Dumbledores Erben November

Papierkügelchen, Zauberei und Wissen
Team
Teamaccount
Dumbledores Erben November

Beitrag von Team »

Hallo an alle Mitglieder!

Hier bitte nur posten wenn ihr euch bei einem der vier Gründer angemeldet habt, je nach dem in welchem Haus ihr seid.

Anmeldungsformular Tommy Santelly (Griffindor)
Anmeldungsformular Florence Peaceful (Slytherin)
Anmeldungsformular Fredda Greenwich (Hufflepuff)
Anmeldungsformular Cole Griffin (Ravenclaw)

Bisher sind Gemeldet:

William Dazlious
Dave McKendy
Piagrin Newman
Richard Stewart
Joshua Samuel Doxon
Dany Johnson
Rachel Wreeland
Carlos Tragoras
Ayame Zabini

Ich werde jeden Monat einen neuen Thread eröffnen um die Treffen übersichtlich zu gestalten. einmal monatlich werden sich alle Mitglieder zusammentreffen. (findet im Chat statt, wird hierher übertragen für alle die nicht am Chat teilnehmen konnten, damit sie im Forum für die Treffen reagieren können.)

Die vier Neuen Gründer:
Florence, Fredda, Cole und Tommy
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
Team
Teamaccount
Re: Dumbledores Erben November

Beitrag von Team »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Tommy Santelly [G/3]
Datum: Dienstag, der 25. November
Zeit: 18.00 Uhr

Tommy betrat das Zimmer. Er hatte schon mit Hilfe von Florence, Fredda und Cole in der letzten Woche einen Raum freigeräumt die es ihnen ermöglicht, die DE - Treffen abzuhalten. Die vier hatten für heute verabredet, sich schon eine Stunde vor dem Treffen zu treffen, und so die nötigen Vorbereitungen zu treffen.
Tommy war gerade dabei ein paar Tische an die Wand zu schieben, als Cole in Begleitung von Florence eintrat. "Hallo Tommy" sagte Florence und Cole nickte Tommy nur zu. "Hallo ihr beiden. Ich bin richtig froh, dass wir endlich das Treffen abhalten können. Wenn ich nicht so blöd gewesen wäre in den verbotenen Wald zu gehen, hätten wir das Treffen schon haben können. Es hat aber ein gutes. Dadurch haben die Anfeindungen mit Piagrin aufgehört.
Die beiden grinsten. Sie schienen auch froh darüber zu sein. Cole war aber nicht all zu glücklich darüber, da auch er mit ihr ziemlich im Twist war. Aber Tommy zuliebe hatte er die Attacken ihr gegenüber eingestellt, zumindest wenn Tommy es mitbekommen würde. Als sie die drei wieder an die Arbeit machen wollten betraht schließlich auch Fredda den Raum. Sie grüßten einander und bereiteten den Raum weiter vor.
Sie versuchten alles vorzubereiten, um möglichst für jedes Fach vorbereitet zu sein. Auf einem Tisch standen verschiedene Utensilien für die Zaubertrankzubereitung. In drei Regalen standen viele verschiedene Bücher, nach dem Wissen geordnet. In einer Ecke war eine Kiste mit Kissen. In einer anderen standen ein paar körpergroße Holzpuppen, mit denen man üben konnte. Heute sollte es in erster Linie darum gehen, dass die Strucktur der Treffen beschrieben werden und die Lerngruppen werden gebildet.
Sie wa fast fertig als Piagrin ihren Kopf rein steckte. Sie blickte sich um und schließlich blieb ihr Blick auf Tommy haften. Sie fluchte: "Verdammt, ich habe fast vergessen, dass du diese Gruppe mitgegründet hast. Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich mich nicht angemeldet."
"Wer sollte sonst so verrückt sein, dir beizubringen, wie eine einfache Verwandlung geht." konnterte Tommy. Piagrin grinste nur und erwiderte: "Du must gerade reden. Dir muss man ja erklären, wie man den Kessel richtig aufstellt." Cole, Florence und Fredda sahen sich verdutzt an. Tommy grinste zu Piagrin und sie grinste zurück. Fredda bemerkte ihr grinsen bemerkt zu haben, den sie sagte: "Das ist ja typisch für euch zwei. Alleine seid ihr schon schlimm aber zusammen seid ihr unerträglich."
Tommy und Piagrin fingen zusammen an zu lachen. Ohne Absprache hat diese Täuschung geklappt.

