Charleen Moon Seesaw (G/5)
Ländereien
Montag, 31.01
22:40
"Du bist so süß!", sagte Charly ehrlich und legte ihren Arm um Michaels Rücken. "Hoffen wir mal, dass kein Lehrer heute feiern will, wobei... es ist Montag, da sind die bestimmt vollkommen erschöpft von uns.", grinste sie.
Sie gingen in Richtung Hogsmeade. "Ein wenig umheimlich ist es in der Dunkelheit schon.", bemerkte Charly. "Ich habe zwar keine Angst, aber nach dem Wolfsgeheul letztens, ist es einfach merkwürdig, hier in Dunkelheit diesen Weg zu gehen. Aber wenn wir Licht machen, sind wir zu auffällig. Was meinst du, schleichen sich viele der älteren Schüler Nachts nach Hogsmeade?"
Ländereien - Montag, 31.01
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Ländereien - Montag, 31.01
Michael Adams [R/5]
Datum: Montag, 31. Januar
Zeit: 22:42 Uhr
Michael lächelte verlegen. Es kam nicht oft vor, dass jemand ihn süß fand. Aber bei Charly war es irgendwie in Ordnung, weil er genau wusste, es steckte sonst nichts dahinter außer Ehrlichkeit. Das mochte er so an ihr.
"Wahrscheinlich gehen die Lehrer auch eher am Wochenende hin", überlegte er, während sie den Weg weiter gingen. "Aber der ein oder andere Schüler geht sicher auch unter der Woche. Wobei die Älteren vielleicht auch dann einfach apparieren. Vielleicht nach London oder so." Er zog Charly vorsichtig noch etwas an sich, als sie von dem Wolfsgeheul sprach.
"Daran habe ich gar nicht mehr gedacht", sagte er und blickte sich nun automatisch um. Aber sie hatte Recht, Licht würde sie verraten und dann hätte sich der nächtliche Besuch in Hogsmeade erledigt. Dabei hatten sie sich doch so gut vorbereitet.
"Es wird schon nichts passieren", war er ganz zuversichtlich und deutete nach vorn. "Sieh mal, da sind schon die ersten Lichter aus dem Dorf."
Datum: Montag, 31. Januar
Zeit: 22:42 Uhr
Michael lächelte verlegen. Es kam nicht oft vor, dass jemand ihn süß fand. Aber bei Charly war es irgendwie in Ordnung, weil er genau wusste, es steckte sonst nichts dahinter außer Ehrlichkeit. Das mochte er so an ihr.
"Wahrscheinlich gehen die Lehrer auch eher am Wochenende hin", überlegte er, während sie den Weg weiter gingen. "Aber der ein oder andere Schüler geht sicher auch unter der Woche. Wobei die Älteren vielleicht auch dann einfach apparieren. Vielleicht nach London oder so." Er zog Charly vorsichtig noch etwas an sich, als sie von dem Wolfsgeheul sprach.
"Daran habe ich gar nicht mehr gedacht", sagte er und blickte sich nun automatisch um. Aber sie hatte Recht, Licht würde sie verraten und dann hätte sich der nächtliche Besuch in Hogsmeade erledigt. Dabei hatten sie sich doch so gut vorbereitet.
"Es wird schon nichts passieren", war er ganz zuversichtlich und deutete nach vorn. "Sieh mal, da sind schon die ersten Lichter aus dem Dorf."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl