Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Datum: Samstag, 18.12.
Zeit: 19:15

"Sei nicht so streng mit ihr", sagte Lauren leise und sah ihn an. "Sie hat sich enorm zusammen gerissen und ist wirklich bemüht. Ich bin sogar recht stolz auf sie, trotz der schwierigen Frage. Aber wie du sagst, sie hat sich gefangen, sie hat sich auch entschuldigt und nicht motzig oder abweisend reagiert. Natürlich fällt ihr das schwer, in ihren Augen sind wir vermutlich die Ober-Kontrollierer, die ihr gar nichts erlauben. Wenn du ihr New York verbietest, triffst du genau ihren Punkt, dass sie nur tun darf, was wir wollen und wir über ihre Freiheit bestimmen." Sie gab Laertes einen kleinen Kuss.
"Geh ihr etwas entgegen und ich bin sicher, sie wird auch uns entgegen kommen. Okay? Ich denke sie weiß, dass dieses Silvester so etwas wie eine Bewährungsprobe für das Vertrauen ist. Wenn das nicht klappt, kannst du die Konsequenzen immer noch klar abstecken."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 19:18

Laertes seufzte. "Aber wenn sie in diesem Zustand nach New York geht, dann ist sie doch weg.", sagte er besorgt. "Hier hat sie wieder Vorschriften bekommen, in New York lockt die Freiheit... Klar, wenn wir sie jetzt noch mehr beschneiden, dann wird das vielleicht noch schlimmer... ach...", Laertes schüttelte mit dem Kopf. Sowas war nicht so richtig sein Ding. Wahrscheinlich war er wirklich zu streng.
"Ist es zu viel verlangt, wenn wir sagen, dass sie aber die Nacht hier verbringt und nicht in New York? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut geht. Sie ist gerade mal den ersten Tag aus Hogwarts hier... Du bist die Expertin und ich bin echt froh, dass du hier bist.", sagte er zu Lauren und gab ihr einen Kuß.
"Wie verbringen wir jetzt unseren Abend? Vielleicht auch in New York, bis wir Charly wieder einfangen?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 19:20

"Du bist besorgt um sie und das ist richtig so. Ihr habt vorhin erst zusammen für mich gespielt und das war großartig. Auch, wenn das jetzt blöd klingen mag, vertrau ihr, auch wenn es schwer ist. Es ist okay, wenn du sagst, heute noch nicht über Nacht, aber dann erklär es ihr auch ehrlich."
Sie sah Laertes fast bittend an, ehe sie ihren Blick etwas senkte.
"Entschuldige, ich trete hier irgendwie wie eine Vermittlerin auf", sagte sie etwas betreten, sie wollte sich doch gar nicht so sehr einmischen!
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 19:22

Laertes rückte an Lauren heran und legte seinen Arm um sie. "Es ist gut, dass du eine Vermittlerin bist. Sonst würden Charly und ich wohl in solchen Situationen nur aneinander geraten. Ich meine, wir sind ja irgendwie eine Familie und du wahrscheinlich der Ruhepol für uns. Und du hast mehr Erfahrung im Umgang mit solchen Jugendlichen. Es ist gut, dass ich von dir lernen kann. Ich meine, ich habe nicht umsonst den Posten als Professor nur kurzfristig übernommen.", sagte er mit einem Lächeln und gab Lauren einen Kuß auf die Schläfe. "Ich werde es ihr erklären, warum ich möchte, dass sie heute Nacht hier schläft. Später."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 19:20

"Tja, da habe ich wohl wirklich zwei Vorteile. Ich bin nicht umsonst Lehrerin geworden und ich begleite Charly seit Monaten durch das Schuljahr, während ihr beide alle paar Wochen von vorne anfangen müsst. Das macht es natürlich noch schwieriger. Meine Vorschriften und Regeln kennt sie und ich weiß sie mittlerweile einigermaßen einzuschätzen. Bei euch steht das noch ganz am Anfang und ich wünschte echt, ich könnte es euch irgendwie leichter machen. Aber sowas muss wachsen und ich weiß, dass ihr das hinkriegt", sagte sie und sah ihm zuversichtlich in die Augen, die sie so liebte, während sie die Hand gehoben hatte und leicht an seinem Haaransatz an seiner Schläfe verweilte.
"Was nicht heißt, dass es mir leichter fällt, solche privaten Diskussionen führend die Kids nun einmal mit ihren Eltern und nicht mit uns", meinte sie halb lächelnd. "Außerdem arbeiten wir auf Hogwarts ja nunmal ziemlich streng nach dem Belohnung-Strafe-Prinzip, was ich privat dann doch eher raushalten würde."
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 19:26