Zeit: 19.00 Uhr

Langsam kamen die Interessierten herein und sahen sich verblüfft um. Sie waren sehr neugierig und warteten gespannt, dass es begann.
Schließlich waren alle eingetroffen. Cole schloss die Türe. Tommy trat vor und im Raum kehrte Ruhe ein. "Schön, dass sich so viele eingefunden haben." Tommy deutete auf Florence, Fredda, Cole und sich. "Wir vier hatten die Idee, wieder so etwas wie die DA ins Leben zu rufen. Die DA wurde aber gegründet um auch Widerstand zu leisten. Dies ist aber jetzt nicht mehr notwendig, weil wir die Erlaubnis von Professor Tiberius bekommen haben, dass wir die Gruppe gründen dürfen und sie hier im Ehrenzimmer für die DA halten dürfen. Darum haben wir uns auch überlegt, dass es falsch wäre wenn wir uns auch Dumbledores Armee nennen. Und um Dumbledore zu ehren haben wir uns entschlossen, sie erstmals Dumbledores Erben zu nennen. Es sei denn von euch hat jemand einen besseren Vorschlag, wie wir uns nennen solle."

Tommy blieb stumm und wartete ob es irgendwelche Vorschläge gibt.
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon [H/7]
Zeit: 18:55 Uhr
Datum: Dienstag 25.11.

Als Joshua zusammen mit Dany in den Raum kam, waren bereits einige Schüler da. Vor den aufgebauten Tischen standen die vier Gründer Florence, Fredda, Cole und Thommy. "Ich hoffe ja mal, dass sich Fredda daran hält und ich nicht mit Cole zusammen arbeiten muss.". "Wo setzen wir uns hin?", fragte Dany. "Egal. Ist jemand da den wir kennen?", fragte Joshua und schaute sich bei den bereits anwesenden Schülen um. "Fredda! Aber die ist ja vorne.", meinte Dany. "Dort ist Rachel. Wir könne uns doch auf die Bank neben ihr stzen.", schlug Joshua vor. Diesem Vorschlag stimmte Dany zu.
Die beiden begrüßten Rachel und setzen sich dann bei der Bank neben Rachel hin. Die Kurze Wartezeit bis Thommy mit der Begrüßung begann, verbrachten sie damit sich etwas zu unterhalten. Es war eine kurze Begrüßung, die damit endete, dass Thommy auf Änderungswünsche am Namen Dumbledores Erben warte. "Ich finde den Namen vollkommen in Ordnung.". Es blieb erstmal ruhig im Raum. Nachdem für eine gefühlte Ewigkeit niemand etwas sagte, machte Fredda einen Vorschlag: "Vielleicht wäre es ganz gut, wenn wir uns erstmal alle kurz mit Namen und Klassenstufe vorstellen. Ich glaube nämlich nicht, dass sich hier nicht alle kennen. Und es soll ja eine lockere Athomosphäre sein. Am besten beginnen wir hier vorne.". Dabei zeigte sie auf den Platz ganz links vorne. Nach und nach stellten sich die anwesenden Schüler kurz mit ihrem Namen und in welcher Klasse sie waren vor.
"Nachdem wir nun alle Namen kennen, können wir ja nochmal das Thema Name für die Lerngruppe angehen.", meinte Thommy und schaute dabei wieder fragend in die Runde.
Viele Grüße
LaBerg
Team
Teamaccount

Beitrag von Team »

+++++++++++++++++++
Cole Griffin
Da- Ruhmesraum (Treffen der DE)
18:55 Uhr
Dienstag, 25.11
++++++++++++++++++++

Cole stand mit verschränkten Armen an der Wand gelehnt und hörte die Vorstellung zu. Können sie sich nicht beeilen? ich hab auch was besseres zu tun, als hier zu hocken und einer Vorstellung zuzuhören. Er ließ seinen Blick über die Menge wandern und blieb bei Rachel hängen. Ach sie ist auch hier. Hätte es wissen müssen, aber egal.

