Schattenwesen und Dämonen

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Schattenwesen und Dämonen

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Allgemeine Informationen
  • Alle Schattenwesen, sowie auch Schattenjäger tragen einen Teil Dämonenblut in sich und sind für die Irdischen unsichtbar!
  • Werwölfe und Vampire wurden von unterschiedlichen, verfeindeten Dämonen erschaffen, daher liegt ihnen im Blut, einander zu hassen
  • Dämonen kommen aus anderen Welten, interdimensionale Parasiten
    - dringen in eine Welt ein und zehren sie auf
    - Können nichts aufbauen, nur zerstören, können nichts schaffen, nur benutzen
    - können sich als einzige zwischen den Welten bewegen, sind überwiegend körperlos
  • Viele Hexenmeister haben versucht, in die anderen Welten zu reisen, doch niemandem ist es gelungen und niemand kann Dämonen aufhalten
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
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Re: Schattenwesen und Dämonen

Beitrag von Team »

Brüder der Stille

Die Brüder der Stille sind (waren) Schattenjäger, die sich mit Hilfe von mächtigen Runen verstümmelt und somit an Macht dazu gewonnen haben.

Sie sind eine Eliteeinheit der Schattenjäger, die die Entscheidung getroffen haben, ihre mentalen Fähigkeiten mit Hilfe mächtiger Runen so sehr zu stärken, dass sie fast nicht mehr menschlich erscheinen. Sie kommunizieren ausschließlich mit Gedanken und können die Erinnerungen anderer Leute abrufen.

Die Stillen Brüder sind Archivare und keine Krieger wie andere Schattenjäger. Ihre Kräfte sind die des Geistes, nicht die des Körpers. Sie gehören zu den am meisten gefürchteten Dämonenjägern. Sie können Gedanken lesen und sind sehr mächtig. Sie leben in der Dunkelheit und sprechen nicht, aber sie können den Geist eines Menschen brechen, wie man eine Walnuss knackt – und ihn schreiend allein in der Dunkelheit zurücklassen, wenn sie es wollen.
Zugleich gelten sie als gute Heiler, können Blockaden und lösen und an verborgene Informationen gelangen. Darüber hinaus besitzen sie umfangreiche Aufzeichnung über jeden Schattenjäger, der je lebte.
Um ihren Geist zu stärken, haben sie sich einige der mächtigsten Runen zu eigen gemacht, die je geschaffen wurden. Die Macht dieser Runen ist so groß, dass ihr Gebrauch ihre Körper verändert, man könnte auch sagen verstümmelt. Entfernte Augen, zugenähter Mund und der ganze Körper ist mit Runen bedeckt, außerdem tragen sie eine schwarze Kutte, an deren Saum Runen mit Blut aufgemalt sind.

Sie haben eine monotone Stimme und ihre Gesichter zeigen keine Gefühle. Sie sind außerdem für ihren lautlosen und schwebenden Gang bekannt, weshalb sie auch so furchteinflössend auf andere wirken.

Verlassen sie einmal die Stadt der Stille, tun sie dies in schwarzen Kutschen mit getönten Scheiben, die von ebenfalls schwarzen Pferden gezogen werden und sich völlig mühe- und lautlos im Verkehr bewegen.

Einer von vielen Eingängen der Welt zur Stadt der Stille ist unter dem New Yorker Friedhof versteckt und kann nur durch das abgeben von Schattenjägerblut in einen Kelch in den Händen einer Engelsstatue geöffnet werden. Dann öffnet sich der Boden und das Betreten der Stadt ist erlaubt.

Es gibt mehrere Stockwerke in der Stadt der Stille, welche einen Friedhof (Voll mit Gräbern und Bögen gemacht aus der Asche verstorbener Schattenjäger.), einen Sitzungssaal des Rates der Stille (In dem das Engelschwert an der hinteren Wand hängt) und eine großes Gefängnis mit Zellen aus Elekrum (Zugang über Gang hinter dem Ratsraum) weit unten beherbergen.
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
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Re: Schattenwesen und Dämonen

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Hexenmeister

Hexenwesen, auch als Lilith's Kinder bekannt, sind unsterbliche Nachkommen von Dämonen und Mundies. Sie besitzen oft Hexenmale und hören mit ca. 19 Jahren auf zu altern. Sie sind die einzigen Schattenwelter die Magie benutzen können, weil sie Dämonenblut besitzen. Die Sprache, die sie nutzen um Zaubersprüche zu wirken, ist Chthonian. Hexenwesen, die keine Magie wirken können, werden Ifrit gennant.