"Es ist schon verrückt, ich bin derjenige der das Sorgerecht hat, kann mich aber nicht um sie sorgen, weil sie fast nur in Hogwarts ist. Und in der wenigen Zeit die wir haben, fällt es uns schwer, uns kennen zu lernen. Weil wir, wie du schon sagtest, immer wieder bei fast null anfangen. Wir müssen einen Weg finden, der uns allen gut tut. Ich hoffe, wir schaffen es in diesen Ferien, ich denke, das würde einiges erleichtern." Laertes nahm Laurens Hand und küsste diese. "Und wir beide? Wir haben ab Januar die Chance auch endlich mehr Zeit füreinander zu finden. Große Umbrüche im Hause Heston-Seesaw.", sagte er lachend. "Komm, lass uns auf Sofa setzen, oder?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 19:29

Lauren ließ sich gerne auf dem Sofa nieder und lehnte sich so gemütlich an Laertes.
"Ich kann es kaum erwarten", sagte sie und freute sich wirklich sehr darauf, wenn Laertes ganz im Groß Britannien blieb. "Freust du dich auf die neue Stelle? Die NY-Stelle war dein Traumjob, ich kann es immer noch kaum fassen, dass du das wirklich tust um bei mit zu sein..."
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 19:31

Laertes atmete den Geruch von Lauren tief ein. Es tat gut, sie in seinen Armen zu haben.
"Du bist die Frau, mit der ich zusammen sein möchte. Ein Job kann das nun mal nicht ersetzen. Ich kann dir nicht sagen, ob ich hier glücklich werde, aber ich bin mir sicher, dass ich mit dir glücklich bin. Sehen wir es als Experiment, ob ich mich hier einleben kann, auch wenn es nur für eine begrenzte Zeit ist. Dann mischen wir die Karten neu und schauen, was passiert. Ich kann nicht sagen, dass ich mich überaus auf die neue Stelle freue, aber ich freue mich darauf, dich öfters zu sehen und die neue Stelle ist eine Herausforderung und ich werde neue Erfahrungen machen. Das finde ich gut und wichtig. Ich bin glücklich hier in diesem, in unserem, Haus sein zu können.", erklärte Laertes und lächelte Lauren an.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 19:33

Lauren erwiderte das Lächeln nur zu gerne. "Das ist wirklich unglaublich toll von dir, weißt du das?", sagte sie leise, es rührte sie immer wieder wenn sie daran dachte, was er da eigentlich alles wirklich für sie tat. Das Haus kaufen, zusammen ziehen, seinen Job in NY aufgeben... und ganz nebenbei noch plötzlich Vater eines pubertierenden Mädchens zu sein war wohl mehr als eine Herausforderung.
"Versprich mir eines", sagte sie und sah ihn bittend an. "Sag bescheid, wenn, nein ehe, es dir zu viel wird. Ich will nicht, dass du hier meinetwegen eingehst und alles drum herum nur aushältst. Wir werden auch dann eine Lösung finden, da bin ich sicher. Okay?"
Sie hoffte zwar, dass auch Charly ihren Teil dazu beitragen konnte, aber das würde sich erst zeigen müssen und Charly hing, wie auch Laertes, viel zu sehr an den Staaten um hier dauerhaft glücklich zu werden.
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Zeit: 19:35

Laertes gab Lauren einen Kuß. "Ich verspreche es dir. Lassen wir es erstmal auf uns zu kommen. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich hier die nächsten 20 Jahre aushalte. Aber lassen wir das Experiement erstmal beginnen. In zwei Jahren ist dann auch Charly spätestens aus der Schule heraus, dann wird sich auch noch mal wieder ein wenig was ändern. Und wer weiß, vielleicht hälst du es irgendwann auch nicht mehr hier aus... genießen wir erstmal unsere gemeinsame Zeit. Ich bin wirklich gespannt, wie das wird, wenn wir uns mehr sehen, ob wir uns dann immernoch aushalten.", Laertes lachte. Im Moment sah er alles noch sehr locker. Er freute sich vor allem auf die gemeinsame Zeit mit Lauren. Ihm war bewußt, dass er sein Leben in NY vermissen würde, aber davor hat er Lauren sehr vermisst und sie zählte im Moment nun mal einfach mehr.
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“