"Nachdem wir nun alle Namen kennen, können wir
ja nochmal das Thema Name für die Lerngruppe angehen.", kam es von Tommi.
Es gab zustimmendes genicke und schon ging es mit der Einteilung los. Cole hörte nur mit einen halben Ohr zu. Es war ihm egal, ob jemand so dumm war und sich von ihm unterrichten zu lassen. Er könnte es eh nicht ändern und er wollte nicht schon wieder zum Direktor, weil er im Streit jemanden verflucht hatte.
Willy Meurer (*1934)
Team
Teamaccount

Beitrag von Team »

Name: Fredda Greenwich
Ort_ DA-Ruhmesraum
Uhr: 18:57
Datum: Di., 25.11.

Gespannt saß Fredda auf ihrem Platz und beobachtete die interessierten Schüler.
Die meisten schienen recht schücjhtern zu sein und erstmal meldete sich keiner wegen eines neuen Namens. Eigentlich gefiel Fredda der Name auch recht gut, vielleicht ein wenig "hochgestochen", aber es ging ja nur um eine organisierte Nachhilfegruppe. Es waren auch einige Erstklässler da und Fredda freute sich schon darauf, vllt auch einigen von Ihnen helfen zu können.
"Vielleicht sollten die Namensvorschläge anonym eingereicht werden können? Anscheinend traut sich so keiner.", flüsterte Fredda schließlich Tommy zu, denn immer noch schien keiner einen neuen Vorschlag machen zu wollen.
Tommy nickte. "Vielleicht hast du recht."
Und so stand er auf und bot der Gruppe den Vorschlag an.
"Dann kommen wir nun mal zur Gruppeneinteilung!"
Willy Meurer (*1934)
Rachel

Beitrag von Rachel »

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rachel Wreeland [G/6]
Datum: Di, 25. Oktober
Zeit: 18.49 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neugierig betrat Rachel den Ruhmesraum der ehemaligen DA. Sie hatte ihn bis jetzt noch nie betreten und bewunderte fasziniert die unterschiedlichen Gegenstände die ihnen beim Üben helfen sollten.
Sie entdeckte Tommy Santelly und ging grinsend auf ihn zu.
"Hey Tommy. Diesen Raum habt ihr ja wirklich toll hinbekommen!", sagte sie freundlich.
Tommy erwiderte ihren Gruß erfreut und meinte: "Ohne die anderen hätte ich das aber nicht geschafft!"
Dann begrüßte Rachel auch Fredda, mit der sie bis jetzt noch nicht so viel geredet hatte. Vielleicht konnten sich die beiden ja näher kennenlernen. Allein schon wegen der Aussicht auf ein paar neue Bekanntschaften war Rachel hergekommen. Und natürlich wollte sie den anderen helfen. Zuletzt hoffte sie, einen guten Helfer in Verwandlung zu bekommen, ihrem schwächsten Fach.
Florence Peaceful stand bei Fredda, und Rachel sagte ihr neugierig hallo. Sie war eine Slytherin und hing oft mit Piagrin zusammen; ob sie sich verstehen würden? Doch Florence reagierte ganz neutral.
Ohne es richtig zu registrieren, hatte Rachel schon die ganze Zeit über Ausschau nach Cole gehalten, und jetzt entdeckte sie ihn. Mit verschränkten Armen stand er in einer Ecke, die übliche griesgrämige Miene aufgesetzt.
Verbittert nahm Rachel weit weg von ihm Platz, es war das erste Mal dass sie ihn seit den letzten Wochen sah. Allerdings wurde sie abgelenkt, da gerade Will und Dave an ihr vorbeigingen. Sie lächelten sich wissend an und nahmen eine Sitzgruppe weiter eine Bank ein.
Rachel dachte schon, sie würde allein hier sitzen bleiben, als sich Dany und Joshua zu ihr gesellten. Erleichtert und mit gehobener Laune begrüßte sie beide, und fast sofort glitten Joshuas Blicke zu Cole. Rachel bemerkte es, und Dany offenbar auch.
"Mach dir mal keine Sorgen", sagte Rachel mürrisch, "das Thema hat sich erledigt."
Verwirrt sahen die beiden sie an. "Wie, erledigt? Aber an dem Tag bei den Heißen Quellen, da ...?"
"Ja, ich weiß", seufzte Rachel. "Ich hätte eher erkennen müssen, dass dieser Typ nur Ärger bringt. Freyja hat es ja immer gesagt. Er hat seitdem nicht einmal mehr mit mir gesprochen! Und er ignoriert mich laufend. Aber das Schlimste ist, es ist mir egal."
Dany schaute mitfühlend, während Joshua eher erleichtert aussah. Er räusperte sich. "Naja, ich finde, du hast die richtige Entscheidung getroffen."
Rachel lächelte matt. "Ehrlich gesagt hab ich noch nicht mal Schluss gemacht, aber ich hab das Gefühl ihm ist es genau so klar wie mir."
"Ach je ...", seufzte Dany, doch Rachel winkte ab. Wieso sie den beiden das so brühwarm erzählt hatte, wusste sie nicht; bisher hatte sie nur mit Freyja darüber gesprochen. Aber sie mochte die beiden wirklich, und jetzt wo sie die beiden so oft beobachten konnten, hätten sie es wahrscheinlich sowieso bald bemerkt.
"Also, in was willst du Nachhilfe geben?", fragte Dany um das Thema zu wechseln, und Rachel zählte die Fächer auf.
Dann wurden sie von Tommy unterbrochen, der neue Namensvorschläge einholen wollte. Die drei kramten Pergament hervor und schrieben Namen darauf, die sie dann nach vorne reichten.
Rachel hatte allerdings nur geschrieben, dass sie "Dumbledores Erben" vollkommen in Ordnung fand. Sie fand nicht dass man einen anderen Namen brauchte.
Als alle Zettel vorn waren, stand Tommy erneut auf und wollte mit der Gruppeneinteilung beginnen. Er hatte eine Liste ausgehangen, auf der die Fächer und daneben in je zwei Spalten die Schüler standen, die dabei helfen konnten, und die, die dabei Hilfe brauchten. Sie mussten noch eine Weile hin und her diskutieren, weil manche nur mit Freunden lernen wollten oder gewisse Personen nicht mochten, aber Rachel fand es albern zu murren, wenn sie und Cole in eine Gruppe gesteckt würden. Immerhin waren sie 16 und konnten ihre privaten Probleme draußen lassen.
Dann verkündete Tommy die endgültigen Gruppen und schrieb sie auf eine weitere Liste.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
ayame

