(2) USA - Freitag, 19. November (W)

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:55 Uhr

Jayne lächelte leicht. "Das hängt ganz von dir ab, Mundie. Du bist dann einer von uns. Das ändert vieles. Vielleicht hast du Glück - oder Pech, wie man es sieht - und Mikael nimmt dich gar nicht mit, sondern lässt dich zur Grundausbildung hier. Dann bist du mich los. Wenn du doch mitkommst... es spielt keine Rolle ob ich dich mag oder nicht. Du bist dann einer von uns und wir beide werden Mitglieder desselben Rudels sein. Das allein zählt für mich."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:59 Uhr

Espen schmunzelte leicht bei Jaynes Worten. Ob sie immer so eine kleine Kratzbürste war? Wie auch immer es werden würde. Langweilig unter Garantie nicht. Zumindest nicht so lange das Kätzchen dabei war.
„Danke für das Gespräch, Jayne“, sagte er und nickte er freundlich zu, ehe er sich abwandte und auf das Haus zu ging.
„Schlaf gut, Kätzchen“, grinste er über die Schulter hinweg, als er den Türgriff schon in seiner Hand hielt.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November / Samstag, 20. November
Zeit: 00:02 Uhr

Jayne entfuhr ein widerwilliges Knurren bei Espens Anrede. Kätzchen?! Dem würde sie ihre Krallen schon noch zeigen. Oder ihre Zähne beim Kampftraining, was sicher nicht ausbleiben würde. Na warte Mundi, das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Als Espen im Haus verschwunden war, beschloss sie noch einen letzten Kontrollgang zu unternehmen ehe sie ihren Schlafplatz aufsuchen würde. Sie war sehr gespannt auf morgen, wenn die Entscheidung sowohl von Espen als auch von Mikael anstand.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“