London - Samstag, 28.07.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
18:33

"Besser ein Mal als kein Mal", sagte Leevke, "aber du hast natürlich Recht, öfter wäre sehr viel besser. Ich fürchte nur, wenn wir alle erst einmal in dem Berufsalltag mit möglichen Familien und so drin sind, dann bleibt da wenig Zeit um nach Peru zu apparieren oder Tasmanien... das muss dann ja auch immer mit der Zeit hinhauen und so. Aber schön wäre es auf jeden Fall, sich gegenseitig rund um den Globus zu besuchen, das wäre sicher lustig. Aber noch sind wir ja alle gemeinsam hier, das finde ich im Moment noch viel besser!", grinste sie.
"Uh, schon halb sieben. Hast du heute Abend noch etwas vor? Oder hast du spontan Lust auf Abendessen in der Stadt und dann Kino?", fragte sie Freyja, so etwas hatten sie schon viel zu lange nicht mehr gemacht.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
London
28.07.
18:36

Als Leevke die Zeit erwähnte, blickte Freyja auf ihre Uhr. "Tatsächlich, die Zeit vergeht. Und nein, ich habe nichts weiter vor. Mein Mann wird arbeiten.", sagte sie zwinkernd. "Essen und Kino klingt fabelhaft." Freyja blickte sich um. "Hier in der Nähe gibt es einen leckeren Thailänder, wenn du sowas magst.", schlug sie vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
18:39

"Immer doch, ich bin für alles offen!", freute Leevke sich. "Julie hat heute auch keine Zeit, also passt das ja super. Ich hoffe nur, es läuft auch etwas gutes im Kino, ich hab da überhaupt keine Übersicht... oh sieh mal, wir können sogar draußen essen, sowas liebe ich!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
London
28.07.
18:41

"Na das passt doch super. Wir haben heute also Mädelsabend, können lecker draußen essen. Was will man mehr?", freute sich Freyja. Sie setzten sich an einen leeren Tisch. "Frag mich bloß nicht nach Kinoprogramm, ich war gefühlte Jahrzehnte nicht mehr im Kino. Open Air Kino wäre toll, aber dafür ist es definitiv noch zu früh, weil zu hell. Aber so was fänd ich toll." Eine Kellnerin brachte ihnen die Karten.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
18:44

"Ich hab doch auch keine Ahnung, also lassen wir uns einfach überraschen", meinte Leevke lachend und nahm die Karte entgegen. "Essen gegangen bin ich auch länger nicht mehr, fällt mir dabei auf... das klingt aber alles so lecker..." Schließlich konnte sie sich doch für ein Gericht entscheiden und klappte ihre Karte wieder zu.
"Für Open Air wäre es wirklich noch zu früh, aber lustig wäre es allemal. Vielleicht gibt es ja in einem der Parks sonst etwas, wir haben Sommer, da gibt es doch öfter so Draußenveranstaltungen. Da ist es eigentlich viel zu schade, sich im Kinosaal zu verkriechen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
London
28.07.
18:48

Freyja studierte ebenfalls die Karte. Es war gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Aber schließlich fand sie auch etwas. Die Bedienung kam und sie konnte ihr Essen bestellen.
"Ich war auch schon länger nicht mehr essen, zumindest nicht in einem Restaurant. Bei meinen Eltern hingegen schon... aber das zählt nicht.", sagte sie lächelnd.
"Das mit den Parks ist eine gute Idee. Da finden wir bestimmt was passendes für uns. Die Idee gefällt mir wirklich gut, vorallem bei diesem grandiosen Wetter in England, dass muß man einfach ausnutzen.", lachte Freyja.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“