Viele, wenn auch nicht alle, Hexenwesen haben unmenschliche Körperteile, die Hexenmale (Lilithmal) genannt werden, wie zum Beispiel Fledermausflügel, Ziegenbeine, Eidechsenschwänze, schuppige Hände, Katzenaugen oder andersfarbige Haut.

Hexenmeister leisten demjenigen Dienste, der sie am besten bezahlt. Sie gelten als gute Heiler der Schattenjäger, verlangen aber einen teuren Lohn. Ebenso können sie Dämonen herauf beschwören oder Banne über Menschen sprechen, sowie Gefangene im Namen des Rates festhalten.
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Re: Schattenwesen und Dämonen

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Werwölfe
  • Lykantrophen, "Kinder des Mondes"
  • Todfeinde der Vampire
  • Heilen sehr schnell
  • Schneller, stärker als Menschen
  • Verwandlung, wann sie wollen, auch teilweise
  • Leben im Rudel
  • Rudelführer: muss gegen herrschenden Anführer kämpfen und ihn besiegen
  • Nur die erste Vollmondnacht als Werwolf findet eine "Zwangsverwandlung" statt, danach sind sie nicht mehr an den Mond gebunden

In diesem Spiel:
  • Anführer aller Werwölfe: Mikael Gromow
  • die gespielten Werwölfe sind seine Leibgarde, die ihm auf seiner Reise durch die Länder folgt. Sie Reisen mit Irdischen Verkehrsmitteln - Autos, Züge, Flugzeuge - und erlangen das Geld durch Stehlen, Rauben, Plündern. Essen wird gejagt oder eben vom Geld gekauft, je nach dem...
  • Wohnen meist in abgelegenen, verlassenen Häusern, wenn sie Glück haben, auch von Zauberglanz beschützt.
  • Die anderen Rudel bleiben an ihren Orten und führen vor Ort Mikaels Befehle aus, stehen also alle unter seiner Führung, wobei nur seine Leibgarde ihn begleiten darf zur nächsten Stadt, zum nächsten Kampf...
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
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Re: Schattenwesen und Dämonen

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Vampire

Vampire, auch als die Kinder der Nacht bekannt, sind eine Spezies von Schattenwesen. Zusammen mit Werwölfen sind Vampire Menschen, die mit einer Dämonenkrankheit befallen sind. Vampire sind wie Hexenwesen unsterblich und unfruchtbar.

Vampire sind nicht anfällig auf Knoblauch und können sich selbst im Spiegel sehen. Sie sind jedoch immer noch anfällig für Tageslicht und heilige Symbole (von was auch immer ihre Religion vor der Verwandlung war). Auch sind sie anfällig für Feuer, da sie leicht brennen. Es gibt nur wenige Wege einen Vampir zu töten: pfählen, köpfen und verbrennen, sie von der Sonne verbrennen lassen oder sie ausbluten lassen.

Die Kinder der Nacht haben die Fähigkeit die Gedanken von Mundies zu kontrollieren.

Sie gelten als durchweg hübsch und anmutig, sind sehr schnell und stark. Zugleich sind sie sehr blass und haben weder Herzschlag noch Atmung, da sie ja tot sind. Sie schlafen tagsüber und dichten ihre Wohnungen hermetisch von Licht ab.
Vampire können sich projizieren und so Nachrichten überbringen, ohne ihre Wohnung verlassen zu müssen. Das Betreten geweihten Bodens (Gotteshäuser jeder Religion) ist ihnen nicht möglich.
Sie sind nicht zwingend auf Menschenblut angewiesen, sondern können auch Tierblut trinken. Jedoch 'halten' sich einige Vampire 'Domestiken' - hat ein Mensch einmal etwas Vampirblut getrunken, wird er abhängig von ihm, er wird zu einem Finsterling und tut alles, um seinen neuen Meister zu schützen. Für die Vampire sind die Finsterlinge lebende Blutvorräte.

