Michael Adams [R/5]
Datum: Samstag, 04. Dezember
Zeit: 10:52 Uhr
Während Brooke und Skyler zu spielen begannen, stellte sich Michael so hin, dass er beide gut hören konnte. Und was er da hörte, klang wirklich gut - besonders der Text gefiel ihm, er passte perfekt zum Leben in Hogwarts, mit all seinen guten und schlechten Seiten.
"Der Text ist sehr cool", grinste Michael, als die beiden schließlich endeten. "Deine Stimme passt richtig gut, Brooke, mit passenden Höhen und Tiefen und entsprechenden Emotionen. Doch, das hat was." Er nickte bestätigend.
Helgas Räume - Samstag, 04. Dezember
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Helgas Räume - Samstag, 04. Dezember
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 10:53 Uhr
"Danke!", strahlte Brooke, dass es Michael gefiel. "Ja, es ist entstanden nachdem wir", sie sah kurz zu Tarishi", die Strafarbeit bekommen haben, unserer Dads hier waren und es diesen Ärger wegen Finnland und alledem so gab. Da war ich einfach sauer und frustriert und als Skyler und ich dann hier spontan gespielt haben, passte das irgendwie super zusammen."
Zeit: 10:53 Uhr
"Danke!", strahlte Brooke, dass es Michael gefiel. "Ja, es ist entstanden nachdem wir", sie sah kurz zu Tarishi", die Strafarbeit bekommen haben, unserer Dads hier waren und es diesen Ärger wegen Finnland und alledem so gab. Da war ich einfach sauer und frustriert und als Skyler und ich dann hier spontan gespielt haben, passte das irgendwie super zusammen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 10:54 Uhr
Datum:Samstag, 04. Dezember
Tarishi lächelte leicht als Brooke zu ihm blickte. "Das ist Lied ist wirklich wunderbar und deine Stimme ist echt toll", sagte Tarishi anerkennend lächelnd zu seiner Freundin.
"Der Text spiegelt so wunderbar unseren Schulalltag wieder, das werden sich die meisten Schüler nachempfinden können. Insgesamt hat das ganze Lied etwas balladenhaftes. Wenn ich es mit dem Schlagzeug untermalen soll, würde ich es nur sehr dezent machen wollen, denn der Text hat so viel Bedeutung und deine Stimme ist so toll, dass es schade wäre, wenn sie in den Instrumenen untergeht", meinte Tarishi weiter.
Zeit: 10:54 Uhr
Datum:Samstag, 04. Dezember
Tarishi lächelte leicht als Brooke zu ihm blickte. "Das ist Lied ist wirklich wunderbar und deine Stimme ist echt toll", sagte Tarishi anerkennend lächelnd zu seiner Freundin.
"Der Text spiegelt so wunderbar unseren Schulalltag wieder, das werden sich die meisten Schüler nachempfinden können. Insgesamt hat das ganze Lied etwas balladenhaftes. Wenn ich es mit dem Schlagzeug untermalen soll, würde ich es nur sehr dezent machen wollen, denn der Text hat so viel Bedeutung und deine Stimme ist so toll, dass es schade wäre, wenn sie in den Instrumenen untergeht", meinte Tarishi weiter.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg