Aurorenzentrale - Dienstag, 29.01.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Aurorenzentrale - Dienstag, 29.01.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Aurorenzentrale
Dienstag, 29.01.
09:23

"Gut, dann lass uns eine geeignete Unterkunft für den Zeugen finden.", bestätigte Shae.
"Sir!", sagte sie zu Shacklebold und nickte ihm zum Abschied zu.
Sie verließen den Raum.
"Hast du schon eine Idee? Ich war schon zu lange nicht mehr hier, um mich noch wirklich auszukennen.", sagte sie zu Brendan.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Aurorenzentrale - Dienstag, 29.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Aurorenzentrale
Dienstag, 29. Januar
09:24 Uhr

"Minister", verabschiedete sich auch Brendan von Kingsley und verließ mir Shae gemeinsam das Büro.
"Es gibt Wohnungen, die das Ministerium für derartige Fälle bereit hält, die sollten wir auf jeden Fall vermeiden", überlegte er, während sie den Gang entlang liefen. "Ich habe im Zentrum eine Lagerhalle, die ich als Trainingsraum verwende, wir könnten sie umrüsten und mit Schutzzaubern versehen", schlug er vor.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Aurorenzentrale - Dienstag, 29.01.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Aurorenzentrale
Dienstag, 29.01.
09:25

Shae stimmte Brendan zu: "Die Wohnungen können wir auf keinen Fall nutzen. Aber deine Lagerhalle. Er ist ja ein Muggel, dh er sieht tatsächlich auch eine Lagerhalle. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich dort so sicher fühlt.", Shae überlegte einen Moment.
"Und wenn wir ein Zimmer in einem Hotel anmieten? Von mir aus, kann das auch erstmal über mein Konto laufen, ich bin mir sehr sicher, dass ich das Geld zurück bekomme. Dann ist er unter Muggeln, fällt dort nicht so auf und wir können das Zimmer mit Sicherheitszaubern versehen.", war nun Shaes Vorschlag.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Aurorenzentrale - Dienstag, 29.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Aurorenzentrale
Dienstag, 29. Januar
09:26 Uhr

Brendan nickte mit einem traurigen Lächeln.
"Dabei ist es der perfekte Ort", sagte er schulterzuckend, doch Shae hatte Recht. Ein Muggel würde in der Tat nur eine Lagerhalle sehen und keinen sicheren Ort.
"Mit einem Hotelzimmer bin ich einverstanden", bestätigte er. "Ein Hotel, das weit genug vom Stadtzentrum entfernt ist, aber noch nah genug, dass der Zeuge das Gefühl hat, wir haben ihn im Blick", überlegte er, während sie die Gänge des Ministeriums entlang Richtung Fahrstühle gingen. "Ich denke, ich wüsste eines, ich werde gleich anrufen. Ich würde vorschlagen, wir bereiten das Zimmer zuerst vor, bevor wir den Zeugen hinbringen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Aurorenzentrale - Dienstag, 29.01.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Aurorenzentrale
Dienstag, 29.01.
09:27

"Ja, so machen wir es.", bestätigte Shae. "Ruf du gleich an und dann lass uns dorthin apparieren. Wir sollten so schnell wie möglich fertig werden, damit wir uns den anderen Dingen widmen können.", sagte Shae. Der Berg Arbeit, der vor ihnen war schien undendlich groß zu sein, wie sollten sie das nur alles schaffen?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Aurorenzentrale - Dienstag, 29.01.

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Aurorenzentrale
Dienstag, 29. Januar
09:28 Uhr

Brendan nickte.
"Als wir den Auftrag übernommen haben, hätte ich nicht gedacht, dass er so riesige Kreise nach sich zieht", sprach er leise, als sie vor den Fahrstühlen standen. "Aber vermutlich sollte das auch gar nicht so große Wellen schlagen. Ich nehme es, das genaue Ausmaß sollte gar nicht ans Licht kommen. Und wir sollten vorerst dafür sorgen, dass es außer Kingsley niemand im Ministerium erfährt. Vielleicht können wir zu einem späteren Zeitpunkt eine Art Falle stellen, doch das geht erst, wenn wir deutlich mehr wissen." Sie stiegen in den Fahrstuhl und Brendan griff nach oben zu einem der Griffe.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Ausbildungsstätten, Universitäten und Arbeitsplätze“