Angehende Vampire müssen schnellstmöglich begraben werden, da sonst die Chance geringer ist, dass sie aus eigener Kraft aus dem Grab wieder heraus kommen. Schaffen sie dies nicht, bleiben sie in der Grabkammer und verhungern schließlich.
Schaffen sie es aus dem Grab geraus, entzieht der Frischling sämtlichen Lebewesen in der Nähe die Wärme, damit er die Kraft hat, sich aus dem Grab zu befreien. Anschließend gerät er sofort in einen Blutrausch, den er binnen 24 Stunden stillen muss.
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Re: Schattenwesen und Dämonen

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Feen/ Elben

Feen, wie auch Elbenritter, Gehören zum Lichten Volk und leben am Hof der Königin, am "Lichten Hof". Sie können nicht lügen, sind aber sehr geschickt darin, die Wahrheit zu verdrehen und gelten als listig. Feen können mehrere hundert Jahre alt werden und lieben es, zu lieblicher Musik zu tanzen. Sie besitzen eine kalte Schönheit von übernatürlicher Wildheit und verzaubern ihre Gäste zu ihrer Gefügigkeit. Ihre Gestalt kann von winzig klein bishin zur Größe eines Mädchens sein, mit blauen, grünen, roten, braunen oder schwarzen, langen Haaren, hellen, anmutigen Gesichtern und schwarzen Augen ohne Pupille.
Feen bieten ihre Hilfe an, sogar die Erfüllung des sehnlichsten Wunsches, richten damit jedoch enormen Schaden an.
Ihre Diener sind die blauhäutigen Kobolde.

Die Abstammung der Feen sind oder Elben ist ungeklärt. Die einen behaupten, sie seien gefallene Engel, die aus dem Himmel verbannt wurden, weil sie zu stolz waren. Die wahrscheinlichere Erklärung ist, dass es sich bei ihnen um die Nachkommen von Dämonen und Engeln handelt. Gut und Böse, miteinander vermischt. Elben sind so wunderschön, wie Engel es angeblich sind, doch sie tragen viel Mutwillen und Grausamkeit in sich. Sie dienen alle einer Königin und können nichts anderes als die Wahrheit sagen, jedoch sind sie Meister darin sie zu verdrehen. Auch sie werden nicht älter und leben ewig. Die meisten von ihnen meiden die Mittagssonne. Außerdem haben sie Spaß daran Menschen in ihren Bann zu bringen und sie sozusagen zu "missbrauchen", z.B. ist deren Musik für Menschen so zum Tanzen anregend, dass sie danach nicht mehr aufhören können zu tanzen, bis sie statt Beinen nur noch blutige Stümpfe haben.

Ohne Einladung kann und darf man den Lichten Hof nicht betreten. Er ist das Zuhause von Feen, Elben und Kobolden. Die Zugänge sind meist unter Wasser gelegen, führen dann in niedrige Erd- und Felsengänge und enden in großen Räumen aus Stein, die mit Steinsäulen und Blütenranken verziert sind.
Am Lichten Hof ist es sehr kalt, sodass man den Atem sehen kann. Zugleich wirkt er lichtdurchflutet, obwohl er tief unter der Erde liegt und es keine Fackeln gibt. Als Lichter dienen eingefangene Irrlichter in großen Glasgefäßen.
Die Königin residiert in einem mit Seidentüchern abgetrennten Raum auf einem Diwan, auf Seidenkissen gebettet.
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Re: Schattenwesen und Dämonen

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Dämonen

Dämonen sind zwischen-dimensionale Wesen, die von Dimension zu Dimension reisen und alles auf ihrem Weg zerstören. Sie kehren in ihre eigene Dimension zurück, wenn sie sterben, sind sie dennoch weiterhin am Leben. Sie setzen sich wieder zusammen, nur dieser Vorgang dauert einige Zeit. Dämonen habe keine Seele; stattdessen werden sie von einer tosenden Dämonenenergie angetrieben, der ihre Gestalt in unserer Dimension aufrechterhält. Wenn ein Dämon stirbt, wird diese Energie vom Körper getrennt. Für Menschen zeigt sich dieses Verschwinden auf vielfältige Weise, je nach Art des Dämons: Manche lösen sich in Staub auf, andere verblassen, und wieder andere fallen in sich zusammen.
"Hast du auch nur die leiseste Ahnung, wie viele Arten von Dämonen das endlose Nichts bevölkern, Nephilim? Millionen und Abermillionen. Die noble Dämonenmetropole Pandemonium lässt euer London wie ein Dorf erscheinen. Dämonen jeglicher Gestalt, Größe und Couleur. Manche können ihre äußere Erscheinung ganz nach Wunsch ändern ...“
–Dämon Thammuz zu Magnus Bane , Die Chroniken der Schattenjäger
Eigenschaften
Viele Dämonen sind giftig und die Heilrune (Iratze) der Nephilim ist unwirksam. Sie können nicht durch Waffen getötet werden, die nicht mit Runen versehen sind. Die schwarze Flüssigkeit, die aus den Schnittwunden der Dämonen tritt, ist ihr Blut.
Der Kontakt mit diesem Dämonensekret kann bei Menschen zu Vergiftungen führen. Bei Schattenjägern, die durch gewisse Runen geschützt sind, hat es keinerlei Nebenwirkungen. Wenn sie sterben, lösen sie sich auf und lassen nichts zurück.
Nur Hexenmeister können mit bestimmten Ritualen Dämonenkörperteile konservieren, wie zum Beispiel das Blut. Dieses löst sich nach dem Tot des Dämons nicht auf. Dämonen in freier Wildbahn nehmen eine monströse Gestalt an und verschaffen eine unheimliche Atmosphäre. Viele Dämonen verströmen einen starken Verwesungsgeruch.

