Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Datum: Samstag, 27.11.
Zeit: 09:34

Lauren lachte und nickte.
"Wird erledigt", freute sie sich und streckte sich entspannt. "Da bin ich ja gespannt, wohin es geht - nein, nichts verraten, ich will mich überraschen lassen." Breit lächelnd nahm sie einen Schluck ihres Kaffees. "Manchmal liebe ich es wirklich, eine Hexe zu sein", lachte sie, ohne die Möglichkeit zu apparieren würden sie nun in ebenjenem nebligen Schottland fest sitzen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Zeit: 09:36

Laertes lachte: "Gut ich verrate nichts.", grinste er und reichte Lauren ein Brötchen. "Ja, Magier zu sein, hat schon seine Vorteile, aber ich hätte dich auch als Nicht-Hexe genommen.", sagte er im vollen Ernst.
Sie blieben noch eine Weile im Bett liegen, bis Laertes schließlich das Tablett zur Seite schweben ließ und dann sagte: "Wie schauts aus, aufstehen und Strandspaziergang?", fragte er Lauren und streichelte sanft ihr Gesicht, in welches er verliebt blickte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 10:10

"Erst einen Kuss", bat Lauren und stahl sich diesen sogleich von Laertes' Lippen. "Lässt du mich schnell duschen, dann bin ich soweit", sagte sie freudig, küsste aber lieber Laertes ein zweites Mal sehr ausgiebig.
"Als Muggel wären wir uns auf jeden Fall nicht in Hogwarts begegnet", schmunzelte sie. "Aber vielleicht ja dennoch irgendwie einmal... Eine spannende was-wäre-wenn-Frage. Aber ich bin nunmal eine Hexe und bin sehr froh, damals mit dir getanzt zu haben." Hätte es diesen Tanz nicht gegeben, würden sie heute sehr wahrscheinlich nicht hier in ihrem gemeinsamen Haus das Wochenende verbringen.
"Aber jetzt bin ich duschen, sonst kommen wir nie los!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Zeit: 10:13

Den Kuß ließ sich Laertes ohne Protest gerne geben. Aber als Lauren dann so einfach aufsprang und im Bad verschwand, protestierte er: "Echt jetzt? Ohne mich duschen?!", sagte er gespielt entrüstet. Aber da hatte er jetzt wohl keine Chance. Also brachte er schon mal das Tablett nach unten und ging dann etwas später ins Bad, als der die Dusche nicht mehr hörte.
Er küsste Laurens Rücken, bevor er sagte: "Dann gehe ich jetzt auch noch mal duschen, damit ich auch so verführerisch dufte wie du."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 10:30

Lauren drehte sich zu Laertes um und gab ihm einen Kuss.
"Wäre aber komisch, wenn du nach Frauenduschgel duften würdest", schmunzelte sie. "Ich würde ja an dir eher Männerduschgel bevorzugen", grinste sie legte den Kopf leicht schieb und nahm dann ihre Zahnbürste in den Mund.
Siria

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Zeit: 10:33

Laertes gab lachend Lauren einen Klaps auf ihren nackten Hintern. "Wer weiß... vielleicht stehen die Frauen, dort wo wir hinapparieren auf Männer mit Frauenduft.", grinste er weiter und verschwand schnell in der Dusche.
Schließlich putzte er sich danach auch noch die Zähne und rasierte sich per Zauberspruch. Das ging definitiv schneller als auf Muggelart.
"Zieh dich nicht zu warm an.", sprach er zu Lauren.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 10:40

Lauren lachte und schüttelte den Kopf, putzte ihre Zähne und überlegte, was sie am besten anzog. Wenn sie ins Warme apparierten, brauchte sie sicher keinen Wollpullover und darunter Zwiebellook. Daher entschied sie sich für eine Jeans, ein helles Top und eine langärmlige Bluse, die sie locker darüber trug. Anschließend bereitete sie ein paar belegte Brötchen zu und packte noch etwas Obst und Gebäck für das Picknick ein.
"Ich wäre dann soweit", meinte sie zu Laertes und gab ihm lächelnd einen Kuss. "Mhh, frisch rasierter und gut duftender Mann, ich begebe mich in deine Hände", sagte sie und war gespannt, wohin sie apparieren würden.
Siria

Beitrag von Siria »

Laerts Seesaw
Zeit: 10:45 (12:45 Griechenland)

