Abendessen - Dienstag, 15. Februar

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Abendessen - Dienstag, 15. Februar

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Ort: Große Halle
Datum: Dienstag, 15. Februar
Zeit: 19:12 Uhr

"Vielen Dank, Sir", sprach auch Michael und strich über Charlys Finger in seiner Hand. Was auch immer Professor Lennox ihnen erzählen würde, immerhin würden sie informiert werden. Selbst wenn die anderen Schüler im Dunkeln gelassen würden. Ob der Lehrer ihnen die ganze Wahrheit der Erkenntnisse mitteilen würde, hielt er zwar für unwahrscheinlich, aber ein bisschen was war immer noch besser als nichts.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14202
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Abendessen - Dienstag, 15. Februar

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Ort: Große Halle
Zeit: 19:13 Uhr
Datum: Dienstag, 15. Februar


"Gerne geschehen und vielen Dank nochmal fürs Berichten", sagte Bain lächelnd, der inwzischen auch fertig gegessen hatte.
"Wenn Sie keine weiteren Anliegen mehr haben, würde ich mich auf den Weg machen und mir das ganze mit eigenen Augen anschauen." Fragend blickte Bain zu den beiden Schülern.
Die beiden waren jetzt schon so oft zusammen bei ihm. Manchmal fragte er sich, ob die beiden wohl ein Paar waren. Aber das ging ihn nichts an.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Abendessen - Dienstag, 15. Februar

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Ort: Große Halle
Datum: Dienstag, 15. Februar
Zeit: 19:14 Uhr

Michael nickte leicht, während er aufstand.
"Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Tut uns Leid, dass wir Sie beim Essen gestört haben", sagte er nun doch ein wenig verlegen lächelnd.
"Falls uns noch etwas auffällt, lassen wir es Sie wissen", versprach er noch, ehe er schließlich mit Charly die Große Halle verließ.
"Da bin ich ja echt mal gespannt", murmelte er und sah dann fragend zu Charly. "Wollen wir direkt raus oder erst die Notizen besprechen?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Abendessen - Dienstag, 15. Februar

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Ort: gr. Halle
Datum: Dienstag, 15. Februar
Zeit: 19:16

Charly verabschiedete sich wie Michael von Prof. Lennox, sie war so froh, dass sie sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigten. Als Michael fragte, was sie als nächstes tun wollen, blickte Charly ihn mit großen Augen an: "Bitte, erstmal das Schloss verlassen!", sagte sie bittend. "Es macht gerade ein furchtbares Bauchgefühl, alles kribbelt und mein liebster Wunsch wäre, Hogwarts einfach zu verlassen...", erklärte sie ihrem Freund ehrlich. "Daher lass uns erstmal ein Stückchen laufen und dann können wir auch noch mal nach den Stichpunkten schauen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“