Schwächen
Sonnenlicht und Seraphklingen sind gefährlich für Dämonen und Dämonenfürsten. Ebenso wie Engelsmacht oder himmlisches Feuer. Aus diesem Grund sind schon die einfachsten Waffen des Schattenjäger mit Runen versehen. Eine weitere wichtige Schwäche ist die Wahrnehmung der Dämonen. Sie können nicht zwischen Menschen und Schattenjägern unterscheiden und bemerken nicht die Anwesenheit von Engelsmagie. Deshalb ist es für die Schattenjäger einfach, sich mit Zauberglanz zu belegen und dann den Dämon im richtigen Moment zu töten.
Dämonenfürsten, sowie alle anderen Dämonen, sterben niemals wirklich. Wenn sie sterben kehren sie nicht einfach nur in ihre Heimdimension zurück, sie werden zersplittert und zwischen mehreren Dimensionen verteilt. Es dauert eine lange Zeit, bis sie sich wieder gesammelt haben und sind für lange Zeit schwach.

Dämonenfürsten
Dämonenfürsten sind eine Erweiterung der Dämonen und viel stärker. Sie müssen in ihrer physischen und geistigen Form getötet werden um aus ihrer Heimat gezwungen zu werden. Die Dämonenfürsten besitzen eine menschliche Intelligenz, Persönlichkeit, einen Namen und die Fähigkeit, durch die Waffen der Schattenjäger nicht dauerhaft Schaden zu erleiden.

Abbadon, Dämon der Rache
"Herr des Abgrundes, sein ist die ewige Leere zwischen den Welten, der Wind und unendliche Dunkelheit. Keines jener jämmerlichen Wesen, die man Dämonen nennt – so wenig wie man einen Adler eine Fliege nennen könnte."
Sein Fleisch ist bleifarben und sieht beschädigt aus. Schwarze, rissige, schmutzige Knochen, die aussehen als ob sie schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde wären, ragen aus seiner Haut heraus. Seine Arme sind dünn, und mit pockennarbigen, triefenden Wunden überzogen, unter welchen weitere vergilbte Knochen zu sehen sind. Seine Finger sind steif und skeletartig. Abbadon ist an die 3m groß, mit leeren Augenhöhlen und grauer Haut, die aussieht als ob Dinge in ihr herum krabbeln. Er riecht schlecht, hat einen deformierten Kopf und zwei Reihen von gezackten, spitzen Zähnen. Er ist viel schneller als ein Schattenjäger.

Agramon, Dämon der Angst
Er kann seine Gestalt in das verändern, was sein Opfer am meisten fürchtet und ängstigt seine Opfer so wortwörtlich zu Tode. Wenn er "formlos" ist, sieht er wie eine schwarze Wolke mit glühenden Augen aus. Eine deformierte, enorme, abscheuliche Gestalt mit Unterteller großen Augen.

Azazel
Ein Höherer Dämon und ein Prinz der Hölle, welcher direkt unter Luzifer steht. Er ist ein Lieutenant der Hölle und Fälscher von Waffen. Er ist ein gefallener Engel und lehrte der Menschheit wie man Waffen herstellt, was der Grund seines Falls war. Die ganze Welt wurde durch seine Arbeit verdorben. Er ist an die zerklüften Felsen von Duduael gebunden. Wenn man ihn ruft, kommt sein Geist zu einem, sein Körper bleibt aber gebunden.