Laertes hatte sich ebenfalls luftig angezogen, dennoch hatte er eine Jacke dabei, am Strand wußte man nie. Er nahm Lauren den Korb ab. "Schön siehst du aus.", sagte er zu ihr und gab ihr einen Kuß. "Dann halt dich mal fest.", sprach er zu ihr und legte seinen zweiten Arm um ihre Taille. Dann apparierte er mit ihr.
"Willkommen in Zakynthos in Griechenland.", sagte er lächelnd zu Lauren. Sie hatten Blick auf türkisfarbenes Wasser und weiße Klippen. "Ich hoffe, es gefällt dir hier."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Zeit: 12:50 (10:50 GB)

Als Lauren die Augen öffnete, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, musste sie ein paar Mal blinzeln wegen der unerwarteten Helligkeit. An eine Sonnebrille hatte sie natürlich nicht gedacht, doch der Blick war atemberaubend schön.
"Wow!", entfuhr es ihr, als sie sich umsah. Der strahlend blaue Himmel, viel intensiv-blauer als in England, die weißen Klippen und das klare Meer waren definitiv unerwartet.
"In Griechenland war ich noch nie. Eine tolle Idee von dir!", strahlte sie und gab Laertes einen Kuss. "Spazieren wir einfach an den Klippen entlang?", schlug sie vor, als sie einen einladenden Wanderweg entdeckte.
Siria

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Datum: Samstag, 18.12.
Zeit: 18:10

Es war merkwürdig im Haus von Lauren und Laertes zu sein. Es sehnte sie nach New York und nicht nach Hogsmeade. Sie war heute nicht mal vor die Tür gegangen, weil sie befürchtete, dass Schloss zu sehen. Sie hatte Ferien und war so nah an Hogwarts, dass sie meinte, dass Schloss regelrecht spüren zu können. Aber Laertes hatte ihr versprochen, dass sie heute noch nach New York durfte und auch dort schlafen konnte. Aber zunächst hatten Laertes und sie noch etwas vor.
Sie ging hinunter in die Küche, wo er schon am Wirbeln war. Es roch schon sehr lecker. "Und Lauren ist wirklich in der Bibo und weiß von nichts?", fragte Charly nach, worauf Laertes nur grinste. "Jap, sie ahnt nichts. Du bist vorbereitet?", fragte er nach, "Klaro. Geh dich umziehen, ich mache den Rest.", sagte sie zu ihm, woraufhin er schnell verschwand. Nach kurzer Zeit tauchte er wieder auf. In einem Anzug, seine Gitarre in der Hand.
"Echt jetzt? Mit Schlips?", fragte Charly kopfschüttelnd und ging zu ihm, um ihn die Krawatte abzunehmen.
"Finger weg, die bleibt dran. Was hast du gegen sie?", fragte er und hielt lachend Charlys Hände fest. "Das ist viel zu steif, dass passt nicht zu dir.", sagte Charly entschieden. "Bitte...", flehte sie ihn an. Er ließ ihre Hände los und Charly nahm ihn die Krawatte ab. "Viiiiiiiiel besser. Du siehst ehrlich schick aus, auch wenn man dich so kaum wiedererkennt.", gestand Charly.
Sie deckten schnell gemeinsam den Tisch, stellten zwei Stühle an die Wand und setzten sich mit ihren Gitarren auf diese. "Hast du geübt?", fragte Laertes. Charly rollte mit den Augen, "Was denkst du denn? Ich blamiere mich doch hier nicht vor euch.", sie drückte kurz Laertes Hand. "Ich finds eine tolle Idee, hauptsache, du machst ihr jetzt keinen Heiratsantrag.", sagte sie ernsthaft. Laertes lachte. "Nein, keine Sorge. Einfach nur ein Tanz."
"Lauren? Essen ist fertig.", rief er schließlich und gab Charly einen Kuß auf die Wange. "Danke, Kleines.", was Charly nun wirklich befremdlich fand... dann begannen sie gemeinsam zu spielen. Charlys Herz klopfte, es war cool, mit Laertes zu spielen und ihn singen zu hören. Der Plan war, dass sie so lange gemeinsam spielen würden, bis Lauren da war und dann würde Laertes aufhören, um mit Lauren zu tanzen. Charly war gespannt, wie Lauren reagieren würde, immerhin hatten die Beiden vor einem Jahr das erste Mal zusammen getanzt. Es war also so was wir ihr Jahrestag, irgendwie niedlich.
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“