wohnung stecken wollte.
"Gehen wir zusammen rein", sagte sie noch einmal deutlicher. Diesen Moment wollte sie unbedingt gleichzeitig erleben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: In der Stadt - 23.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
23. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============


Bidjan schmunzelte. Die Idee gemeinsam den Schlüssel ins Schloss zu stecken und zusammen hineinzugehen, fand er irgendwie.
"Sehr gerne", meinte erlächelnd und umschloss mit seiner Hand die von Elaina, so dass sie gemeinsam die Wohnungstüre aufschließen konnten. Vor ihnen tat sich ihre Wohnung auf.
Bidjan legte seinen Arm um die Taille von Elaina, so würden sie zumindest halbwegs gleichzeitig durch die Eingangstüre passen.
"Das ist unsere Wohnung", meinte Bidjan begeistert und schloss die Eingangstüre hinter ihnen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: In der Stadt - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
23. April 713
früher Nachmittag
Ardakan
===============

Elaina strahlte einfach nur.
"Unglaublich, das ist sooo unglaublich!", freute sie sich und sah sich staunend um. Ihr neues Zuhause. Ihr eigenes Zuhause. "Das ist total verrückt! Wir haben unser Geld für das hier ausgegeben. So viel Eigentum habe ich noch nie zuvor besessen!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: In der Stadt - 23.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
23. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============


Bidjan ließ seinen Blick einfach nochmal durch die Wohnung schweifen, um ihn dann Elaina zu zuwenden und sie freudig anzuschauen. "Es ist wirklich wunderbar und wir haben einen Ort an dem wir ungestört reden können ohne Angst haben zu müssen belauscht zu werden."
Bidjan überbrückte die Distanz die zwischem ihm und Elaina noch bestand und schloss seine Freundin fest in den Arm um sie dann zu küssen. "Das ist die beste Entscheidung gewesen", murmelte er leise ohne Elaina loszulassen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: In der Stadt - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
23. April 713
früher Nachmittag
Ardakan
===============

Elaina erwiderte die Umarmung und den Kuss zu gerne.
"Das war es", stimmte sie Bidjan glücklich zu. "Ich habe mich noch nie so frei gefühlt." Und das in diesen bedrohlichen Zeiten. Elaina wurde klar, dass Freiheit auch ein ganz persönliches Gefühl sein konnte, wie Glück und Leid es ebenso waren.
"Ein kleines Reich nur für uns. Ohne Dienstboten, ohne Wachposten. Nur wir. Unser eigener Palast!", strahlte sie. Das war so unglaublich!
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“