Aberdeen - 02.11.

Orte außerhalb von Idris
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Luukas blickte überrascht auf, als Sarah von diesem Treffen in Haifa erzählte. Und auch wenn er keine Ahnung hatte, wie Mikael sich um Shadow zu kümmern gedachte, stimmte er ihm zu, dass dies die perfekte Gelegenheit wäre. Sie würden nur noch eine Notbesetzung in London haben und die ließe sich leicht außer Gefecht setzen, wenn sie zu fünft arbeiteten, da war er sicher.
"Dann würde ich vorschlagen, fahren wir heute Abend oder morgen Früh", meinte Luukas. "Dann können wir uns bis dahin in London umsehen und schon einmal planen." Vor Ort war das viel einfacher als aus der Ferne, wo manche von ihnen noch nie in London gewesen waren.
"Ich kann die Tickets besorgen gehen", bot er da noch an. Vielleicht würde er dann auch Hunger bekommen, wenn er wusste, wie sie nun weiter vorgehen würden.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Auch Fynn sah Sarah etwas überrascht an. Diese Informationen waren Gold wert. Er lächelte kaum merklich, ehe er Luukas zunickte.
"Gut. Dann sehen wir auch, welche Verbindung in Frage kommt", stimmte er ihm zu.
London. So schnell hatte er nicht erwartet, dorthin zurückzukehren. Er sah zu Sarah. Es gab so viel zu besprechen. Vielleicht bekamen sie später noch Gelegenheit dazu.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Mikael / Sarah
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Bei den Worten der Neuen wurde Jayne indes hellhörig. So schnell hinterging sie ihre eigenen Leute? Nicht, dass es nicht wie gerufen kam und ihnen endlich wieder eine Aufgabe gab. Sie endlich wieder ein wenig ins rechte Licht rückte. Sie waren schließlich kein Rudel, das sich versteckte! Sie waren DAS Rudel und es wurde endlich Zeit, dass sie dem wieder gerecht wurden. Aberdeen war ein Anfang. London würde folgen. Sie lächelte leicht grimmig. Vielleicht war diese Sarah doch nicht so verkehrt.

Mikael nickte Luukas' Vorschlag ab. "Vielleicht gibt es einen Nachtzug. Es sind über fünfhundert Kilometer nach London. Dann wären wir morgen relativ ausgeruht da und nicht so geschafft, als wenn wir den ganzen tag im Zug säßen und erst spät abends ankämen."

Sarah war überrascht, dass ihr Vorschlag - eher, ihre Information - sofort aufgenommen wurde. Dann lächelte sie leicht. Das war Mikael. Jede verwertbare Information wurde sofort in Taten umgesetzt. Er war eben nicht umsonst, wer er war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Luukas nickte und erhob sich sogleich.
"Ich denke, ich bin in einer knappen Stunde zurück", überlegte er und schulterte seinen Rucksack.
"Falls jemand will, kann er meinen Hasen haben." Er deutete auf das von ihm gewürzte Fleisch. "Möchte jemand mitkommen?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Fynn schüttelte nur den Kopf. Er würde Sarah jetzt mit Sicherheit nicht allein hier lassen. Er würde sie die nächste Zeit generell nicht aus den Augen lassen. Zu groß war die Angst, dass sie wieder verschwand. Dass er sie noch einmal verlor.
"Ich bleib hier."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne / Mikael / Sarah
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Jayne erhob sich.
"Ich komm mit, wenn du nichts dagegen hast", bot sie an und auch Mikael erhob sich.
"Ich sehe mich etwas um", sagte er mit Blick zu Fynn und Sarah. Die beiden saßen bei einander und trauten sich doch nicht das zu sagen oder zu tun, was sie eigentlich wollten. Es war kaum mit anzusehen. Vielleicht würde ihnen ein Moment allein ganz gut tun.
Er schnappte sich den angebotenen Hasen von Luukas und machte sich auf, das Reservat zu erkunden.

Sarah blieb schließlich allein neben Fynn zurück. Sie blickte auf ihre Hände, sie schaffe es einfach nicht, ihn anzusehen. In seine Augen, die sie jede Nacht im Traum besucht hatten. Vielleicht war es ein Fehler gewesen, her zu kommen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Fynn sah den anderen nach, dann warf er ein paar Holzstücke ins Feuer und fuhr sich etwas überfordert durch die Haare.
"Ich hatte mir immer gewünscht, dich noch einmal sehen zu können um dir all das zu sagen, was ich dir nicht mehr sagen konnte"; sagte er leise und sah sie von der Seite an. Das Feuer beschien ihr Gesicht und sie war noch immer so wunderschön wie früher.
"Und jetzt weiß ich nicht, wie ich anfangen soll."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Sarah
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Sarah hob nur langsam den Blick vom Feuer und wandte ihn Fynn zu. Er sah älter aus. Ernster. So vieles, was sie verpasst hatten. Sie atmete leicht zitternd tief durch.
"Am Anfang", sagte sie dann leise und lächelte leicht. "Versuch es am Anfang." Sie sah ihn nun aufmerksam an. Sie hatte ihn noch nie zuvor nervös, verlegen oder gar sprachlos wie jetzt erlebt. Er schien ziemlich überfordert und auch Sarah hatte keine Ahnung, wie sie mit der Situation umgehen sollte. So neu. Und doch so vertraut.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Fynn sah sie mit dunklem Blick an.
"Dich zu verlieren... war so unerträglich"; begann er leise.
"Ich habe mir mehr als einmal gewünscht, dir damals nicht das Verpsrechen gegeben zu haben, weiterzumachen. Es kam mir alles leer und sinnlos vor."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Sarah
Aberdeen, Schottland
Nachmittag

Sarah sah Fynn an.
"Aber du hast dich an das Versprechen gehalten", sagte sie leise und ein winziges Lächeln erschien in ihren Augen. "Du hast weiter gemacht, du hast Mikael beigestanden in dieser finsteren Zeit. Hättest du aufgegeben, wäre ich jetzt nicht hier. Ich würde den Mann hassen, der einst mein Leitwolf war und seit heute wieder ist. Ich würde leugnen, wer ich wirklich bin. Und das wäre unendlich falsch. Daher... danke ich dir, dass du das Versprechen gehalten hast."
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“