Babylons Bestien
Dämonenfürsten, die als Wächter genutzt werden können. Sie hassen niedere Dämonen und löschen sie ohne Gnade aus. Diese Bestien sind sehr groß, es variiert von der Größe eines kleinen Hauses bis hin zu großen Gebäuden. Sie haben unheimliche, menschen-ähnliche Gesichter, die sich in die Gesichter ihrer Opfer, in deren letzten Momenten ihres Lebens, verwandeln. Manche ähneln Hydra Dämonen mit mehreren Köpfen in menschlicher Form, die oft mit Kronen oder Edelsteinen gekrönt sind. Sie können Fell oder glatte, braune Haut haben, besitzen aber immer mehrere Beine.
Es gibt viele Babylonische Bestien, von denen aber nur 2 bekannt sind. Das Biest von Babylon wird in verschiedenen Formen dargestellt, ist aber immer mit mehreren Köpfen, einem Schwanz und vier Beinen zu sehen. Das andere Babylonische Biest hat den Körper und den Schwanz eines Löwen, einen menschlichen Kopf und große Flügel. Diese Biest wird oft mit einer Ägyptischen Krone und mit Bart, wie eine Sphinx, dargestellt.

Niedere Dämonen:

Achaierai Dämon
Ähneln großen Vögeln. Sie sind hässliche, fliegende Kreaturen, die Flugsauriern mit großen, ledrigen Flügeln und einem dreieckigen Kopf ähneln. Ihr Mund ist voll mehreren Reihen von scharfen Haizähnen und die Klauen glitzern wie Rasiermesser. Sie besitzen keine Augen, sondern nur Vertiefungen an beiden Seiten ihres Schädels. Die Flügel enden in einem Kamm aus scharfen Knochen. Sie fallen auseinander wenn sie sterben und lassen Fetzten aus schwarzem Rauch zurück.

Ahiab Dämon
Ein massiver, schuppiger Dämon mit einem dicken eidechsenartigen Körper. Er ist blind, besitzt aber einen scharfen Geruchssinn. Eine dicke Linie aus gezackten Zähnen läuft über seine Stirn wo eigentlich die Augen sein sollten. Er besitzt einen zweiten Mund in der untern Hälfte seines Gesichtes, welcher mit tropfenden Fangzähnen bestückt ist. Er hat einen schmalen Schwanz, der aufgrund einer Linie aus scharfen Knochen glitzert, wenn er sich bewegt. Er hat Krallen und eine lange, gegabelte Zunge mit einem Wulst am Ende, der wie ein Skorpionstachel aussieht. Er vergewaltigt seine Opfer bevor er sie tötet.

Behemoth Dämon
Er ist formlos, riesig und schleimig. Eine doppelte Zahnreihe erstreckt sich über die Länge seines Körpers. Er bewegt sich mit nassen, knochenlosen Bewegungen fort. Er isst alles und überall, auch Menschen. Er kann sich teleportieren und sein Schleim macht Seraphklingen unwirksam. Er ist semi-Korporal und sehr schwierig zu töten. Er kann seine Wunden heilen, was aber Kraft benötigt. Der beste Weg ihn zu töten ist ihn solange zu verwunden, bis er sich nicht mehr heilen kann. Er erzeugte schwache Geräusche wie ein wütendes Insekt. Er zittert wenn er zornig ist oder er getötet wird und lässt eine Pfütze dampfender, grüner Flüssigkeit zurück.

Croucher Dämon
Sein Gift ist nicht lebensbedrohlich. Dieser Dämon lauert an Plätzen, an denen er sich leicht verstecken kann, wie zum Beispiel hinter Steinen und Büschen. Er nutzt das Überraschungsmoment und stalkt seine Opfer oft, bevor er sie anspringt. Er besitzt menschliche Form, ist mittelgroß, hat eine glänzende, schwarze Haut und seine Knopfaugen können eine Farbe zwischen gelb und rot annehmen. Er ist nicht sehr schnell, spielt aber eine Art Heiß-und-Kalt spiel mit seinem Opfer, indem er klickende Geräusche mit seiner gespaltenen Zunge macht. Je näher er ist, desto schneller das Klicken. Er injiziert sein Gift mit seinen klauenbewehrten Fingerspitzen.

