Café - Samstag, 26.01.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café
Samstag, 26.01.
20:08

Freyja lachte: "Das nass-kalte London, mit seiner Tradition und dem 5-Uhr-Tee... hier sind aber auch sehr viele Touristen unterwegs. Mir ist es manchmal zu viel Trubel. Aber ich versteh dich. Wobei, meine Heimat sind und bleiben die Färöer, da bin ich wirklich zu Hause." Freyja kramte ihr Handy heraus. "Ich schreib kurz Lars, dass wir morgen segeln gehen.", sagte sie Augenzwinkernd zu Leevke.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café
Samstag, 26.01.
20:11

"Jaaa, in der Hinsicht ist Frankreich schon teilweise nicht so traditionell, teilweise sind die Franzosen aber auch sehr konservativ. Nicht so steif wie die Briten, aber... auf andere Weise in ihren Werten verhangen." Sie zuckte etwas mit den Schultern. "Die Niederlande hab ich hinter mir gelassen, also ist meint zweites Zuhause England geworden." Sie trank den letzten Schluck aus ihrer Tasse. "Wo liegt denn euer Segler zur Zeit? Oh, da freu ich mich drauf!", sagte sie breit lächelnd und schon die Vorfreude darauf stimmte sie fröhlich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café
Samstag, 26.01.
20:13

"Schon interessant, wie unterschiedlich die Kulturen sind, dabei liegen sie so dicht beieinander... England würde ich auch als meine zweite Heimat bennenen. Ich habe hier schon so viel Zeit verbacht.", sagte Freyja ein wenig verträumt.
"Der Segler liegt an einer Insel in französisch Polynesien. Einfach Traumhaft dort."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café
Samstag, 26.01.
20:11

Leevke staunte. "Da war ich noch nie! Fast traurig, oder? Dabei kann ich an jeden Ort der Welt und hab es nie wirklich genutzt außer zwischen Uni und Wohnung und kleineren Ausflügen..." Sie sah Freyja an und umarmte sie spontan einfach.
"Ich danke dir", sagte sie ehrlich. "Dabei wollten wir eigentlich nur einen Kaffee trinken gehen..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Café - Samstag, 26.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café
Samstag, 26.01.
20:17

"Ich freu mich auf unseren Ausflug. Ist doch toll, was so aus einem Kaffeetrinken wird.", grinste Freyja. "Sowas spontanes machen wir viel zu selten. Man ist viel zu sehr von anderen Dingen eingeschränkt. Sehr schade, irgendwie. Umso mehr freue ich mich auf die kleine Erholungspause.", sagte Freyja ehrlich. "Pack also Bikini ein, es geht in die Wärme."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“