Beitrag von ayame »

Ayame Zabini [S/6]
DA- Ruhmesraum
25. November, Dienstag
19:05 Uhr

Verdammt ich bin zu spät ! Ich werd mich hier nie auskennen können! Das Schloss ist einfach zu groß. Ayame kam schlitternd vor der Tür zum DA-Ruhmesraum zum stehen. Sie hatte den Weg einfach nicht finden können und niemanden getroffen, der ihr helfen könnte, den sie geschweigedenn kannte! Unpünktlichkeit ist meine neue Stärk! Dachte sie sarkastisch und öffnete die Tür. Zu ihrem Pech machte diese verdammt laute Geräusche und so hatte sie erreicht, was sie eigentlich nicht wollte. Aufmerksamkeit erregen. Zabini, du hast es echt nicht drauf.
Alle Schüler wandten ihren Blick zu ihr und sie lief knallrot an. "Sorry, dass ich zu spät bin, hab den Raum nicht gefunden!", entschuldigte sie sich und schloss die Tür hinter sich. Sogleich sah sie, wie Cole die Augen genervt verdrehte. Mit dem muss ich eh noch mal reden wegen Muggelkunde!
"Ach, schon okay ! Hauptsache du bist ja jetzt da!", es war Fredda, die ihr Antwortete, und sie war froh, keinen bissigen Kommentar von Cole zu hören wegen ihrer Verspätung. "Wir haben uns bis jetzt vorgestellt und über den Namen geredet, würdestest du vielleicht nochmal was dazu sagen?", es war Tommy, der dieses Mal sprach, sie kannte ihn vom sehen her kannte.
"Klar. Ayame Zabini, Sechste Klasse! Der Name gefällt mir soweit echt gut, also meiner Meinung, kann der so bleiben der Name! Wollt ihr noch was wissen?", meinte Ayame freundlich. Sie war echt erleichtert, dass sie so freundlich aufgenommen wurde und niemand etwas zu der Verspätung sagte.
Team
Teamaccount

Beitrag von Team »

Name: Fredda Greenwich [H/5]
Uhr: 19:12 Uhr
Datum: Di., 25.11.