Drevak Dämon
Er ist blind und verfolgt seine Opfer durch den Geruch. Er riecht verfault, wie Abfall, und ist unglaublich schnell. Sie nehmen die Form einer Larve an und werden oft als Spione oder Boten eingesetzt. Sie sind sehr schwach und dumm, doch nicht harmlos. Statt Zähnen besitzen sie Stacheln im Maul, die sehr gefährlich sind wenn sie im Opfer stecken bleiben.

Eidolon
Eidolon ist ein Sammelbegriff für spezifische, dämonische Gestaltwandler, die in zahlreichen Formen und Größen auftreten und unterschiedliche Stärken besitzen. Zusätzlich zu den perfekten Tarnfähigkeiten verfügen sie eine Schutzhülle (nur in Gestalt eines Menschen) gegen die Sonne.

Kappa
Es ist ein reptilienartiger Wasser-Dämon mit schützendem Rückenschild und hervorstehendem schnabelförmigen Mund. Er besitzt die Gestalt eines zehnjährigen Kindes und schnellt gerne hinterrücks aus dem Wasser um nichts ahnende Irdische zu töten.

Kuri
Ein großer, schwarzer Spinnen-Dämon mit acht Zangenarmen und Gift absondernden Fangzähen, welche aus seinen Augenhöhlen hervorragen.

Rahab
Diese Kreaturen haben zwei Beine und erinnern an Echsen. Sie sind blind und verfügen über lange Zahnreihen anstelle von Augen. Ihr Maul ist mit scharfen Fang- und Stoßzähnen bestückt. Rahab-Dämonen besitzen einen dünnen, peitschenartigen Schwanz, welcher rasiermesserscharfe Schuppen hat und extrem gefährlich ist. Doch die bedrohlichste Waffe ist der knollenförmige Stachel am Ende der gespaltenen und langen Zunge.

Raum Dämon
Dieser Dämon kann nicht sprechen, ist in etwa menschengroß, besitzt grauweiße, schuppige Haut, hervorquellende, krötenartige Augen ohne Pupillen, ein kreisrundes, lippenloses Maul und lange Tentakel statt Armen. Die Tentakel sind die gefährlichste Waffe dieser Dämonenart, weil jeder dieser Fangarme mit blutroten Saugnäpfen bedeckt ist, in denen jeweils eine Ansammlung winziger, nadelspitzer Zähne lauert.

Ravener
Ein Ravener Dämon besteht aus einem langen, schuppigen Körper mit einer Reihe flacher schwarzer Augen. Dazu kommt eine abgeflachte Schnauze und ein stacheliger Schwanz. Diese Dämonenart hat spitze Fangzähne, welche ein tödliches Gift absondern, das dem Opfer in kürzester Zeit sämtliche Lebensenergie raubt. Dieses Toxin ist eines der tödlichsten Dämonengifte überhaupt. Ein Ravener kann die Gestalt ändern, beispielsweise zu einem Hund, Pferd und sogar zu einem Menschen. Es soll Vorfälle gegeben haben, wo sich ein Ravener jahre lang als mensch ausgegeben hat, mit einem festen Arbeitsplatz und sich heimlich Kinder getötet hat, so unauffällig wie möglich.

Shax
Diese Dämonenart verfügt über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn und wird in den meisten Fällen von Hexenmeistern zum Aufspüren vermisster Personen benutzt. Shax sind Brutparasiten und legen einem Opfer Eier unter die Haut solange es noch am Leben ist.

Vermithrall
Sie nehmen die Gestalt von Würmern an und verbinden sich zu einem großen Haufen. Diese Würmer-Kolonien sind oft in Menschengestalt. Wenn ein Wurm vom Hauptkörper entfernt wird, versucht er so schnell wie möglich wieder zurückzukommen, wodurch es sehr schwer ist einen Vermithrall zu töten.

Vetis
Sie sind grobe, menschenartige Wesen mit grauer Haut und rubinroten Augen. Vetis haben lange, schlangenähnliche Arme, an deren Ende keine richtigen Hände, sondern längliche Gliedmaßen mit aalartigen Köpfen sitzen. Sie horten alles was glitzert und funkelt.

Forsaken
Waren einmal Menschen, denen Runen aufgetragen wurden. Sie sind demjenigen treu, der ihnen das Mal gezeichnet hat, wie Sklaven ergeben
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
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