Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:22 Uhr

Auch Michael las sich den Zettel aufmerksam durch und je weiter er kam, umso mehr runzelte sich seine Stirn.
"Heftig", stimmte er zu. "Dann haben sie also nicht einmal einen Verdacht." Er war fast sogar ein wenig enttäuscht. Aber wer sollte auch den See willentlich verändern wollen? Da musste schon mehr hinterstecken als nur ein dummer Schülerstreich.
"Naja, die vom Ministerium hat uns ja schon gesehen und da kein Lehrer hier ist, spricht an sich ja nichts dagegen, wenn wir etwas näher gehen", überlegte Michael. "Würde mich ja schon interessieren, was die so diskutieren. Vielleicht gehe ich auch ins Zelt und schaue, was genau die drinnen machen. Mein Zauberstab dürfte eigentlich sauber sein."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 19:23 Uhr
Datum:Donnerstag, 10. März

Auch Tarishi hatte das Informationsblatt aufmerksam gelesen. "Ich finde das ist eine ziemlich drastische und aufwändige Maßnahme alle Zauberstäbe zu kontrollieren", sagte er und ließ dann seine Blick zu Michael wandern.
"Ja, zumindest die junge Frau vom Ministerium hat uns gesehen. Wobei die wirklich noch sehr jung aussah. Die ist glaube ich kaum älter wir selbst. Dass wir noch Schüler sind, hat sie scheinbar nicht bemerkt", meinte er, wobei der Gedanke sich dieser Überpüfung zu stellen durchaus interessant klang. Vorzuwerfen hatte sich auch Tarishi nichts. "Ist auf jeden Fall ein interessante Idee unsere Zauberstäbe überprüfen zu lassen. Die Frage ist nur, was die Ministeriumsleute machen, wenn sie bemerken, dass wir Hogwartsschüler sind", gab Tarishi Michael zu bedenken. "Aber mal etwas näher rangehen, können wir denke ich schon. Die Bewohner werden uns wohl nicht anschwärzen."
In dem Moment fiel Tarishi etwas anderes ein. "Charly, meinst du dein Onkel ist an den Untersuchungen mit beteiligt? Eigentlich müsste er sich ja sogar selbst überprüfen lassen." Das selbe galt auch für Professor Heston. Dies sagte er jedoch nicht.
Viele Grüße
LaBerg
Aiy

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 19:23

"Ich finde ... Wir sollten uns Schön von dem Zelt entfernt halten und uns erst infos holen was sie darin machen .Und es nicht Blind links betreten nur weil jeder Beweisen will das er oder sie nicht dafür verantwortlich ist . " sagte Luine . " Wir alle wissen das es keiner von uns war . Ich glaube nicht das es einer von uns war oder einer der anderen Schüler "
Jemand sagte mal : Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben ...
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Therapistin

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:24 Uhr

Michael hob eine Augenbraue.
"Wir wollen gar nichts beweisen", erklärte er durchaus irritiert. "Ich möchte doch nur sehen, was im Zelt vor sich geht, mehr nicht." Er blickte von Luine zu den anderen und schließlich zurück Richtung Zelt, wo die Bewohner Hogsmeades standen.
"Solange Laertes nicht hier ist, bin ich dafür, dass wir näher ran gehen. Nur weil wir beim Zelt stehen, müssen wir ja nicht hinein gehen." Er sah zu Charly. "Wir könnten die Zauber versuchen, die uns älter aussehen lassen, wie das eine Mal, als wir in den Drei Besen waren, dann fällt vielleicht nicht so schnell auf, dass wir Schüler sind. Müsste dann aber einer machen, der definitiv nicht ins Zelt will, sonst fällt es doch auf."