Fredda schüttelte den Kopf. "Danke Ayame, das wars schon!", sie macht ein Häkchen hinter Ayames Namen und reichte die nun vollständige Liste Tommy.
"So, dann erklär ich euch jetzt kurz was zum Ablauf der Nachhilfestunden und danach gibt Tommy die Einteilung der Gruppen bekannt.
Dieser Raum hier ist für alle Erben-Mitglieder täglich ab 7:00 Uhr geöffnet und kann bis zur Sperrstunde benutzt werden. Bitte treibt euch nicht länger hier herum, denn wir vier", sie deutete auf Tommy, Florence, Cole und sich, "tragen die Verantwortung!"
Zufrieden blickte sie in nickende und verständnisvolle Gesichter.
"Gut! Wann ihr euch zum Lernen treffen wollt, bleibt euch überlassen, aber sorgt bitte dafür, das ihr mindestens ein Mal die Woche Nachhilfe gebt, denn das ist wichtig für eure Schüler! Falls es mal nicht klappen sollte, dann sagt bitte auch euren den Gruppenleitern eures Hauses bescheid! Falls euch euer zugeiteilter Nachhilfepartner nicht passt oder ihr meint, dass er oder sie euch nicht viel beibringen kann, so meldet euch bitte auch bei uns. Wir werden uns dann nach einem geeigneteren Partner umsehen.", insgeheim hoffte Fredda allerdings, das die Gruppeneinteilung gut passte, aber das würde wohl nur die Zeit zeigen können.
Nun deutete Fredda auf die vielen Lerngegenstände, die Tommy so sorgsam im Raum verteilt hatte. "Alles was ihr hier seht, könnt ihr benutzen! Allerdings nur für lernerische Zwecke. Die Gegenstände sind alle mit einem Zauber versehen, so dass sie nicht außerhalb des Raumes genutzt werden können. Wer sich etwas ausleihen möchte melde sich bei seinem Hausgruppenleiter. Soweit alles verstanden? Habt ihr sonst noch Fragen zum Ablauf?"
Willy Meurer (*1934)
ayame

Beitrag von ayame »

Ayame Zabini [S/6]
DA-Gedenkraum
Dienstag, 25. November
19:14 Uhr

Ayame hatte sich, wie die anderen Mitgleider hingesetzt, doch sie saß alleine in einer der hinteren Reihen. Sie kannte hier schließlich niemanden und wollte sich auch nicht aufdrängen indem sie sich einfach dazu setzte. Fredda hatte eben den Ablauf erklärt und anscheinend wollte Tommy weitermachen, doch Ayame hatte da noch eine Frage zu der Lerngruppe. Sie war sich sicher, dass sie gut aufgepasst hatte, aber lieber nocheinmal nachfragen, sonst würde es vielleicht später zu Missverständnissen kommen.
"Ehm Fredda?", sie meldete sich und wartete darauf, dass Freddas Aufmerksamkeit ihr gehörte.
"Ja Ayame?", sie wirkt nicht genervt, da hab ich ja nochmal glück gehabt!
"Ich hätte da noch eine Frage. Müssen wir uns mit unserer Gruppe immer in diesem Raum treffen, oder können wir das auch wo anders machen? In der Bibliothek oder in einem anderen Klassenraum.", sie wartete gespannt auf eine Antwort.
Team
Teamaccount

Beitrag von Team »

