Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:47 Uhr

"Ja, ich schätze, dass wir Schüler sind, dürfte denen schnell klar werden", stimmte Michael zu. "Trotz älter zaubern. Und wenn sie mitbekommen, dass wir so viele hier sind, werden sie das bestimmt in Hogwarts erzählen, wenn sie uns nicht sogar hinbringen." Der Gedanke gefiiel ihm nicht sonderlich. Aber er war ziemlich neugierig, was genau darin nun passierte und so blickte er gespannt auf den Zelteingang, in dem Brooke zuvor verschwunden war.
"Vielleicht könnten wir uns auch später aufteilen?", schlug er Tarishi vor und sah diesen an. "Die einen gehen in den Eberkopf und hören sich um, die anderen versuchen bei Madam Rosmerta etwas herauszufinden?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 19:48 Uhr
Datum: Donnerstag, 10. März

Tarishi nickte leicht, während er über den Gedanken von Michael nachdachte.
"Das klingt vernünftig, wenn wir uns aufteilen, dann fallen wir auch nicht so auf und wir haben größere Chance wirklich etwas zu erfahren", stimmte er dem Vorschlag von Michael zu.
Tarishis Blick wanderte zum Zelt. Erst würde sie abwarten müssen, was Brooke zu berichten hatte und die war noch immer in dem Zelt verschwunden.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:47

Brooke sah die Frau etwas skeptisch an. Kurz überlegte sie, sich etwas auszudenken, doch dann entschied sie sich doch für die Wahrheit.
"Mein Name ist Brooke Stephenson, ich wohne in Cardiff", erklärte sie. "Kann ich die Zauberstabüberprüfung verweigern? Sie sagten ja, dass es freiwillig sei."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:48 Uhr

"Eben", nickte Michael und lehnte sich an eine Hauswand. Solange Brooke nicht aus dem Zelt kam, mussten sie auch nicht hinein. Michael war ohnehin noch nicht sicher, ob er das überhaupt noch wollte.
"Gut, dann warten wir, bis Brooke zurück ist und besprechen das dann alle zusammen, schlage ich vor", meinte er zu Tarishi. "Also wer dann wohin geht, meine ich. So wie es hier aussieht, sind die meisten schon weg, hier am Zelt werden wir wohl kaum noch etwas erfahren."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Erzähler
Teamaccount

Beitrag von Erzähler »

Charakter: Kiera Higgins (Ministeriumsangestellte)

Kiera notierte den Namen und die Adresse, die ihr genannt wurde, dann blickte sie etwas verwundert über die Frage von Miss Stephenson zu dieser und musterte sie genau. Erst herkommen und dann die Untersuchung verweigern, ergab nicht besonders viel Sinn.
"Prinzipiel steht es ihnen frei, ob sie hier in das Zelt kommen und Ihren Zauberstab untersuchen lassen oder ob Sie eben nicht kommen. Selbstverständlich können Sie auch jetzt noch sagen, dass Sie die Untersuchung doch nicht machen wollen. In diesem Fall notiere ich bei Ihren Daten, dass Sie hier waren, aber ihren Zauberstab dann doch nicht untersuchen lassen wollten."
Kiera schaute zu Miss Stephenson. Entweder war die Frau so besorgt oder sie hatte etwas zu verbergen.
"Ich kann Ihnen nicht empfehlen, jetzt ohne die Untersuchung zu gehen. Es könnte den Eindruck erwecken als wollten Sie etwas verbergen. Sofern Sie sich nichts vorzuwerfen haben, wovon ich ausgehe, ist es wirklich das Beste, wenn Sie die Untersuchung des Zauberstabs durchführen lassen."
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:49

Brooke seufzte und nickte.
"Gut, dann lasse ich ihn untersuchen. Ich habe nichts zu verbergen." Dass sie eine Schülerin war, würde so oder so heraus kommen. Die Idee, sich älter zu zaubern, war ziemlich dumm gewesen, dachte sie. Aber dafür war es nun zu spät. Sie nahm die Feder um zu unterschreiben und reichte der Frau ihren Zauberstab.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Aiy

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10 März
19:50

Luine wartete mit den Anderen Das Brooke aus dem Zelt kam . Und Überlegte sich einen Plan falls dem nicht So der Fall war
Jemand sagte mal : Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben ...
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Erzähler
Teamaccount

Beitrag von Erzähler »

Charakter: Kiera Higgins (Ministeriumsangestellte)

Kiera nickte: "Kommen sie bitte mit.", sie führte die Ms Stephenson in einen abgetrennten Bereich des Zeltes. Schließlich ging es niemanden etwas an, was die Zauberstäbe so ausspuckten.
"Dies ist mein Kollege Mr. Parker, er wird bei der Überprüfung dabei sein." erklärte sie. Kiera sprach einen Zauber aus und der Zauberstab der jungen Frau fing an die letzten Zauber anzuzeigen. Kiera runzelte kurz die Stirn und dachte sich: daher also der kleine Rückzieher von eben.
In ihren Augen gehörte es sich nicht, die Zeit der Ministeriumsmitarbeiter wegen eines Schülerstreiches zu vergeuden.
Sie nickte kurz ihrem Kollegen zu.
"Danke Ms Stephenson, bitte setzen sie sich einen Augenblick, wir müssen noch alles notieren.", sagte Kiera, während ihr Kollege den abgetrennten Teil des Zeltes verließ.
Er hatte natürlich auch mitbekomme, was passiert war. Kiera ging davon aus, das er alles notwendige in die Wege leitete.
Kiera machte sich ein paar Notizen und sprach dabei einen ungesagten Finite. Sollte sich Ms Stephenson älter gezaubert gelassen haben, sollte dieser Zauber nun beendet werden.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) - Der kleine Prinz
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:51

Brooke seufzte innerlich, damit war sie wohl endgültig aufgeflogen. Das würde Ärger geben in Hogwarts, ziemlichen Ärger. Sie hoffte, sie kam mit ein paar Stunden Strafarbeit davon, doch so ganz glaubte sie nicht daran. Das war ziemlich schief gelaufen.
"Was genau ist denn hier los?", fragte sie schließlich, um nicht nur stumm herum zu sitzen. "Glauben Sie, die, die das mit dem See getan haben, laufen in Hogsmeade frei herum und geben ihre Zauberstäbe freiwillig einer Kontrolle ab?" Das war ziemlich unglaubwürdig, fand Brooke.
Aiy

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10 März
19:50

" Sie ist verdammt lange darin Oder ? " Merkte Luine an und sah in die Runde zu den Anderen . " Meint ihr sie ist Enttarnt worden ?" Lag sie dann noch nach .Hoffte aber das dem nicht so war.
Jemand sagte mal : Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben ...
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“