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:26

Charly hatte sich zunächst nicht weiter geäußert, sondern die Menschen rund um das Zelt beobachtet. Doch dann sagte sie: "Ich fänd rein gehen auch total spannend, aber wenn die unsere Zauberstäbe kontrollieren, wissen die sofort, dass wir Schüler sind. Unsere Zauber, sind reine Schülerzauber. Dazu unsere Namen, die hier nicht in Hogsmeade gemeldet sind etc. Da ist der Ärger sicherlich groß und wir könnten riskieren, dass uns die Lehrer nicht mehr vertrauen.", Charly wollte lieber nicht sagen, dass ihnen vielleicht die direkte Mitarbeit entzogen wurde.
"Ich glaube nicht, dass mein Onkel hier ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Aufgabe von einem Auror ist. Außerdem müßte sein Zauberstab schon längst überprüft worden sein. Aber das sind nur Vermutungen. Kann aber sein, dass er hier herumschwirrt und sich mit den Leuten unterhält.", was sie schon eher glaubte. Und Lauren wohnte ja offiziell im Schloß, von ihr ging sie aus, dass sie wirklich nicht hier war.
"Welche Infos willst du denn noch holen?", fragte sie an Luine gerichtet. "Alles Infos stehen doch auf dem Zettel. Oder glaubst, du dass sie die Dorfbewohner quälen, um Infos von ihnen zu erhalten?", fragend blickte sie ihre Mitschülerin an.
"Das mit dem Älteraussehenzauber find ich gut. Dann können wir uns unter die Bewohner vor dem Zelt mischen. Vielleicht hören wir ja so, was sie sich erzählen?!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Aiy

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 19:27

"Eventuell foltern sie sie .Und mit einem vergessens Zauber ist alles weg. . Wer sagt den das diese Typen echt vom Ministerium sind und nicht die drahtzieher.Und sie mit diesem Test den alle machen nicht die Stäbe verfluchen so würden sich die Leute in sicherheit wiegen und wie gesagt der beste Täter ist der ahnungslose "
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:28

Entgeistert blickte Charly Luine an:
"Ha-ha-ha", konnte Charly darauf nur erwidern. "Jetzt haben wir alle gelacht. Können wir nun wieder ernst werden? Bitte!", sagte sie zu Luine. Was ihre Mitschülerin gerade sagte, klang wie aus einem schlechten Krimi. Sie waren hier in Hogsmeade und zu einer freiwilligen Kontrolle der Zauberstäbe... das was Luine gerade von sich gegeben hatte, klang so surreal, dass es Charly nur für einen Witz halten konnte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:30

"Reingehen finde ich auch gut, aber ohne überprüfen. Wenn die Sache freiwillig ist, können sie uns nicht zwingen. Und der See gehört ja zur Schule, da interessiert mich das schon, worum es genau geht... wenn ihr wollt, biete ich mich für den Älter-Zauber an und quetsche euch dann hinter her aus", sagte sie bereitwillig.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Aiy

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 19:30

" Mhhh Na gut Ich möchte es auch wissen .Da wir kein Viellsafttrank haben bleibt uns wohl nichts anderes Über . Sagte Luine Am besten ist wenn wir zu zweit Draußen bleiben . So das keiner Alleine ist . Und das wir im Notfall wingreifen können . Ich könnte dann auch Zaubern . " Meinte sie dann Sie fand es sicherer für Alle wenn keiner alleine blieb
Therapistin

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade
Donnerstag, 10. März
19:31 Uhr

Michaels Mund war aufgeklappt. Er fand es mehr als paranoid von Luine zu denken, die Ministeriumsleute würden in dem Zelt die Zauberer foltern und dies anschließend vergessen lassen. Es war schließlich nur eine Überprüfung.
"Ich denke nicht, dass jemand draußen bleiben muss", überlegte er laut. "Fast das ganze Dorf ist hier und nur eine Hand voll aus dem Ministerium, da wird nichts passieren. Macht ja auch keinen Sinn." Er blickte von Luine zu Brooke.
"Gut, dann zauber mich mal älter. Vielleicht bekommst du das ja so gut hin wie Charly", zwinkerte er ihr zu.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“