Zeit: 19.15 Uhr

Ayame fragte ob sie sich hier im Raum treffen müssen oder ob es überall geht. "Im Grunde ist es so vorgesehen, aber es ist nicht zwingend der Fall. Das Problem ist nur, dass wir für die Nutzung dieses Raumes die Genehmigung haben. Solltet ihr euch wo anders Treffen wollen müsst ihr euch erst von einem Lehrer die Genehmigung holen. Der Vorteil hier an dem Raum ist, dass wir für alles vorgesorgt haben. Hier gibt es zu jedem Fach Bücher und Zauberutensilien die ihr benutzten dürft. Die häufig benutzten Zaubertrank sind hier vorhanden und dürfen von allen benutzt werden. Also wenn es euch nichts ausmacht trefft euch immer hier." Tommy wartete ein paar Minuten, ob es weitere Fragen gab. Als sich niemand meldete gab er endlich die Namen der Gruppen bedacht. "Bevor ich jetzt die Namen Gruppen bekannt gebe, will ich noch kurz was sagen. Aufgrund dessen dass wir verschiedene Jahrgänge sind war die Einteilung nicht einfach, da ich niemanden einem Nachhilfeschüler zuteilen kann der ein oder mehrere Jahre über ihm ist. Ich habe versucht, dass ich niemanden zusammenstelle, die auf Kriegsfuß stehen. Des weiteren habe ich darauf geachtet, dass jeder der hier gemeldeten auch Nachhilfe geben kann. Also sollte es Änderungswünsche geben sagt es einen von uns und wir sehen was wir tun können. Dann könnte es aber sein, dass der eine oder andere erstmals nicht Nachhilfe geben kann. Ich bitte euch darum, dass ihr es erst ein paar mal versucht bevor ihr um eine Umgestaltung bittet."
Er verstummte kurz um zu warten ob jemand eine Frage stellte. Nachdem es niemand tat nahm er seine Aufzeichnungen und begann die Gruppeneinteilung vorzulesen:
"Im Grunde sind alle in Zweierteams eingeteil, außer in Alte Runen, da haben sich nur Rachel Wreeland und Kirsten Ulmenheim angeboten Nachhilfe zu geben und 3 brauchen Nachhilfe.
Rachel wird dadurch Dave McKendy und Dany Johnson unterrichten und
Kirsten unterrichtet Cole Griffin

Arithmantik:
Florence Peaceful wird Richard Stewart unterrichten

Astronomie:
Dave McKendy wird Dany Johnson unterrichten.

Geschichte der Zauberei:
William Dazlious wird Fredda Greenwich unterrichten.

Mugglekunde:
Cole Griffin wird Fredda Greenwich unterrichten.

Pflege magischer Geschöpfe:
Dany Johnson wird Rachel Wreeland unterichten

In Verteidigung gegen die Dunklen Künste gibt es 2 Paare
Florence Peaceful unterichtet Carlos Tragoras und
Ayame Zabini unterrichtet Dave McKendy

In Verwandlung gibt es 3 Paarungen:
Ich werde Piagrin unterrichten. Ich hoffe, dass sie da nicht so ein Brett vor dem Kopf hat wie im Unterricht." "Wenigstens bringe ich dabei keine Kessel zum schmelzen." konterte sie. Alle mussten Lachen. Selbst Tommy lächelte leicht.
Fredda Greenwich unterrichtet Dave McKendy und
Joshua Samuel Doxon wird Rachel Wreeland unterrichten.

In Zaubertränke gibt es 4 Paarungen:
Cole Griffin unterichtet Fredda Greenwich,
Rachel Wreeland unterrichtet Dany Johnson,
Kirsten Ulmmenheim unterrichtet Joshua Samuel Doxon und
Piagrin hat die Ehre mich zu unterrichten."
"Von wegen Ehre, Mühe trifft es eher." maulte sie mit einem frechen Grinsen.

Tommy entgegnete nichts, sondern blickte sie nur schelmisch an. Er wandte sich an die Gruppe.
"So das war die Einteilung. Ich hoffe ihr seid mit den Paarungen einverstanden. Versucht es zumindest erst einmal. Der genaue Ablauf ist so, dass die einzelnen Treffen die Gruppen unter sich ausmachen müssen. Sagt mir bescheid, dann werde ich es in die Liste mit den Paarungen eintragen, die hier aushängen wird (unter Service - Dumbledores Erben nachzulesen). Einmal im Monat trifft sich die ganze Gruppe zum Erfahrungsaustausch. Das nächste Treffen wird am 5. Januar, sein. Das ist der erste Tag nach den Weihnachtsferien. Wenn keine Fragen mehr bestehen würde ich sagen, dass dieses Treffen fürs erste beendet ist."
Sie standen alle auf und die Paarungen fingen an sich über einen Termin zu unterhalten.
Willy Meurer (*1934)
Gesperrt

Zurück zu „Die Klassenzimmer“